Level 1

Level 1

• 

7 Nachrichten

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Harri1972,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo!

Ich habe ebenso das Problem mit der Freischaltung bzw. dem Fehlercode, ich bin seit 21.11.2024 Sky Neukunde. Von Sky wurde die Aktivierung des Abos am 21.11.2024 per Mail bestätigt.

Das Problem betrifft die Sky Q Box sowie Android und PC - auf keinem Gerät kann ich ein Programm empfangen.

Nachstehend noch die Informationen, die gesammelt werden.

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) -> alle Inhalte die ich bis jetzt angeklickt hatte
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?) -> nach dem Drücken von Play in der Go App. Beim Sky Q Receiver steht der Fehlercode gleich zu Beginn.
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

Android Tablet: 24.3.1.1

Windows PC: 24.2.3

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

Sky Q Receiver: Fehler 14050 / Gerät gestern erhalten

Android Tablet: Fehler  38640 / Lenovo Tab P11 Pro (2nd Gen) Android 13, Kernel 4.19.191+

Windows PC: Fehler PFE4217 / HP Elitebook 840, Windows 10 Home

Bitte um Kontaktaufnahme!

Schöne Grüße

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo @Werntschi88, nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf den Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/70608

Gruß, Ronald

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@Werntschi88

Perfekt 😊

Es dauert ein paar Tage bis die Daten im System sind.

Sky Go sollte sofort funktionieren (kein Citrix, keine Kopierprogramme sind Voraussetzung).

Wartezeit hier ungefähr ein halber Tag.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider ebenso Fehlercode 38640 in der Sky-Go-App.

Bitte um schnelle Behebung bzw. Lösungshinweis.

Danke.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @domi_8881,

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Es wird eher nichts mit schnell...... Morgen bestimmt, heute vielleicht noch nach 20 Uhr.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider ebenso Fehlercode 38640 in der Sky-Go-App am Handy.

Bitte um schnelle Behebung des problems.

Danke.

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @JohnnyP,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Guten Tag habe das gleiche Problem 38640 [-35651581 

Bitte um Lösung 

Danke

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @Z4nda

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider ebenso Fehlercode 38640 in der Sky-Go-App am Handy. Und am PC kommt pfe4217

Bitte um schnelle Behebung des problems.

mfg Karl

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @freit

gerne schaue ich mir dein Anliegen näher an. Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer

- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@VERENAKLINGLERdu schreibst von zwei Apps:

Sky go app: für smartphone, handy, PC

Ein Stream immer im Abo enthalten.

Wichtig, die Streams ordnungsgemäß zu beenden, nicht einfach herausgehen.

Sky Q App: funktioniert wie schon geschrieben nur mit Multiscreenabo.

TV, Apple TV, Konsolen.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

@miika leider komm ich gar nicht erst in die Filme rein, sobald ich auf Wiedergabe gehe, steht da der Fehlercode.

(Bearbeitet)

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo @VERENAKLINGLER

Viele Grüße,

Nadine

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@VERENAKLINGLERso wird das nichts.

Welche Geräte genau? WLAN oder mobile?

Welcher Fehlercode genau - nur die Zahl? Und:

Erst schreibst du:

Auch bei mir kommt immer sofort nach Wiedergabe eines Films der Fehlercode auf allen Geräten, egal ob Handy oder Samsung Tablet, haben es schon überall versucht.

Und jetzt kommst du nicht mal hinein?

Dass es auf dem TV ohne Multiscreen nicht klappt, ist Fakt.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

Bin Sky Neukunde und es funktioniert leider gar nichts. In der Sky Go App gibt er mir den bekannten Fehlercode und bei der Sky Stream Box, zeigt er den Fehler "1001" an und kann sich nicht mit meinem Sky Konto verbinden.

Bitte um Hilfe

LG

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @gl33t

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: den Namen der Bank, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,

Christina

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@gl33thier bitte auf eine Moderatorin warten. Es gibt einige Bearbeitungsstaus und Fehler. Neukunden sind leider auch betroffen.

(Bearbeitet)

Level 1

• 

2 Nachrichten

Hallo,

ich bin jetzt neu bei Sky. Leider funktioniert die Sky Go App nicht und es kommt der Fehlercode 38640. Auch die Neuinstallation der App hat nichts gebracht. 

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @Kifl1212,

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo bin Neukunde bei Sky. Bei meinem Receiver funktionieren die Streaming Dienste wie Netflix, Prime nicht. Lädt und kommt dann die Fehlermeldung.

Zusätzlich das Problem mit der Sky Go App. Egal was ich abspielen möchte, es funktioniert nichts. Immer die Fehlermeldung 38640 (-35651581).

Bitte um Hilfe

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo

Habe set 3 Tagen das Problem mit dem fehlercode 38640 was kann ich dagegen tun bzw kann mir da wer helfen 

Danke 

Patrick 

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo @Killa-1-killa

sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

VG,

Christina

(Bearbeitet)