Antworten

Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
schütz
Regie
Posts: 15,311
Post 21 von 25
732 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

@onimodi 

Erst zweimal hier aus/einloggen dann geht das auch mit dem schreiben.😍

christina
Moderator
Posts: 3,211
Post 22 von 25
723 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo @onimodi,

es tut mir leid, dass auch du Probleme mit der Hinterlegung deiner Jugendschutz-PIN auf Sky Go hast. Gerne helfe ich dir weiter. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
Noke
Special Effects
Posts: 3
Post 23 von 25
715 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo Sascha

 

Danke für deine Hilfe aber für mich hat sich das erstmal eledigt

ich lasse es sein mit Sky.

 

Gruß

Noke

LukasBN
Special Effects
Posts: 18
Post 24 von 25
360 Ansichten

Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo Zusammen,

 

dann reihe ich mich hier mal ein.

Auf dem Reciever ist die Jugendschutz-Pin von Sky in Funktion, aber auf allen Apps funktioniert selbst die von SKY ausgegebene Jugendschutz-PIN nicht.

Warum bleibt mir schleierhaft, vor allem wenn man ohne Jugendschutz-PIN ab 20.15 Uhr "Beate Uhse" schauen kann, aber nicht "Die Wespe". Den Sinn soll mir mal jemand erklären...

 

Desweiteren kann die PIN in den Apps noch nicht mal geändert werden, denn dann wird die PIN abgefragt und als Falsch angezeigt.

Ebenso ist die PIN jetzt auf dem Reciever deaktiviert, aber auf den Apsp wird immer noch danach gefragt.

 

Und vorweg:

wenn die Kundennummer bekannt ist mit Adresse und Geburtsdatum, warum möchte SKY dann wissen wie und vonwo bezahlt wird?

 

Viele Grüße

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,672
Post 25 von 25
351 Ansichten

Re: Betreff: Jugendschutz PIN Sky Go Apps

Hallo @LukasBN, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank, bzw. bei eingetragener Kreditkarte, die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. Ist PayPal als Zahlungsweise angegeben, teile mir neben der Kundennummer und dem Geburtsdatum bitte die Adresse mit.

 

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

 

Gruß, Ronald

Antworten