Special Effects

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7 Nachrichten

7/09/2019 14:46

Fehlercode 38640

Hallo.

Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.

Danke.

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10.8K Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo @icke2203@De_ , @_zer0gravity_  und @Tim1309,

 

wir lassen nun prüfen, warum diese Meldung aktuell wohl immer häufiger erscheint. Jedoch benötigen die Kollegen einmal folgende Infos von euch:

 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf (Windows, Apple oder Android und wie lautet deren Softwareversion)?

 

Bitte nennt diese hier einmal öffentlich (erneut).

 

Wenn noch mehr das Problem haben, bitte ebenfalls öffentlich diese 4 Fragen beantworten, damit eine Lösung gefunden werden kann.

 

VG, Sanny

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6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, auch bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung 38640. 

Die Fehlermeldung kommt sofort wenn man den Playbutton in der App drückt. Die App Version ist 24.1.1. Die Geräte sind ein iPad Pro 12 und Xiaomi 13. 

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10.8K Nachrichten

@Skylar_1326 : Bei der Sky Q App kann "38640" eigentlich nicht erscheinen. Über folgende Links kannst du sehen, worüber Sky Go und worüber die Sky Q App nutzbar ist.

 

- Sky Go kann man so nutzen: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
- Die Sky Q App ist darüber verfügbar: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app
 

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16.3K Nachrichten


@Sanny_G  schrieb:

@Skylar_1326 : Bei der Sky Q App kann "38640" eigentlich nicht erscheinen. Über folgende Links kannst du sehen, worüber Sky Go und worüber die Sky Q App nutzbar ist.

 

- Sky Go kann man so nutzen: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
- Die Sky Q App ist darüber verfügbar: https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-q-app
 


Du hast dich verlesen? @Sanny_G 

Es ist ein iPad OS Betriebssystem! Sonst iOS!
Also SKY Go!

Oder hat der User es nachträglich entfernt? (SKY Q App versehentlich geschrieben)

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei mir dasselbe. Egal was ich öffne, Fehlercode 38640.

Android 14 Samsung Galaxy S24 Ultra. Soeben die Sky Go App auf den PC Win 11 geladen, ebenfalls eine Fehlermeldung PFE 4217.

Gestern bestellt und habe jetzt schon keine Lust mehr...

 

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10.8K Nachrichten

Hi @SmoothR und @GT1603, bitte schaut euch meinen Post via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/798820#M34699 erneut an. Vielen Dank. 

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3 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hi ,also bei mir tritt der Fehler auch auf. Egal ob Handy oder PC App.

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6 Nachrichten

vor 1 Jahr

Bei mir erscheint leider immer noch der Fehlercode..

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10.8K Nachrichten

Hi zusammen, 

 

wer noch immer diese Fehlermeldung erhält, meldet sich bitte hier erst öffentlich, wie ja bisher geschehen und sendet mir dann danach eine private Nachricht inkl. der Beantwortung der 4 Fragen via https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlercode-38640/m-p/798820#M34699 und der dort genannten Kundendaten.


VG, Sanny 
 

 

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9 Nachrichten

@Sanny_G  Benötigst du das von mir auch noch einmal? 

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10.8K Nachrichten

@Tim1309: Wer sich hier vorher schon gemeldet hatte und mit dem ich per PN geschrieben, da reicht es mir, wenn nur eine kleine PN gesendet wird mit dem Verweis auf die vorherige private Unterhaltung. 😇

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9 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, 

 

bei mir besteht das Problem weiterhin. 

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4 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hier der gleiche Frust! 

 

Gestern abgeschlossen, nichts geht. Ich hatte gestern gedacht, okay es braucht einen kleinen Moment, bis sich das System angepasst hat... Aber auch heute nichts geht.

 

Fehlercode: 38640 [-35651581]

Bei allen Inhalten 

Wenn ich auf Play drücke 

Android 11 Poco f3

Sky Go 24.2.14

 

Und das gleiche Spiel quasi auch bei meinem LG OLED TV von 2022 bei der Sky Q App

 

Wie kann mir geholfen werden? Herzlichen Dank 

 

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Hallo, 

hab auch seit gestern Morgen gewartet, dass vermeindlich die Registrierung vollzogen ist. Klappt bis dato auch nichts ... wie genannt, Fehler 38640.

Tritt bei allen Inhalten auf, sobald ich "Play" drücke.

App-Version 24.2.1.4 auf einem Samsung A40.

Gruß

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

vor 1 Jahr

Habe ebenfalls am Samstag sky bestellt, Bestätigung usw per Mail alles erhalten und trotzdem kann ich kein sky go nutzen. Habe ebenfalls deinstalliert, ausgeloggt wieder neu ein usw usw...dennoch kommt der Fehlercode. Kundendienst per WhatsApp, Chat usw war ebenfalls keine Hilfe...wäre schön wenn sich da endlich mal jemand kümmern könnte, bzw mal sagen könnte was genau das Problem ist.

Special Effects

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4 Nachrichten

Was hat denn der kundendienst gesagt?

Geräuschemacher

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2 Nachrichten

Zuerst habe ich mehrfach über chat versucht, war dann in der Warteschlange mal platz 20 dann Platz 54 usw, m und bin dann immer wieder raus geflogen. Danach hab ich es über WhatsApp versucht, da kam als Antwort ich soll es heute telefonisch versuchen, weil die wegen systemumstellung nicht auf meine Daten zugreifen können. 

Level 1

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11 Nachrichten

vor 1 Jahr

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?

-> Bei allen, die ich queerbeet getestet habe.

• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?

-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf Play.

• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

-> 24.1.1

• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?

-> Pixel 6a mit Android 14.

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo,

Ich habe das Promlem, dass weder auf meinem Samsung Handy noch auf meinem iPad funktioniert. 

Es funktioniert au h on Demand nicht am Reciver.

 

Ärgert mich jetzt schon wieder!

 

VG

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9 Nachrichten

vor 1 Jahr

Also es kann doch langsam nicht sein, dass es so lange dauert. 
Seit Samstag muss ich in dem Forum hängen um überhaupt Infos zu erhalten. 
Und, ja, meine Daten habe ich schon Privat geschickt sowie die Fragen hier beantwortet. Man wird dennoch im Dunkeln stehen gelassen. 

Level 1

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10 Nachrichten

vor 1 Jahr

Gibt's schon was neues das kann doch nicht so lange dauern, ansonsten sehe ich mich gezwungen den Vetrag zu Widerrufen. Da ja eine Einwandfreie nutzung nicht möglich ist! Zum einen die Problematik mit der App und dann kann ich immer noch nicht Paramount+ aktivieren was ja teil eines gebuchten paketes ist. Gibt es eigentlich eine entschädigung dafür das wir es nicht Nutzen können?

Special Effects

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4 Nachrichten

Auch bei mir leider immer noch keine Änderung.....

Trotz app löschen, neu installieren, mehrmals aus und einloggen, mehrmals schließen usw....

 

 

Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)

Bei allen

 

An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

Direkt nach Play

 

Welche Software-Version hat die Sky Go App?

24.2.1.4

 

Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

Android Version 14

Geräuschemacher

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1 Nachricht

vor 1 Jahr

Guten Morgen,

 

Fehlercode tritt immer noch auf. 

Cache geleert, App mehrmals auf allen Geräten gelöscht neu installiert. 

 

- Samsung S24 ultra Andriod 14 OneUi  6.1

- Lenovo Tab11 

Tritt bei allen Inhalten auf. 

 

Level 1

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11 Nachrichten

vor 1 Jahr

Siehe zwei Beiträge weiter oben. Erst wenn es heute Nachmittag immer noch nicht geht, sind Meldungen nötig.

Special Effects

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9 Nachrichten

vor 1 Jahr

Also es ist jetzt Nachmittag und bei mir besteht weiterhin der gleiche Fehler. 
App neu installiert neu eingeloggt, Handy neu gestartet. Bringt alles nichts. 

• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?) 

 

bei allen Inhalten 


• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)

 

nach dem Drücken auf Play


• Welche Software-Version hat die Sky Go App?

 

24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)

 

Iphone 15 Pro iOS 17.5.1 IPad 10 iPadOS 17.5.1

Sky Team

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4.7K Nachrichten

Hi zusammen,

 

ich informiere den Fachbereich, dass das Problem noch besteht und leite die Daten von denen weiter, die bisher noch keinen Kontakt zu einem Mod hatten.

 

@Banzi und @Mirko11, schickt mir eure Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klickt dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nennt mir auch euer Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die ihr bei uns hinterlegt habt. Falls keine angegeben wurde, teilt mir alternativ eure vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

(Bearbeitet)