Antworten

Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 15
274 Ansichten

Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Hallo!

Ich habe gerade meine Sky-Geräteliste "aufgeräumt" und neben meinem alten Smartphone anscheinend auch mein neues Smartphone mit rausgeschmissen. Das wäre normalerweise nicht das Problem, wenn ich nicht Sky go sowohl auf meinem Smartphone, wie auch auf meinem Laptop benötigen würde (den muß ich noch anmelden). Ich habe nicht gewusst (und wohl auch überlesen), das man immer nur ein Gerät pro Monat zufügen kann. Gibt es irgendeine Möglichkeit, diese Sperre ausnahmsweise auszusetzen und zwei Registrierungen zuzulassen?

Wir möchten gerne Ende des Monats den Laptop mit in den Urlaub nehmen, damit wir abends Fußball gucken können.

Ginge das? Das wäre wirklich nett.

LG

Dani19

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 5
Post 2 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Tja, 12 Tage später und null Reaktion. Schade eigentlich. Da hatte ich mir mehr von versprochen.

Regie
Posts: 19,106
Post 3 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Wir können hier nicht alle einkommenden threads lesen

gibt so viele threads, in denen steht: die Hotline anrufen und auch, dass Moderator*innen bis zu 2 Wochen brauchen, um sich melden zu können.

0180 611 00 00

Regie
Posts: 19,106
Post 4 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

falls ihr ins Ausland wollt - vielleicht kann martinh​ noch Tipps geben, worauf man achten soll. Gab schon einige, die Schwierigkeiten hatten.

Special Effects
Posts: 5
Post 5 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Oh, ja das wäre nett. Wir wollen nach Dänemark. Soll ich martinh anschreiben, oder wird er durch deine Verlinkung aufmerksam auf diesen Thread?

Regie
Posts: 19,106
Post 6 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Er wird antworten, wenn der Zustand seiner mailbox das zulässt. Die Anliegen werden im Wesentlichen der Reihe nach abgearbeitet.

Special Effects
Posts: 5
Post 7 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Ok, danke. Dann werde ich später mal mein Glück mit der Hotline versuchen.

Synchronsprecher
Posts: 966
Post 8 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Vielleicht kannst du hier dann ja mal bescheid geben, wie das denn gelöst wurde. Ich habe auch meine Geräteliste aufgeräumt und soll jetzt für jedes Gerät immer einen weiteren Monat warten um es anmelden zu können.

Zumindest bei einer Sache hat Sky mir mit dieser Aktion aber geholfen. Meine Entscheidung ist nun entgültig gefallen: Der Vertrag wird definitiv NICHT mehr verlängert!

Regie
Posts: 19,106
Post 9 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Nicht anrufen, weil sich ärgern mehr Spaß macht ?

Maskenbildner
Posts: 357
Post 10 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Special Effects
Posts: 5
Post 11 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Na ja, ich weiss, das es technisch möglich ist, aus Kulanz die Liste vorzeitig frei zu geben. Ich hatte halt nur gelesen, das die Hotline nicht so hilfsbereit sein soll, wie die Moderatoren hier. Deshalb hatte ich es mit diesem Beitrag versucht. Es ist ja die eigene Dummheit, wenn man munter rum löscht, ohne auf die Hinweise zu achten. Ich war so im Aufräumwahn, das ich da einfach nicht richtig drauf geachtet habe.

Synchronsprecher
Posts: 966
Post 12 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Nein, das ist definitiv nicht "eigene Dummheit", sondern das ist absolut unnötiges gegängel von Sky ..... oder wieso kommt man denn auf die Idee eine SkyGo-Geräteliste zeitabhängig zu machen?

Synchronsprecher
Posts: 966
Post 13 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

In 99% der Fälle ist es leider so, dass man sich nach dem Anruf noch mehr ärgert (wenn man denn endlich durchgekommen ist)..... . Also spar ich mir das lieber und denk mir meinen Teil bzw. ziehe meine Rückschlüsse ...

Regie
Posts: 19,106
Post 14 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

die Hinweise sind wirklich deutlich und es ist nett, dass du das so siehst. Andere Anbieter haben auch Beschränkungen, aber da geht  es um gleichzeitig benutzte Geräte.

sky ist leider in vielen Bereichen restriktiv. Altmodisch .....

Maskenbildner
Posts: 357
Post 15 von 15
53 Ansichten

Re: Geräteliste Sky Go-neue Geräte zufügen

Kenn ich. Ich war auch am Wochenende im Aufräumwahn und hab fast meine Katze mit aufgeräumt

Antworten