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Keine Aufnahmen über SkyGo App programmierbar

Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass ich über die SkyGo App keine Aufnahmen programmieren kann. Sky konnte mir leider bisher nicht helfen. Auf den technischen Support warte ich leider immernoch. Beim Programmierversuch erfolgt die Meldung, dass eine Aufnahme nur möglich ist, wenn verbunden mit dem Sky Q Reciver. Klappt, wenn ich zu Hause bin und die App sich mit dem Reciver verbunden hat. Wenn ich unterwegs bis aber nicht. Und das Problem möchte ich gelöst haben.

 

Folgende Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt:

- reciver ist nicht im eco Modus 

- Er ist am Netzteil angeschlossen 

- Er ist mit dem Internet verbunden 

- Es handelt sich nicht um eine Serienaufnahme

- SkyGo App neu installiert, auch mit Beta

- SkyGo App auch über weitere Geräte ausprobiert 

- Sat-Einstellung Reciver zurückgesetzt 

 

Kann mir hier vielleicht jemand helfen das Problem zu lösen, dass ich die Angebote von Sky zu 100% nutzen kann.

Aufgrund der Vielzahl von vorhandenen Aufnahmen sollte das Zurücksetzen des Recivers auf Werkseinstellungen nur sekundär betrachtet werden.

 

Ich würde mich freuen, wenn über euch vielleicht der entscheidende Hinweis kommt .

Viele  Dank

 

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@SZimmermann 

Du hast alle Tests ausgeführt und Bedingungen eingehalten.

Die Programmmierung geht ja immer über den SKY Server, der sucht deinen Q und trägt die Programmierung ein.

Fehler nicht unbekannt, aber kaum lösbar..

Mobilerecord

 

Ein Test war noch offen!

SkY Go deinstallieren, und nur im Providernetz neu installieren.

Alle Geräte in " Mein SKY" vorher löschen. Problemlos dann neu einzutragen.

Komplettbereinigung

Jetzt solltest du, nach Neuinstallation nur ein Gerät in " Mein SKY " haben, richtig?

Kontrolle

SKY Q Receiver werden da nicht angezeigt, nur IPTV und Stream.

 

Dann nochmals  im Providernetz Mobilerecord versuchen.

Jetzt mal nur ZDF programmieren, Test.

 

Du hast auch nur einen Receiver, richtig?

 

Bei diesem Registrierungsfehler sind immer nur die Einstellungen des Q zurückzusetzen, nicht auf Werkseinstellung bringen. Kontakt mit dem SKY Server

Das ist tatsächlich zeitgleich oft erforderlich.

 

Eigentlich bedeutet aber nicht, ich hätte es nicht probiert.

Bestimmte Zugangs/ Abwicklungsdaten werden auf deiner Festplatte gespeichert.

Was wenn da ein Fehler vorliegt?

Festplatte formatieren

Extrem selten, im Zusammenhang mit diesem Fehler.

 

Es hilft selten.

Aber die Geräteregistrierung wäre interessant.

Ist dann nur das eine Gerät vorhanden? Sollte so sein!

 

Machst du diese Reihenfolge?
Viel Glück!

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@digo 

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Das teste ich einmal durch und gebe dann eine Rückmeldung. 

 

Eine Antwort zu deiner Nachricht jetzt schon: ja, nur ein Reciver.

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Viel Glück!

Alle anderen Lösungen hast du bereits versucht.

 

Mich interessieren auch die Zwischenstufen, also was hast du danach vorgefunden.

Das hilft dann anderen Usern.

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Leider scheitere ich schon am Löschen der registrierten Geräte. Hier finde ich leider den Punkt nicht

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In mein SKY geht nicht?

Bei  "deine Geräte"?

 

Schon länger nicht gemacht.

Sonst kann ein Moderator deine Liste zurücksetzen, bei Problemen.

Die fünf Geräte kennst du alle!

 

Aufs Kreuz gehen und.. geht!

Geräte.jpg

 

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Die drei vorhandenen Geräte sind meine. Das passt schon mal. Aber der Punkt "löschen" oder "entfernen" fehlt aber. Da heißt es warten auf einen Moderator...

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Aber das Kreuz, oben rechts, ist doch da!

Dafür keinen Moderator nutzen.

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Ich gehe über den PC in das System (Browser), nicht über die App.

Würde ich immer empfehlen!

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Auch im Browser oben rechts (und auch sonst) kein Kreuz zu sehen

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Komisch!

Mein SKY 

Meine Services

Meine Geräte

 

Und dann siehe meinen Screenshot.

 

Und wieso hast du nur drei Geräte. 

Hast du nicht noch mehr?

Eventuell, weil du nur 3 Geräte hast.

Manuelles Löschen ist bei mir im Text extra angegeben. Screenshot

Schau mal. Habe ein Altabo !

 

 

Bei dir sehe ich auch nichts.

Dann fällt der Test leider aus.

Oder ein Moderator setzt es für dich zurück.

Mal schauen am Dienstag.

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Hallo. Kleines Update von heute. Ich habe SkyGo auf weiteren Geräten installiert, sodass ich auf 6 gekommen bin. Das Älteste wird automatisch gelöscht, wie auch von sky beschrieben. Ein manuelles Löschen ist aber weiterhin nicht möglich. Aufnahmen sind unter der gleichen Fehlermeldung auf alles Geräten nicht möglich. Auf dem PC wird zusätzlich der Fehlercode RR-100 angezeigt. 

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Installation über Provider erfolgt, Fehler weiterhin vorhanden 

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Schade!

Q Einstellung auch?
Du hast alles versucht!

Fasst du nochmals kurz zusammen?

Eventuell hat ein Moderator noch eine Idee.

 

Für uns unlösbare Probleme bestehen leider genug.

Von wann ist dein Abo?

siehe eingeschränkte Nutzung und neues System

 

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Hallo,

mal ein Update zu der Sache. Das Problem ist weiterhin von Sky nicht gelöst. Ihnen ist der Fehler bekannt (implementieren von "Altkunden"-Daten in neues System).