06.08.2019 08:45
Hallo zusammen,
habe mein Abo zum 15.07 verlängert und wollte jetzt zum ersten Mal bei SkyGo etwas downloaden. Streamen funktioniert. Bekomme jedoch die Fehlermeldung 30006. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da Fehlermeldung nicht gefunden.
Gruß AD
06.08.2019 08:49 - Zuletzt bearbeitet: 06.08.2019 08:50
Hast du denn Sky Q oder Sky Go Extra abonniert?
06.08.2019 10:21
Laut Abo nur Sky Go. Im alten Abo ging aber alles.Und Extra finde ich gar ncht mehr auf der Homepage.
Werbung macht Sky aber so:
Mit Sky Go kannst Du die Inhalte Deines Sky Abonnements auch unterwegs genießen.
06.08.2019 10:32
@AD schrieb:
Werbung macht Sky aber so:
Das ist die Werbung für Sky Q. (Q-Service kostet 10€.)
Ein Moderator kann deinen Vertrag prüfen.
06.08.2019 12:53
07.08.2019 10:52