Antworten

Kann kein Gerät zur Geräteliste hinzufügen

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 1 von 8
2.057 Ansichten

Kann kein Gerät zur Geräteliste hinzufügen

Hallo,

ich habe in meiner Gerateliste nur ein am 25.01.2020 hinzugefügtes iPad. Wollte nun noch ein anderes Tablet hinzufügen. Bis gestern stand da, das dies am 1. Februar möglich sei. Heute nun steht da, das es erst am 1. März möglich ist.

Was sollen diese Spielchen? Was ist das überhaupt für eine hirnrissige Regel, das nur ein Gerät pro Monat hinzugefügt werden kann? Und dann funtioniert das noch nicht einmal.

Kann jemand helfen? 

Alle Antworten
Antworten
Saechsi
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 8
2.056 Ansichten

Betreff: Kann kein Gerät zur Geräteliste hinzufügen

Ich habe genau das gleiche Problem. Nur bei mir geht das seit Dezember so. Wäre für Vorschläge zur Lösung dankbar.

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 3 von 8
2.040 Ansichten

Betreff: Kann kein Gerät zur Geräteliste hinzufügen

@Saechsi  @Hollowman 

Hotline 089 99 72 79 00 (Technisches Problem) und bitte den MA er möchte deine Geräteliste zurücksetzen…aber in einen netten Ton....denn es geht nur auf Kulanz....einige Mods machen das hier auch, aber nicht alle….kann aber ca. 1 - 3 Tage dauern….

schütz
Regie
Posts: 15,501
Post 4 von 8
2.030 Ansichten

Betreff: Kann kein Gerät zur Geräteliste hinzufügen

Und wenn man sich weigert oder mit Ausreden abgewiesen wird, einfach mehrfach versuchen bis man einen ans Telefon bekommt der es auch macht.

Wenn alle Stricke reißen diese Nummer hier  089 99 72 79 98 benutzen und die Leute solange nerven bis sie es machen.

 

Aber wie Adler schon gepostet hat.

Seit freundlich und nett, sie tun es nur aus Kulanzgründen.

Fußball-Freund
Kostümbildner
Posts: 131
Post 5 von 8
2.014 Ansichten

Betreff: Kann kein Gerät zur Geräteliste hinzufügen

 Im Monat kann man selbst immer nur 1 Gerät entfernen oder eines hinzufügen. Wäre alos sinnvoll, am Monatsletzten ein Gerät zu entfernen, so dass man direkt am 1. wieder ein Gerät hinzufügen kann. Ansonsten bleibt ausschliesslich der bereits beschriebene Weg über die Hotline, ich glaube, dass dies aber auch nur alle 3 Monate möglich ist

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 6 von 8
2.010 Ansichten

Betreff: Kann kein Gerät zur Geräteliste hinzufügen


@Fußball-Freund  schrieb:

 Im Monat kann man selbst immer nur 1 Gerät entfernen oder eines hinzufügen. Wäre alos sinnvoll, am Monatsletzten ein Gerät zu entfernen, so dass man direkt am 1. wieder ein Gerät hinzufügen kann. Ansonsten bleibt ausschliesslich der bereits beschriebene Weg über die Hotline, ich glaube, dass dies aber auch nur alle 3 Monate möglich ist


das ist bei Sky auch nicht alle 3 Mon. möglich......das geht eigentlich nur wie du es oben beschrieben hast.....geht wirklich nur auf Kulanz.....einige Mods und auch MA von der Hotline machen es auch nicht auf Kulanz.....

Hollowman
Maskenbildner
Posts: 468
Post 7 von 8
1.998 Ansichten

Betreff: Kann kein Gerät zur Geräteliste hinzufügen

Ich muss meinen Eingangsbeitrag etwas korrigieren, da sich das Problem von selbst gelöst hat. Heute morgen wer plötzlich der zweite Slot als FREI markiert und der dritte als ab dem 1. März hinzufügbar.

Also alles korrekt und ich konnte auch ein neues Gerät hinzufügen.

Was aber nichs an der Hirnrissigkeit dieser Regelung ändert.

 

adler
Regie
Posts: 11,134
Post 8 von 8
1.987 Ansichten

Betreff: Kann kein Gerät zur Geräteliste hinzufügen


@Hollowman  schrieb:

 

Also alles korrekt und ich konnte auch ein neues Gerät hinzufügen.

Was aber nichs an der Hirnrissigkeit dieser Regelung ändert.

 


das nennt man Kundenservice bei Sky.........da der Service im Großen und Ganzen schlecht ist, muss man sich mit der Geräte-Liste doch anpassen......
das hat aber nichts mit den Mod‘s hier zu tun, die können es auch nicht ändern.....das kommt von ganz OBEN....da möchte man keine zufriedenen Kunden haben.....

Antworten