Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38340
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Level 1
•
2 Nachrichten
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Widerrrufsfrist bei Sky ist 14 Tage ab Vertragsabschluss.
0
0
surf-hip
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Hallo,
bei mir leider auch der Fehlercode 38340 Sky Go App IPad Pro 13 2024 (Apple M4) Wi-Fi + Cellular iOS 18.3.
App gelöscht und auch aus der Geräteliste gelöscht. Ohne Erfolg.
Beim IPhone Pro Max funktioniert alles. Nur beim IPad nicht.
Bitte um Hilfe @Sanny_G
Gruss
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@surf-hip du hast die App auf diese Weise gelöscht?
https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren
und die Tests und Tipps von @digo ausgeführt?
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Private Relay sollte deaktiviert sein. Wie siehts damit aus?
"Einstellungen" > "[KD-Name]" > "iCloud" > "Private-Relay"
0
0
surf-hip
Tiertrainer
•
11 Nachrichten
Ich hab mich mit einem Account von einem Kumpel von mir auf dem iPad eingeloggt. Da funktioniert es, also kann es ja nicht an dem M4 Chip liegen.
5
Mxrtxn
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, ich habe seit ich Sky Mitglied bin immer den Fehlercode 38340 wenn ich in der Sky Go App eine Serie oder einen Film sehen möchte. Dabei ist es egal welches Gerät ich verwende. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann?
1
0
Willi_Willi
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo, hab seit längerem den Fehlercode 38340 bei der SkyGo App auf meinem IPad. Bis jetzt konnte mir niemand helfen, weder bei der Hotline noch im Chat
1
0
Willi_Willi
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Update auf 18.4 hat leider auch nicht geholfen. Ich verwende ein IPad Pro 6.Gen. @digo
(Bearbeitet)
1
0
Willi_Willi
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Ja hab ich. Gibt es noch irgend einen anderen Weg?
2
0
FamKuST
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hallo zusammen,
wir befinden uns momentan im Urlaub. Wir haben sky Go plus und ich erhalte über die Sky Go App auf meinem IPhone ebenfalls den Fehler 38340.
Es wäre super, wenn uns kemabd kurzfristig helfen könnte.
Was benötigt ihr dafür für Angaben?
Danke vorab
1
0
FamKuST
Special Effects
•
4 Nachrichten
Nabend,
IOS 18.3.2
iPhone 14
WLAN in Deutschland (sind zu Besuch bei meinen Eltern mit den Kids)
Wir haben es tatsächlich vorher noch nicht probiert, da es der erste Urlaub jetzt ist.
Cache ist gelöscht, App neu installiert. Aber immer noch der Fehler. 🙈
4
0
TujenLuis
Level 1
•
1 Nachricht
Ich habe 18.3.1 aud meinem Ipad und VPN. Bei meiner Sky go app hilft VPN auf Österreich schalten und VPN wieder ausschalten. Dann Sky go app starten und es läuft wie bei IpadOS 17. Vielleicht hilft das weiter. VPN ist von Norton.
0
0
FamKuST
Special Effects
•
4 Nachrichten
Hey Katja,
ich habe dir gerade einmal eine PN geschickt.
Danke erstmal an alle für die tolle Unterstützung und die Tipps.
ja, ich habe das aktuelle Update auf 18.4.1 gemacht und den Cache sowohl Browser Switch, als auch in den Apps gemacht.
Einen VPN habe ich für sky nicht genutzt.
Klappt leider bisher trotzdem nicht.
danke erstmal bis hierher und allen einen schönen abend
0
JJC
Special Effects
•
7 Nachrichten
Hallo,
habe seit 3 Tagen ein neues IPhone 16 mit aktueller Software und die Sky-Go App installiert. Leider erhalte ich sofort nach dem Starten eines Programmes (egal welcher Inhalt) die Fehlermeldung 38340.
Deinstallation der APP und neuerliche Installation inkl. Neustart des Smartphones hat keine Hilfe gebracht.
Kennt jemand aktuell das Problem bzw. wie dies zu beheben ist?
Danke!
JJC
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
2
0
Soreiya
Level 1
•
1 Nachricht
Hallo,
gleiches Problem, auf allen mobilen Geräten mit aktuellem Betriebssystem, Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler kommt bei jedem Inhalt sofort nach Start.
Viele Grüße
3
0