Level 1

Level 1

• 

3 Nachrichten

Ihr Gerät wird grade noch registriert

Hallo,

Ich kann alles in der SKY GO App machen nur keine Aufnahmen abspielen. 

Fehlermeldung: Ihr Gerät wird grade noch registriert. Handy und Receiver sind im selben WLAN. Bis vor kurzem ging noch alles.

Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.

Danke

MfG 

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

Ok, deinen Post versteh ich nicht...trotzdem danke fürs helfen.

Warum ich ein Dickkopf sei , versteh ich nicht...

Wo SKY kundenfreundlich ist versteh ich nicht...

Es ist zeitaufwändig und ärgerlich alles neu zu sortieren...musst Du nicht verstehen, akkzeptiere es einfach.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Ja klar! Alles gut! @anonymousUser 
Dickkopf? 
Ich habe dich in mehreren, aufeinanderfolgenden, Posts aufgefordert den Q zurückzusetzen. 
Du hast erst alle anderen Versuche bemüht, obwohl das Problem bekannt ist.

Da bin ich fast verzweifelt!😅

In 6 Beiträgen und @Sanny_G 2x!
Die Senderordnung  ist wirklich ein Problem, da aufwändig.

Ja klar! Hatte ich schon geschrieben.

(Bearbeitet)

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

weil das so aufwendig ist,wollt ich nichts unversucht lassen um es zu vermeiden. Das ist nicht dickköpfig...

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Da schimpfen auch andere User!

Schönes Wochende

Beleuchter

• 

81 Nachrichten

Danke, ich wünsch Dir auch ein schönes We!

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

Hallo 

bei mir geht das iPad jetzt auch nicht mehr. Im September ging es noch. Neues iPad bekommen und eingerichtet. Seitdem kann SkyGo im neuen iPad sich einloggen, findet auch die SkyQ Box, zeigt alles an. Live schauen geht, Aufnahmen zeigt er auch an. Aber Aufnahme anschauen geht nicht weil er das Gerät noch registriert. Die Meldung kommt seit Monaten. Ich hab mich auch auf mein Sky eingeloggt und das alte iPad darin gelöscht. Das neue iPad taucht da aber gar nicht erst auf. SkyQ ist neu gestartet worden aber macht keinen unterschied. Ich will aber auch nicht alle Sender stundenlang neu sortieren. Und kompletter Reset ist auch sinnfrei wenn dann genau die ganzen Aufnahmen weg sind die ich am iPad schauen will. 

har Sky das noch nicht hinbekommen das der Fehler behoben ist? 

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo tino123,

lass mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zukommen, damit ich mir das näher anschauen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

VG, Jule

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hallo Zusammen, 

Ich habe seit gestern das gleiche Problem - Aufnahmen wurden angezeigt konnten aber nicht abgespielt werden mit der Fehlermeldung "Gerät wird gerade registriert ". 
War selbstverständlich geduldig unshaven eine ganze Weile gewartet und mich dann durch das Forum bzw. die Lösungsansätze gewühlt.
Habe jegliche Ansätze ausprobiert vom zurück setzen des Receivers, Router neu starten bis hin zum neu installierten der App auf den Geräten (sind btw alle betroffen - pc und iPhone). 
Der Fehler ist nicht mehr da, allerdings auch nur weil der Aufnahmen Knopf einfach verschwunden ist in der App 🧐

Gibt es dazu einen Lösungsansatz der funktioniert? Oder kann mir ggf jemand helfen mit weiteren Tipps? 
Danke schonmal im voraus! 

Grüße  

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

@Semperusda gibts einen Aufnahmeknopf? Ich musste ja die Einstellungen zurücksetzen damit es wieder ging. Aber weder davor noch danach habe ich jemals einen Aufnahmeknopf gesehen

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

@tino123 jop, der befand sich ganz rechts und er App und dort konnte man auf die Aufnahmen des Receivers zugreifen. Sehr nützliches Feature! 🙂 

(Bearbeitet)

Kulissenbauer

• 

55 Nachrichten

@Semperusachsoooo. Du meinst die Aufnahmeliste oder Aufnahmeverzeichnis. Ich dachte du meinst einen Knopf um Aufnahmen anzulegen.

Naja den Knopf zewigt er nur im heimischen WLan an wenn er den Receiver im gleichne Wlan findet.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hi @Semperus,

solltest du noch Unterstützung benötigen, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://bit.ly/3hTp3mE

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny 

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

22 Nachrichten

@Juliane 
Hi, 

Ich habe das selbe Problem wie schon mehrfach hier beschrieben. Kann mir jemand helfen bitte? 

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Huhu, 

kurzes Update von meiner Seite - der "Aufnahmen" Icon ist wieder sichtbar, allerdings werden dort jetzt die Aufnahmen des anderen Receivers angezeigt. 
Und beim abspielen erscheint der gleiche Fehler wieder..."Gerät wird Gerade registriert..."

Bin noch mit den Experten im Austausch...

Grüße

Sven

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey toniman30,

sende mir bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

Gruß, Jule

Special Effects

• 

8 Nachrichten

@tino123 Jop der ist in der App auf den mobilen Geräten jetzt nicht mehr sichtbar, auf dem Windows Rechner schon. Aufnahmen des REceivers der verbunden war wurden hier angezeigt. Auch wenn ich im heimischen WLAN bin 😉 

@Cornelia_N Super, danke Dir! Melde mich gleich 🙂

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Huhu, 

mal wieder ein Update von mir - nachdem der Hinweis auf zurück setzen natürlich gekommen ist und ich das brav mit der App und den Receivern - ja bei beiden - gemacht habe funktioniert es immer noch nicht. 
Leider können die Experten da auch nicht mehr weiterhelfen und es liegt die Vermutung nahe, dass etwas im Netzwerk die Kommunikation verhindert. Diese Ansicht teile ich allerdings in keinen Fall und werde einfach mal hoffen das der Fehler sich genau so selbst verabschiedet wie er auch plötzlich aufgetaucht ist... 

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@Semperus 

Versuche es mal mit einem Test!

Du kannst ja außerhalb deines Netzes (also Provider unbedingt) deinen Q mit SKY Go programmieren.

Was passiert und welcher Q spricht an?

Eigentlich kam da mal früher sogar eine Auswahl für beide Q?

(Habe keine zwei Q!)

Du hast da natürlich maximal eco an!

Versuche mal die Programmierung auf Receiver 1 zu bringen. 
Dann Aufnehmen und später im Netz auf diese Aufnahmen zugreifen.

Nimm den zweiten Receiver sogar vom Netz!

Sorry, eventuell wäre eine erneute Rückstellung der Einstellungen von 1 erforderlich.

Serverregistrierung

Lass den 2 solange vom Netz!

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

@digo 

Hoi, vielen Dank für Deinen Tipp - Aufnahmen kann ich für beide Receiver einstellen und ja ich kann auswählen auf welchem die Aufnahme erstellt werden soll wenn ich nicht im heimischen Netzwerk bin. 
Was meinst mit ichvhane maximal eco an? Den Modus am Receiver? Na also...mhhh nein 😅 

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Habe noch erweitert!

Unbedingt von außerhalb des Netzes programmieren.

Wegen den möglichen Sofortzugriffen des SkY Servers, als Verbinder (es gibt da keinen Direktkontakt zwischen Q und der App) ist eco Plus NICHT zu verwenden.

Der SkY Server trägt die Programmierung ein!

( Das ist auch im Netz so,", ja! Keine Direktverbindung vor Kopplung durch den SKY Server!)

Möchte den Server entknoten!

Das Problem sicher!

Es ist aus meiner Sicht der SKY Server und nicht dein Netz.

Ergänzung nur zum Verständnis: sonst einfach überlesen

Auch der Button für die Aufnahmen wird erst, nach Freigabe, durch den SKY Server eingespielt!

Deshalb fehlte der bei dir auch urplötzlich in SKY Go.

Auch ein Serverfehler!

Deshalb braucht er auch die neue Registrierung nach Rückstellung der Einstellungen.

Du kannst ja leider die Server nicht aufschrauben.

Für den gesamte Datenweg hatte ich hier schon extrem viele Posts, als Erklärung.

Es war ja ein Dauerfehler bei einem Q vor etwa 20Monaten.

Ich suche mal!

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Q-Aufnahmen-ueber-Sky-Go-gucken/td-p/276844

Aufnahmebutton fehlt und Begründung suche ich noch.

https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30001/m-p/613751/highlight/true#M26740

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hoi @digo , 

Vielen lieben Dank für die Info und den Ausführlichen Text. Habe alles wie beschrieben durchgeführt und leider immer noch den Fehler 😞 

Muss mir wohl nochmal die Zeit nehmen beide Receiver gleichzeitig zurück zu setzen und dann erst die nachfolgenden Schritte durchzuführen...

Evtl schafft das ja Abhilfe...

Halte Euch auf dem laufenden...

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Guten Abend zusammen,

meine App möchte auch meine Geräte aktualisieren. 
who can help please?

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe seit Kurzem das Problem keine Aufnahme vom Receiver über mein Samsung Galaxy Tab S9 ultra abzuspielen. Alles andere funktioniert. Über mein Galaxy S22 ultra funktioniert auch alles problemlos, selbst das Aufnahmen abspielen . Im Frühjahr ging es auch noch auf meinem Tab. Seit ein paar Wochen plötzlich nicht mehr.  Alle Apps sind auf aktuellem Stand, ebenso wurden Router und Receiver vom Strom genommen und neu gebootet. Ich denke es besteht ein Problem in meiner Sky Geräteliste in welcher ich den Namen vom Galaxy Tab geändert habe. Da stan nämlich nur Android. Kann mir da jemand einen Tip geben ? Ich habe nämlich schon alles versucht.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Diddl133, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

8 Nachrichten

Hoi, 

na da bin ich mal gespannt ob es dir hilft. 
wie sieht es denn bei den anderen aus? Fehler behoben? 
Habe alles ausprobiert und der Fehler bestamd weiterhin  - das zwei Receiver Konstrukt ist wohl noch anfälliger. Zumal die letzte Mod Antwort aus meiner Sicht echt uncool ist: 

"Okay, ich habe einmal nachgehakt und wenn die Schritte nicht helfen, sind wir leider raus. Vermutlich blockiert was im Netzwerk die saubere Kommunikation." 

Denn das Netzwerk hat sich nicht verändert, weder die Geräte darin noch die Einstellungen.

ABER Seit zwei Tagen funktioniert alles wieder, allerdings nur mit Zugriff auf den "falschen" Receiver...Immerhin die Funktion geht wieder 🙂

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Hallo,

ich muss mich diesem Thread leider anschließen, weil ich genau den gleichen Fehler habe.

Die Sky-Apps habe ich nochmal neu installiert, weil ich die vorher schon hatte. Der Receiver ist neu, weil ich letzte Woche die Empfangsart geändert habe.

Viele Grüße!

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Holli1985Das kann schon mal ein paar Tage dauern. Weil manchmal Daten noch im alten Kundenverwaltungssystem sind.

Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich morgen hier melden. Vielleicht ists morgen früh aber auch schon ok.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Holli1985,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)