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Keine Aufnahmen über SkyGo App programmierbar
Hallo, ich habe seit Monaten das Problem, dass ich über die SkyGo App keine Aufnahmen programmieren kann. Sky konnte mir leider bisher nicht helfen. Auf den technischen Support warte ich leider immernoch. Beim Programmierversuch erfolgt die Meldung, dass eine Aufnahme nur möglich ist, wenn verbunden mit dem Sky Q Reciver. Klappt, wenn ich zu Hause bin und die App sich mit dem Reciver verbunden hat. Wenn ich unterwegs bis aber nicht. Und das Problem möchte ich gelöst haben.
Folgende Maßnahmen habe ich bereits durchgeführt:
- reciver ist nicht im eco Modus
- Er ist am Netzteil angeschlossen
- Er ist mit dem Internet verbunden
- Es handelt sich nicht um eine Serienaufnahme
- SkyGo App neu installiert, auch mit Beta
- SkyGo App auch über weitere Geräte ausprobiert
- Sat-Einstellung Reciver zurückgesetzt
Kann mir hier vielleicht jemand helfen das Problem zu lösen, dass ich die Angebote von Sky zu 100% nutzen kann.
Aufgrund der Vielzahl von vorhandenen Aufnahmen sollte das Zurücksetzen des Recivers auf Werkseinstellungen nur sekundär betrachtet werden.
Ich würde mich freuen, wenn über euch vielleicht der entscheidende Hinweis kommt .
Viele Dank



