Level 1
•
3 Nachrichten
Ihr Gerät wird grade noch registriert
Hallo,
Ich kann alles in der SKY GO App machen nur keine Aufnahmen abspielen.
Fehlermeldung: Ihr Gerät wird grade noch registriert. Handy und Receiver sind im selben WLAN. Bis vor kurzem ging noch alles.
Ich wäre dankbar wenn mir jemand helfen kann.
Danke
MfG

anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
Ok, deinen Post versteh ich nicht...trotzdem danke fürs helfen.
Warum ich ein Dickkopf sei , versteh ich nicht...
Wo SKY kundenfreundlich ist versteh ich nicht...
Es ist zeitaufwändig und ärgerlich alles neu zu sortieren...musst Du nicht verstehen, akkzeptiere es einfach.
2
0
anonymousUser
Beleuchter
•
81 Nachrichten
Danke, ich wünsch Dir auch ein schönes We!
0
tino123
Kulissenbauer
•
55 Nachrichten
Hallo
bei mir geht das iPad jetzt auch nicht mehr. Im September ging es noch. Neues iPad bekommen und eingerichtet. Seitdem kann SkyGo im neuen iPad sich einloggen, findet auch die SkyQ Box, zeigt alles an. Live schauen geht, Aufnahmen zeigt er auch an. Aber Aufnahme anschauen geht nicht weil er das Gerät noch registriert. Die Meldung kommt seit Monaten. Ich hab mich auch auf mein Sky eingeloggt und das alte iPad darin gelöscht. Das neue iPad taucht da aber gar nicht erst auf. SkyQ ist neu gestartet worden aber macht keinen unterschied. Ich will aber auch nicht alle Sender stundenlang neu sortieren. Und kompletter Reset ist auch sinnfrei wenn dann genau die ganzen Aufnahmen weg sind die ich am iPad schauen will.
har Sky das noch nicht hinbekommen das der Fehler behoben ist?
1
0
Semperus
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hallo Zusammen,
Ich habe seit gestern das gleiche Problem - Aufnahmen wurden angezeigt konnten aber nicht abgespielt werden mit der Fehlermeldung "Gerät wird gerade registriert ".
War selbstverständlich geduldig unshaven eine ganze Weile gewartet und mich dann durch das Forum bzw. die Lösungsansätze gewühlt.
Habe jegliche Ansätze ausprobiert vom zurück setzen des Receivers, Router neu starten bis hin zum neu installierten der App auf den Geräten (sind btw alle betroffen - pc und iPhone).
Der Fehler ist nicht mehr da, allerdings auch nur weil der Aufnahmen Knopf einfach verschwunden ist in der App 🧐
Gibt es dazu einen Lösungsansatz der funktioniert? Oder kann mir ggf jemand helfen mit weiteren Tipps?
Danke schonmal im voraus!
Grüße
1
0
Semperus
Special Effects
•
8 Nachrichten
@tino123 jop, der befand sich ganz rechts und er App und dort konnte man auf die Aufnahmen des Receivers zugreifen. Sehr nützliches Feature! 🙂
(Bearbeitet)
5
0
Semperus
Special Effects
•
8 Nachrichten
@tino123 Jop der ist in der App auf den mobilen Geräten jetzt nicht mehr sichtbar, auf dem Windows Rechner schon. Aufnahmen des REceivers der verbunden war wurden hier angezeigt. Auch wenn ich im heimischen WLAN bin 😉
@Cornelia_N Super, danke Dir! Melde mich gleich 🙂
(Bearbeitet)
0
0
Semperus
Special Effects
•
8 Nachrichten
Huhu,
mal wieder ein Update von mir - nachdem der Hinweis auf zurück setzen natürlich gekommen ist und ich das brav mit der App und den Receivern - ja bei beiden - gemacht habe funktioniert es immer noch nicht.
Leider können die Experten da auch nicht mehr weiterhelfen und es liegt die Vermutung nahe, dass etwas im Netzwerk die Kommunikation verhindert. Diese Ansicht teile ich allerdings in keinen Fall und werde einfach mal hoffen das der Fehler sich genau so selbst verabschiedet wie er auch plötzlich aufgetaucht ist...
1
0
Semperus
Special Effects
•
8 Nachrichten
@digo
Hoi, vielen Dank für Deinen Tipp - Aufnahmen kann ich für beide Receiver einstellen und ja ich kann auswählen auf welchem die Aufnahme erstellt werden soll wenn ich nicht im heimischen Netzwerk bin.
Was meinst mit ichvhane maximal eco an? Den Modus am Receiver? Na also...mhhh nein 😅
(Bearbeitet)
1
0
Semperus
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hoi @digo ,
Vielen lieben Dank für die Info und den Ausführlichen Text. Habe alles wie beschrieben durchgeführt und leider immer noch den Fehler 😞
Muss mir wohl nochmal die Zeit nehmen beide Receiver gleichzeitig zurück zu setzen und dann erst die nachfolgenden Schritte durchzuführen...
Evtl schafft das ja Abhilfe...
Halte Euch auf dem laufenden...
(Bearbeitet)
0
aflei
Special Effects
•
6 Nachrichten
Guten Abend zusammen,
meine App möchte auch meine Geräte aktualisieren.
who can help please?
7
0
Diddl133
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Habe seit Kurzem das Problem keine Aufnahme vom Receiver über mein Samsung Galaxy Tab S9 ultra abzuspielen. Alles andere funktioniert. Über mein Galaxy S22 ultra funktioniert auch alles problemlos, selbst das Aufnahmen abspielen . Im Frühjahr ging es auch noch auf meinem Tab. Seit ein paar Wochen plötzlich nicht mehr. Alle Apps sind auf aktuellem Stand, ebenso wurden Router und Receiver vom Strom genommen und neu gebootet. Ich denke es besteht ein Problem in meiner Sky Geräteliste in welcher ich den Namen vom Galaxy Tab geändert habe. Da stan nämlich nur Android. Kann mir da jemand einen Tip geben ? Ich habe nämlich schon alles versucht.
1
0
Semperus
Special Effects
•
8 Nachrichten
Hoi,
na da bin ich mal gespannt ob es dir hilft.
wie sieht es denn bei den anderen aus? Fehler behoben?
Habe alles ausprobiert und der Fehler bestamd weiterhin - das zwei Receiver Konstrukt ist wohl noch anfälliger. Zumal die letzte Mod Antwort aus meiner Sicht echt uncool ist:
"Okay, ich habe einmal nachgehakt und wenn die Schritte nicht helfen, sind wir leider raus. Vermutlich blockiert was im Netzwerk die saubere Kommunikation."
Denn das Netzwerk hat sich nicht verändert, weder die Geräte darin noch die Einstellungen.
ABER Seit zwei Tagen funktioniert alles wieder, allerdings nur mit Zugriff auf den "falschen" Receiver...Immerhin die Funktion geht wieder 🙂
0
0
Holli1985
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo,
ich muss mich diesem Thread leider anschließen, weil ich genau den gleichen Fehler habe.
Die Sky-Apps habe ich nochmal neu installiert, weil ich die vorher schon hatte. Der Receiver ist neu, weil ich letzte Woche die Empfangsart geändert habe.
Viele Grüße!
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Holli1985Das kann schon mal ein paar Tage dauern. Weil manchmal Daten noch im alten Kundenverwaltungssystem sind.
Ein Moderator, eine Moderatorin wird sich morgen hier melden. Vielleicht ists morgen früh aber auch schon ok.
(Bearbeitet)
0
0
Nadine
Sky Team
•
7.2K Nachrichten
Hallo @Holli1985,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
(Bearbeitet)
0
0