01.02.2020 00:43
Hallo,
ich habe in meiner Gerateliste nur ein am 25.01.2020 hinzugefügtes iPad. Wollte nun noch ein anderes Tablet hinzufügen. Bis gestern stand da, das dies am 1. Februar möglich sei. Heute nun steht da, das es erst am 1. März möglich ist.
Was sollen diese Spielchen? Was ist das überhaupt für eine hirnrissige Regel, das nur ein Gerät pro Monat hinzugefügt werden kann? Und dann funtioniert das noch nicht einmal.
Kann jemand helfen?
01.02.2020 01:23
Ich habe genau das gleiche Problem. Nur bei mir geht das seit Dezember so. Wäre für Vorschläge zur Lösung dankbar.
01.02.2020 08:05
Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und bitte den MA er möchte deine Geräteliste zurücksetzen…aber in einen netten Ton....denn es geht nur auf Kulanz....einige Mods machen das hier auch, aber nicht alle….kann aber ca. 1 - 3 Tage dauern….
01.02.2020 09:49
Und wenn man sich weigert oder mit Ausreden abgewiesen wird, einfach mehrfach versuchen bis man einen ans Telefon bekommt der es auch macht.
Wenn alle Stricke reißen diese Nummer hier 089 99 72 79 98 benutzen und die Leute solange nerven bis sie es machen.
Aber wie Adler schon gepostet hat.
Seit freundlich und nett, sie tun es nur aus Kulanzgründen.
01.02.2020 10:39
Im Monat kann man selbst immer nur 1 Gerät entfernen oder eines hinzufügen. Wäre alos sinnvoll, am Monatsletzten ein Gerät zu entfernen, so dass man direkt am 1. wieder ein Gerät hinzufügen kann. Ansonsten bleibt ausschliesslich der bereits beschriebene Weg über die Hotline, ich glaube, dass dies aber auch nur alle 3 Monate möglich ist
01.02.2020 10:52
@Fußball-Freund schrieb:Im Monat kann man selbst immer nur 1 Gerät entfernen oder eines hinzufügen. Wäre alos sinnvoll, am Monatsletzten ein Gerät zu entfernen, so dass man direkt am 1. wieder ein Gerät hinzufügen kann. Ansonsten bleibt ausschliesslich der bereits beschriebene Weg über die Hotline, ich glaube, dass dies aber auch nur alle 3 Monate möglich ist
das ist bei Sky auch nicht alle 3 Mon. möglich......das geht eigentlich nur wie du es oben beschrieben hast.....geht wirklich nur auf Kulanz.....einige Mods und auch MA von der Hotline machen es auch nicht auf Kulanz.....
01.02.2020 11:45
Ich muss meinen Eingangsbeitrag etwas korrigieren, da sich das Problem von selbst gelöst hat. Heute morgen wer plötzlich der zweite Slot als FREI markiert und der dritte als ab dem 1. März hinzufügbar.
Also alles korrekt und ich konnte auch ein neues Gerät hinzufügen.
Was aber nichs an der Hirnrissigkeit dieser Regelung ändert.
01.02.2020 14:05
@Hollowman schrieb:
Also alles korrekt und ich konnte auch ein neues Gerät hinzufügen.
Was aber nichs an der Hirnrissigkeit dieser Regelung ändert.
das nennt man Kundenservice bei Sky.........da der Service im Großen und Ganzen schlecht ist, muss man sich mit der Geräte-Liste doch anpassen......
das hat aber nichts mit den Mod‘s hier zu tun, die können es auch nicht ändern.....das kommt von ganz OBEN....da möchte man keine zufriedenen Kunden haben.....