Level 1

Level 1

• 

7 Nachrichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich erhalte in der Sky Go App immer folgenden Fehler:

"Ein Problem ist aufgetreten. Versuche es bitte erneut. Fehlercode: 38640 [-35651581]"

Die Sky Stream Box funktioniert. Der Support konnte das Problem nicht lösen. Es hieß, dass das Problem an die Fachabteilung weitergeleitet wird, jedoch habe ich bisher keine Rückmeldung erhalten.

Ich habe mehrfach folgende Prozedur auf mehreren Geräten probiert, ohne Wirkung:

Logout, Löschen von Speicher und Cache der Sky Go App in den Android-Einstellungen, Deinstallieren der App, Neuinstallation der App, Login

Ich erhalte leider weiterhin den gleichen Fehler!

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

-> Bei allen Inhalten in der Sky Go App

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

-> Direkt nach drücken des Play-Buttons

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> 24.3.1.1

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

-> Google Pixel 8 Pro (Android 15) und Google Pixel 6 Pro (Android 15)

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @fqqbar,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Ich kann nix in den Sky Go Apps abspielen. 

Habe auch schon beim Sky Service angerufen aber die sagen nur es würde bald wieder gehen. Aber es geht weiterhin immer noch nicht.

Gruß Jan

MOD-EDIT: Anliegen zum bereits bestehenden Thread hinzugefügt