23.08.2024 22:23
´Nach einem Windows-Update wollte ich auf dem Notebook Sky GO starten. Nach langem Warten wg. Sky-Updates etc. erhielt ich, wenn ich irgend etwas starten wollte die Fehlermeldung FPE 9012.
Habe inzwischen alle Empfehlungen zur Fehlerbehebung ausprobiert:
Datums-Anpassungen vorgenommen,.... Neustart, etc. ....
Sky Go deinstalliert, alle Einträge in den entsprechenden Ordner gelöscht, etc. ...
Sky Go neu installiert, ...
dies alles habe ich mehrmals durchgeführt, jedoch kommt immer wieder die Meldung "FPE9012"
Wer kann mir bitte helfen?
23.08.2024 23:11 - Zuletzt bearbeitet: 23.08.2024 23:27
Datum nutzt nichts, eher das Gegenteil!
SKY GO updatet eh beim Start neu.
SKY Go hat zur Zeit viele Systemprobleme!
Du könntest noch die Beta bemühen, oder warten.
Nur zum Test, lege mal einen neuen Benutzer an und versuche dort SKY Go.
Programme wie citrix oder... hast du nicht zu laufen?
Zeige mir mal die Autostartprogramme.
Ein SKY Fehler ist aber wahrscheinlich!
Rest ist nur für das Gewissen.
Der Fehler beschreibt einen Programmierungsfehler z. B..
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/SKY-GO-Hilfe-November-23/m-p/746503
Setze mal ein Patchday Update win darüber.
Im Link beschrieben, ist dann neuer.auf den Anbieterseiten.
Microsoft hatte auch Probleme.
Alle Einträge? Was genau und welches System?