Antworten

Fehlermeldung 30006 in SkyGo App auf iPad

AD
Geräuschemacher
Post 1 von 6
1.012 Ansichten

Hallo zusammen,

habe mein Abo zum 15.07 verlängert und wollte jetzt zum ersten Mal bei SkyGo etwas downloaden. Streamen funktioniert. Bekomme jedoch die Fehlermeldung 30006. Hotline konnte mir nicht weiterhelfen, da Fehlermeldung nicht gefunden.

Gruß AD

Alle Antworten
Antworten
herbst
Regie
Post 2 von 6
1.010 Ansichten

Betreff: Fehlermeldung 30006 in SkyGo App auf iPad

Hast du denn Sky Q oder Sky Go Extra abonniert?

AD
Geräuschemacher
Post 3 von 6
1.003 Ansichten

Laut Abo nur Sky Go. Im alten Abo ging aber alles.Und Extra finde ich gar ncht mehr auf der Homepage.

Werbung macht Sky aber so:

Mit Sky Go kannst Du die Inhalte Deines Sky Abonnements auch unterwegs genießen.

• Fortsetzen: Einfach da weiterschauen, wo Du aufgehört hast. Egal auf welchem Gerät
  • Download: Filme und Serien jetzt auch auf PC & Mac herunterladen und unterwegs ansehen
  • Ab sofort Deine Sky Sender und zusätzlich das gesamte öffentlich-rechtliche Programm live erleben
  • Sei jetzt live dabei: Einfach die Sky Go App auf Deinem Gerät installieren
herbst
Regie
Post 4 von 6
1.000 Ansichten

@AD  schrieb:

Werbung macht Sky aber so:

Das ist die Werbung für Sky Q. (Q-Service kostet 10€.)

Ein Moderator kann deinen Vertrag prüfen.

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 5 von 6
998 Ansichten

Hallo AD,

lass mir bitte Deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen, damit ich mir zunächst einen Überblick verschaffen kann.

Viele Grüße, Dorina
timomess
Geräuschemacher
Post 6 von 6
981 Ansichten

bei mir läuft sky go auch seit über einer woche nicht mehr, habe auch komplettpaket im abo. ... „zur zeit probleme ..“ - immer die selbe alte leier. als langjähriger Bestandskunde wirst du von vorne bis hinten beschissen und jetzt soll doch alles laut werbung viel viel billiger und besser und monatlich kündbar werden; hilft nur nix wenn dann nix läuft. genauso die super neue community : da kann ich mein Leid jetzt mit andern teilen dann ist es nur noch halb so schlimm - helfen können mir die Mitleidenden aber
Antworten