Special Effects
•
7 Nachrichten
Fehlercode 38640
Hallo.
Ich habe gerade skygo auf meinem Handy Samsung Galaxy S7 eingerichtet und wollte Sport anschauen. Leider zeigt er mir ein Fehlercode: 38640 an. Kann mir einer bitte sagen was der fehlercode heißt und wie man das behebt.
Danke.
Sanny_G
Level 20
•
10.8K Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo @icke2203, @De_ , @_zer0gravity_ und @Tim1309,
wir lassen nun prüfen, warum diese Meldung aktuell wohl immer häufiger erscheint. Jedoch benötigen die Kollegen einmal folgende Infos von euch:
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
• Welche Software-Version hat die Sky Go App?
• Auf welchen Geräten tritt dieser Fehler auf (Windows, Apple oder Android und wie lautet deren Softwareversion)?
Bitte nennt diese hier einmal öffentlich (erneut).
Wenn noch mehr das Problem haben, bitte ebenfalls öffentlich diese 4 Fragen beantworten, damit eine Lösung gefunden werden kann.
VG, Sanny
(Bearbeitet)
5
Skylar_1326
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo, auch bei mir kommt immer folgende Fehlermeldung 38640.
Die Fehlermeldung kommt sofort wenn man den Playbutton in der App drückt. Die App Version ist 24.1.1. Die Geräte sind ein iPad Pro 12 und Xiaomi 13.
3
0
SmoothR
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir dasselbe. Egal was ich öffne, Fehlercode 38640.
Android 14 Samsung Galaxy S24 Ultra. Soeben die Sky Go App auf den PC Win 11 geladen, ebenfalls eine Fehlermeldung PFE 4217.
Gestern bestellt und habe jetzt schon keine Lust mehr...
1
0
stereo80
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hi ,also bei mir tritt der Fehler auch auf. Egal ob Handy oder PC App.
0
Skylar_1326
Special Effects
•
6 Nachrichten
vor 1 Jahr
Bei mir erscheint leider immer noch der Fehlercode..
3
0
Tim1309
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
bei mir besteht das Problem weiterhin.
0
0
Grendel69
Special Effects
•
4 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hier der gleiche Frust!
Gestern abgeschlossen, nichts geht. Ich hatte gestern gedacht, okay es braucht einen kleinen Moment, bis sich das System angepasst hat... Aber auch heute nichts geht.
Fehlercode: 38640 [-35651581]
Bei allen Inhalten
Wenn ich auf Play drücke
Android 11 Poco f3
Sky Go 24.2.14
Und das gleiche Spiel quasi auch bei meinem LG OLED TV von 2022 bei der Sky Q App
Wie kann mir geholfen werden? Herzlichen Dank
0
0
Speedfried76
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Hallo,
hab auch seit gestern Morgen gewartet, dass vermeindlich die Registrierung vollzogen ist. Klappt bis dato auch nichts ... wie genannt, Fehler 38640.
Tritt bei allen Inhalten auf, sobald ich "Play" drücke.
App-Version 24.2.1.4 auf einem Samsung A40.
Gruß
0
0
Vonny92
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 1 Jahr
Habe ebenfalls am Samstag sky bestellt, Bestätigung usw per Mail alles erhalten und trotzdem kann ich kein sky go nutzen. Habe ebenfalls deinstalliert, ausgeloggt wieder neu ein usw usw...dennoch kommt der Fehlercode. Kundendienst per WhatsApp, Chat usw war ebenfalls keine Hilfe...wäre schön wenn sich da endlich mal jemand kümmern könnte, bzw mal sagen könnte was genau das Problem ist.
3
0
Mustering
Level 1
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf?
-> Bei allen, die ich queerbeet getestet habe.
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf?
-> ca 1-2 Sekunden nach dem Drücken auf Play.
-> 24.1.1
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf?
-> Pixel 6a mit Android 14.
2
0
Tim1309
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Also es kann doch langsam nicht sein, dass es so lange dauert.
Seit Samstag muss ich in dem Forum hängen um überhaupt Infos zu erhalten.
Und, ja, meine Daten habe ich schon Privat geschickt sowie die Fragen hier beantwortet. Man wird dennoch im Dunkeln stehen gelassen.
0
Vittorio
Level 1
•
10 Nachrichten
vor 1 Jahr
Gibt's schon was neues das kann doch nicht so lange dauern, ansonsten sehe ich mich gezwungen den Vetrag zu Widerrufen. Da ja eine Einwandfreie nutzung nicht möglich ist! Zum einen die Problematik mit der App und dann kann ich immer noch nicht Paramount+ aktivieren was ja teil eines gebuchten paketes ist. Gibt es eigentlich eine entschädigung dafür das wir es nicht Nutzen können?
3
0
Mirko11
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
vor 1 Jahr
Guten Morgen,
Fehlercode tritt immer noch auf.
Cache geleert, App mehrmals auf allen Geräten gelöscht neu installiert.
- Samsung S24 ultra Andriod 14 OneUi 6.1
- Lenovo Tab11
Tritt bei allen Inhalten auf.
0
0
Mustering
Level 1
•
11 Nachrichten
vor 1 Jahr
Siehe zwei Beiträge weiter oben. Erst wenn es heute Nachmittag immer noch nicht geht, sind Meldungen nötig.
0
Tim1309
Special Effects
•
9 Nachrichten
vor 1 Jahr
Also es ist jetzt Nachmittag und bei mir besteht weiterhin der gleiche Fehler.
App neu installiert neu eingeloggt, Handy neu gestartet. Bringt alles nichts.
• Bei welchen Inhalten tritt das Problem auf? (Bei allen Inhalten oder nur bestimmten?)
bei allen Inhalten
• An welcher Stelle genau tritt das Problem auf? (z. B.: Direkt nach dem Drücken von "Play" oder erst nach einer Weile?)
nach dem Drücken auf Play
24.3.3
• Auf welchen Geräten (Windows, Apple oder Android) tritt dieser Fehler auf? (Bitte das Modell und dessen Softwareversion nennen.)
Iphone 15 Pro iOS 17.5.1 IPad 10 iPadOS 17.5.1
1
0