Antworten

Installation

bornapower
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 1 von 6
1.521 Ansichten

Installation

die App lässt sich nicht auf meinem Mac installieren.

Anfangs kam immer Aktualisierung verfügbar in endlos Schleife.

Hab dann Sky go deinstaliert und jetzt ist der Installer defekt und lässt sich nicht installieren.

Kann mir jemand bei dem Problem helfen

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 29,874
Post 2 von 6
1.501 Ansichten

Betreff: Installation

Das ist eine Sache für die Moderation. Es meldet sich in ca 2 Tagen jemand hier.

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 3 von 6
1.478 Ansichten

Installation

Hallo bornapower,

lösche bitte einmal den Cache und die Cookies und versuche anschließend erneut die Installation durchzuführen.

VG,
Christina
TomDav
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 6
1.320 Ansichten

Betreff: Installation

habe genau das gleiehce Problem.
Habe auch die Cookies und den Cache gelöscht.

Gebracht hat das nichts.

Was jettz?

daniela
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,605
Post 5 von 6
1.303 Ansichten

Betreff: Installation

Hallo @TomDav,

bitte entschuldige die Wartezeit.

Sofern das Problem noch immer besteht, deinstalliere die App bitte und beachte dabei folgende Punkte: https://www.sky.de/hilfecenter/installation/deinstallieren-von-sky-go-auf-pc-mac-1001413

VG, Daniela
TomDav
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 6 von 6
1.294 Ansichten

Betreff: Installation

Hallo, 
habe gena das gemacht, was nter dem Link zu finden ist. 

Sky Go deinstallieren

  1. Stelle sicher, dass die App, die du deinstallieren möchtest, auf deinem PC/Mac geschlossen ist, bevor du mit der Deinstallation beginnst < Ja
  2. Starte den Finder, klicke auf Downloads und lösche dann den  "SkyGoInstaller". < ok
     
  3. Starten den Finder erneut, wähle Gehe zu und anschließend Computer < ok
  4. Gehe zu Benutzer > [Dein Benutzername] > Applications und lösche die App < gelöscht. ok

Lösche die verbleibende App- und VideoGuard-Ordner

  1. Starte den Finder, wähle Gehe zu aus und dann Library < ok
  2. Öffne den Cisco-Ordner und lösche den "VideoGuardPlayer" < Ordner Cisco nicht vorhanden
  3. Gehe zurück zur Library, öffne den Ordner Saved Application State und lösche "com.bskyb.skygoplayer.savedState" < Ordner ‚saved Application State’ nicht vorhanden. Nach com.bskyb.skygoplayer-savedState gesucht > nicht vorhanden
  4. Öffne jetzt den Ordner Application Support, und lösche die Ordner "Sky" und "Sky Go"< Ordner gelöscht.

Aber das Verhalten ist noch genauso wie vorher.

(OS Version 10.15.7)

Antworten