Antworten

Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

hering_2019
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 33
6.143 Ansichten

Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo,

wenn ich meine heruntergeladenen Dateien (Filme oder Serien) in der Sky Go App anschauen möchte bekomme ich immer diesen Fehlercode angezeigt mit folgendem Text: Dafür bist du nicht freigschaltet. Handelt es sich um einen Sender von Sky , kannst du dein Abo erweitern. Ich habe alle Pakete von Sky inklusive Sky Q abonniert (also quasi alles was geht) und trotzdem funktioniert das nicht.

Wie kann das sein? Bzw. was kann ich tun?

Alle Antworten
Antworten
DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 2 von 33
6.133 Ansichten

Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo hering_2019,

es tut mir leid, dass du erst jetzt eine Rückmeldung erhältst. Ich schaue mir das gerne einmal für dich an, dafür benötige ich deine Kundennummer. Lass mir diese doch bitte in einer direkten Nachricht zukommen.

Viele Grüße, Dorina
Hans-Ulrich
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 33
6.125 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo,

ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?

Würde mir die heruntergeladenen Videos jetzt gerne ansehen

Lieben Gruß

Hans-Ulrich

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,753
Post 4 von 33
6.111 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo @Hans-Ulrich, entschuldige bitte, dass wir uns jetzt erst hier bei dir melden. Ich möchte mir dein Abonnement gern einmal anschauen. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht.

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke einfach auf mein Profil und wähle dann "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
dog67
Special Effects
Posts: 8
Post 5 von 33
6.064 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo,

 

ich habe leider dasselbe Problem...was tun ?

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 6 von 33
6.043 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo @dog67,

der Download von Inhalten ist nur möglich, sofern der Sky Q Service gebucht wurde. Wenn das bei dir der Fall ist und es trotzdem nicht funktioniert, schicke mir bitte deine Kundennummer per Privatnachricht zu. Gehe dafür auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
caitiff
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 7 von 33
6.037 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo,

ich habe ebenfalls das gleiche Problem, dass mir nach dem Download die Fehlermeldung PFE 8000 angezeigt wird. Gerät ist registriert und Dienste entsprechend gebucht.

Wäre für Hilfe dankbar.

MfG

BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 8 von 33
5.983 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo caitiff,

leider liegen uns zu dieser Fehlermeldung derzeit noch keine genaueren Informationen vor. Ich habe dazu heute eine Anfrage an unsere Fachabteilung gestellt. Schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. Dann hänge ich diese noch an das Ticket mit ran.

Viele Grüße,
Benni
gadgetto916
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 9 von 33
5.952 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo Sky Team, wurde das Problem mittlerweile gelöst? Denn bei mit kommt die gleiche Fehlermeldung und in meinem Abo ist meiner Meinung nach alles Nötige gebucht...

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 10 von 33
5.908 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo gadgetto916,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Benötigst du hierbei noch Hilfe?

Viele Grüße, Dorina
dog67
Special Effects
Posts: 8
Post 11 von 33
5.819 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Also irgendwie scheint es hierfür keine Lösung zu geben ? Das kann doch nicht euer Ernst sein bei Sky ? Funktionen für die ich bezahle funktionieren nicht ? Auf einem Standard Laptop mit einem Standard Betriebssystem ( Win 10) ? Und ihr bekommt diese App nicht ordentlich zum laufen ? Kann ich wegen Nichterfüllung von teilen der Vertragsleistung die monatlichen Abokosten kürzen oder habe ein Sonderkündigungsrecht ? 

 

 

Sarah1191
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 12 von 33
5.760 Ansichten

Fehlercode PFE 8000

Hallo, wenn ich meine heruntergeladenen Dateien (Filme oder Serien) in der Sky Go App anschauen möchte, bekomme ich immer diesen Fehlercode angezeigt mit folgendem Text: Dafür bist du nicht freigeschaltet. Handelt es sich um einen Sender von Sky , kannst du dein Abo erweitern.
Kann mir jemand weiterhelfen?
  Liebe Grüße Sarah 
 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt
dog67
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 33
5.750 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo,

 

ist ja toll dass ihr die Fehler in einen Beitrag zusammenfasst......aber ne Lösung des Problems wäre mal angebracht.....ich warte schon seit Monaten auf eine Lösung....nix tut sich.....

DorinaN
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 4,237
Post 14 von 33
5.726 Ansichten

Fehlercode PFE 8000

Hey Sarah1191,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Ich schaue mir das gerne für dich an, lass mir bitte deine Kundennummer in einer direkten Nachricht zukommen.

Du erreichst mich, indem du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina
chopper
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 15 von 33
5.684 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Moin moin zusammen

ich habe das selbe Problem das er mir trotz Sky Q und Go Abo die runtergeladenen Datein nicht abspielen will ist da schon eine Lösung gefunden worden?

 

MfG Chopper

judith_p
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,239
Post 16 von 33
5.673 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo @chopper,

damit ich mir deinen Fall anschauen kann, schicke mir deine Kundennummer oder E-Mail-Adresse.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls du keine angegeben hast, nenne mir alternativ deine vollständige Adresse.

Gruß, Judith
dog67
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 33
5.665 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Und was machen die anderen die mit dem Hinweis vertröstet würden , dass man das ganze an das Technik Team weiter gibt und die seit Monaten auf eine Lösung warten ?  

 

 

hering_2019
Special Effects
Posts: 3
Post 18 von 33
5.636 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Also ich habe den Beitrag ja letztes Jahr hier verfasst und muss leider allen die sich hier Hilfe erhoffen sagen dass sie diese hier nicht finden werden!

 

Nach ewig langem hin und her mit dem Moderator und viel verschwendeter Zeit bin ich am selben Punkt an dem ich auch noch letzter Jahr war.

 

Sky hat defakto keine Lösung für diesen Fehler gefunden! Die Taktik die jetzt gefahren wird ist: Hinhalten und hoffen dass die Leute schon irgendwann aufhören sich zu beschweren. Es ist eine Frechheit wie Sky (nicht nur in diesem Fall) mit seinen Kunden umgeht!

 

Ich meine es ist ja auch wirklich zu viel verlangt, dass ein schweineteurer Service für den man monatlich bezahlt auch noch funktioniert!

 

Danke Sky, für wieder mal nichts!!!

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,445
Post 19 von 33
5.620 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Hallo @hering_2019, versuche bitte Folgendes:

- Gerät auf neues Softwareupdate prüfen.
- Sky Go deinstallieren, alle Daten/Ordner löschen und Sky Go neu installieren.

Hilft dies nicht, sende mir folgende Daten per privater Nachricht zu:

- deine Kundennummer
- genutztes Endgerät und die installierte Softwareversion

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Sanny
dog67
Special Effects
Posts: 8
Post 20 von 33
5.500 Ansichten

Betreff: Fehlercode PFE 8000 bei heruntergeladener Serie

Tut sich in der Sache noch etwas ? Das Problem ist immer noch nicht behoben....was ist die nächste Eskalationsstufe ?

Antworten