18.09.2019 23:49
@Anonym schrieb:Ich habe das selbe Problem seit einigen Tagen , Fehler 38340 auf dem IPad Air 1 . Generation !
Lese bitte! Es ist bei allen Usern gleich...
Die Moderatoren forderten dich früher auf zu schreiben. In dieser Situation sollte es auch so funktionieren.
Wenn mal einer positiv berichten kann, BITTE machen.
Es handelt sich um allg. SKY Fehler glaube ich.
19.09.2019 09:54
Danke dir
19.09.2019 18:47
Hallo Zusammen,
ich bekomme die Fehlermeldung 14060, "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein, desweiteren Fehlemeldung 38340 auf dem Tablet bei der SkyGo App und Fehlermeldung 4217 auf dem Laptop bei der SkyGo App,bitte um Hilfe, danke.
P.s. Das Lieferfenster des Receivers wurde um 5 !! Stunden verpasst!!!, statt zwischen 10-13, Uhr, war es 18.00!!! Uhr, Thank you for nothing, dafür habe ich nicht die extra Zahlung in Kauf genommen.
19.09.2019 20:06
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App Sport ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
IPhone XR mit iOS 12.4.1
19.09.2019 20:17
Lese darunter. Scheinbar SKY Fehler. Moderator..
20.09.2019 09:44
Bei der <Mischung von Fehlern, vermute ich das dein Abo bei Sky nicht richtig aktiv ist. Da wir jetzt schon den 20.9.19, hat sich was verändert? Die kosten für den Expressversand bekommst du wieder. Dazu einfach nur eine Kurze Mail/ Anruf oder hier auf ein MOD warten
20.09.2019 16:11
Auch ich bekomme seit nunmehr mehreren Tagen beim Start eines Films den Fehlercode 38340. Kann mir hier jemand helfen? Der technische Support war telefonisch nicht in der Lage dazu.
21.09.2019 08:53
Moin,
ich habe das gleiche Problem auf dem iPhone und iPad.
21.09.2019 16:17
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPadApp Sport schauen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt.
Was kann ich tun?
iPad Pro mit iOS 12.4.1 (App ist neu installiert, Sky ebenfalls neu)
Vielen Dank
Holger L.
22.09.2019 08:20
22.09.2019 09:52
22.09.2019 11:02
22.09.2019 11:38
Vorgehen bei Fehlercode... allg.
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Sky-Go-App-Win-10-bleibt-schwarz/m-p/287905#M9627
Klappt auch gut so!
Schönen Sonntag
22.09.2019 13:24
Hi, seit ein paar Tagen funktioniert die Sky Go App bei meinem Smartphone (Android) nicht mehr richtig. Fussball, Filme und Serien starten nicht mehr. Beim Fußball sieht es so aus: Spiel auswählen draufdrücken und die Werbung startet meistens drei Werbungen die kann ich sehen danach erscheint am Display nur noch das Wort (lädt) bis irgendwann die Meldung kommt überprüfen sie die Internet Verbindung ihres Smartphones. Dieses passiert aber auch beim normalen netzt 4G oder 4G+ oder bei WLAN. Was ist da das Problem hat jemand einen Tipp für mich.
Apps wurden schon mehrfach neu geladen Handy neu gestartet aber es funktioniert nicht .
22.09.2019 13:40
hey Stinsen,
den Cache hast du schon geleert ? hat dein handy einen Telefonmanager, der helfen kann, Platz zu schaffen ?
22.09.2019 13:57
Hi, ja alles schon gesäubert habe über 30 Gigabyte frei sollte also reichen
22.09.2019 14:39
Hallo,
SkyGo geht auf meinem iPad Air seit Wochen nicht mehr. Fehler 38340. Gab ja schon viele Threads hierzu.
Warum wird das nicht behoben?
Was soll ich jetzt tun außer kündigen?
22.09.2019 14:52
Einen neuen Virenschutz installiert ? Manchmal verstellt sich etwas im Buchungssystem - das kann ein Mod überprüfen.
22.09.2019 16:23
Habe seit freitag sky sport- und entertainment-paket, empfange mit tv gut, nicht mit ipad oder pc, beim ipad kommt fehlercode 38340, beim pc unterschiedliches, bzw. lösche 1 gerät in deiner geräteliste. habe aber nur meinen tv in der geräteliste.
22.09.2019 16:41
digo | 01.11.2024 21:49 | ||
miika | 12.07.2024 16:31 | ||
christina | 05.07.2024 10:43 | ||
Cornelia_N | 03.07.2024 11:21 | ||
grauerwolf | 30.06.2024 20:43 |