
Level 1
•
2 Nachrichten
Initiales Passwort setzen nicht möglich - Passwort Prüfung auf 8 Zeichen verhindert Login
Das Problem entsteht durch die eingeführte allgemeine Prüfung der Passworteingabe (Vorgabe sind mindestens 8 Zeichen). Das Problem besteht für alle sky logins (sky go ,meinsky,..) die noch kein Passwort gesetzt haben.
Das Login (siehe Bild1) unten suggeriert zwar war die Eingabe von
E-Mail/Kundennummer*
Passwort/Sky-PIN*
aber bei Verwendung von E-Mail oder Kundennummer wechselt die Eingabe immer zu Passwort.
Hier wird dann konsequent auf 8 Zeichen geprüft (siehe Bild2).
Meine Erwartung wäre, das durch Eingabe der Kundenummer und sky-PIN ein login möglich ist für Kunden die noch kein Passwort gesetzt haben. Ich habe eine solche Möglichkeit noch nicht gefunden.
Die angebotenen Chats und auch die telefonische Hotline sind wenig hilfreich, weil man hier nicht bis zu einem Menschen/Kundenberater verbunden wird.
Wer kann helfen?
Snapshots habe ich beigefügt.
Bild1: Login mit Sky-Pin wird angeboten, Initiales Passwort setzen fehlt
Bild2: Prüfung auf 8 Zeichen




grauerwolf
Level 18
•
6K Nachrichten
Hallo @wboening !
Ein Passwort zu setzen ist jetzt Pflicht. Wer es versäumt hat eines zu setzen benötigt nun die Hilfe eines Sky-Mods hier im Forum. Das ist für die Routine.
Bald meldet siche in Mod um dir zu helfen und erklärt dir, wie du ihm die benötigten Daten per privater Nachricht senden kannst.
Viele Grüße
grauerwolf
(Bearbeitet)
2
0
afterr
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe leider das gleiche Problem. Kann mir ein Moderator weiterhelfen?
1
0
wtfwtf
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, leider selbes Problem.
1
0
HeikoBMG
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich komme hier nicht weiter.
1
0
chrissy4711
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
auch ich habe dieses Problem. Kann mir bitte jemand helfen?
5
0