16.11.2019 16:23
Hallo,
wenn ich meine heruntergeladenen Dateien (Filme oder Serien) in der Sky Go App anschauen möchte bekomme ich immer diesen Fehlercode angezeigt mit folgendem Text: Dafür bist du nicht freigschaltet. Handelt es sich um einen Sender von Sky , kannst du dein Abo erweitern. Ich habe alle Pakete von Sky inklusive Sky Q abonniert (also quasi alles was geht) und trotzdem funktioniert das nicht.
Wie kann das sein? Bzw. was kann ich tun?
20.11.2019 11:31
22.11.2019 18:42
Hallo,
ich habe das gleiche Problem. Kann mir jemand sagen was ich machen kann?
Würde mir die heruntergeladenen Videos jetzt gerne ansehen
Lieben Gruß
Hans-Ulrich
26.11.2019 15:27
10.12.2019 13:08
Hallo,
ich habe leider dasselbe Problem...was tun ?
17.12.2019 17:56
17.12.2019 19:06
Hallo,
ich habe ebenfalls das gleiche Problem, dass mir nach dem Download die Fehlermeldung PFE 8000 angezeigt wird. Gerät ist registriert und Dienste entsprechend gebucht.
Wäre für Hilfe dankbar.
MfG
25.12.2019 09:26
27.12.2019 09:46
Hallo Sky Team, wurde das Problem mittlerweile gelöst? Denn bei mit kommt die gleiche Fehlermeldung und in meinem Abo ist meiner Meinung nach alles Nötige gebucht...
01.01.2020 10:21
18.01.2020 00:01 - Zuletzt bearbeitet: 18.01.2020 00:02
Also irgendwie scheint es hierfür keine Lösung zu geben ? Das kann doch nicht euer Ernst sein bei Sky ? Funktionen für die ich bezahle funktionieren nicht ? Auf einem Standard Laptop mit einem Standard Betriebssystem ( Win 10) ? Und ihr bekommt diese App nicht ordentlich zum laufen ? Kann ich wegen Nichterfüllung von teilen der Vertragsleistung die monatlichen Abokosten kürzen oder habe ein Sonderkündigungsrecht ?
on 21.01.2020 19:59 - Zuletzt bearbeitet: 21.01.2020 20:06 by KatjaZ
21.01.2020 20:14
Hallo,
ist ja toll dass ihr die Fehler in einen Beitrag zusammenfasst......aber ne Lösung des Problems wäre mal angebracht.....ich warte schon seit Monaten auf eine Lösung....nix tut sich.....
25.01.2020 15:53
01.02.2020 09:23
Moin moin zusammen
ich habe das selbe Problem das er mir trotz Sky Q und Go Abo die runtergeladenen Datein nicht abspielen will ist da schon eine Lösung gefunden worden?
MfG Chopper
02.02.2020 08:51
02.02.2020 09:28
Und was machen die anderen die mit dem Hinweis vertröstet würden , dass man das ganze an das Technik Team weiter gibt und die seit Monaten auf eine Lösung warten ?
03.02.2020 12:25 - Zuletzt bearbeitet: 03.02.2020 12:28
Also ich habe den Beitrag ja letztes Jahr hier verfasst und muss leider allen die sich hier Hilfe erhoffen sagen dass sie diese hier nicht finden werden!
Nach ewig langem hin und her mit dem Moderator und viel verschwendeter Zeit bin ich am selben Punkt an dem ich auch noch letzter Jahr war.
Sky hat defakto keine Lösung für diesen Fehler gefunden! Die Taktik die jetzt gefahren wird ist: Hinhalten und hoffen dass die Leute schon irgendwann aufhören sich zu beschweren. Es ist eine Frechheit wie Sky (nicht nur in diesem Fall) mit seinen Kunden umgeht!
Ich meine es ist ja auch wirklich zu viel verlangt, dass ein schweineteurer Service für den man monatlich bezahlt auch noch funktioniert!
Danke Sky, für wieder mal nichts!!!
04.02.2020 17:52
16.02.2020 12:46
Tut sich in der Sache noch etwas ? Das Problem ist immer noch nicht behoben....was ist die nächste Eskalationsstufe ?