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2 Nachrichten

Fehlercode 38340

Hi,  

 

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

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33.6K Nachrichten

Die Widerrrufsfrist bei Sky ist 14 Tage ab Vertragsabschluss.

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Hallo, 

 

bei mir leider auch der Fehlercode 38340 Sky Go App IPad Pro 13 2024 (Apple M4) Wi-Fi + Cellular iOS 18.3.

 

App gelöscht und auch aus der Geräteliste gelöscht. Ohne Erfolg.

 

Beim IPhone Pro Max funktioniert alles. Nur beim IPad nicht. 

Bitte um Hilfe @Sanny_G 

 

Gruss 

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33.6K Nachrichten

@surf-hip  du hast die App auf diese Weise gelöscht?

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

 

und die Tests und Tipps von @digo ausgeführt?

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Tiertrainer

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11 Nachrichten

Ja hab es so gemacht und jetzt Funktioniert Sky On Demand auch nicht mehr. 

 

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17.6K Nachrichten

M2-M4 ist ein Fehler bekannt.

Wir hatten keine Lösung.

Nur MAC Lösungen mit der Kompatibilität.

Beim iPad aber nicht.

 

Eventuell kann der Moderator nochmals kontrollieren.

Die Hoffnung war, mit iPad OS 18.3 läuft es.

 

Private Relay ist nicht mehr automatisch installiert. Sonst ja!

 

Habe leider kein Gerät zum Test.

 

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33.6K Nachrichten

Private Relay sollte deaktiviert sein. Wie siehts damit aus?

"Einstellungen" > "[KD-Name]" > "iCloud" > "Private-Relay" 

 

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Ich hab mich mit einem Account von einem Kumpel von mir auf dem iPad eingeloggt. Da funktioniert es, also kann es ja nicht an dem M4 Chip liegen. 

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17.6K Nachrichten

Bist du Neukunden oder getauscht.

On Demand auf Receiver geht?

Danke für die Info!

Moderator

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Ich bin von ip zu sat.

 

sky on demand ging nicht. Nach langen hin und her ging es dann doch und jetzt nach zurückstellen der Einstellungen geht das wieder nicht. 

Sky Go mit meiner Kundennummer funktioniert nicht. Mit der Kundennummer vom Bekannten funktioniert es. 

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17.6K Nachrichten

Bleibt beim Moderator!
18.3 sollte nach SKY funktionieren.

Aber der SKY Server?

Tiertrainer

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11 Nachrichten

Weiß nicht ob hier jemand von Sky das fixen kann oder ob ich wieder über die Hotline muss. 

Gerade vor zwei Tagen hat sich eine Dame von Sky bei mir gemeldet und fragte ob alles funktioniert. 

Ich sagte ja.  Sie hat mir als kleine Entschädigung einen frei Film geschenkt.

und heute das jetzt Sky Go und Demand funktioniert nicht. 

 

Tiertrainer

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11 Nachrichten

18.3 Funktioniert definitiv, es muss was mit der Anmeldung bei Sky sein. 

Geräuschemacher

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1 Nachricht

Hallo, ich habe seit ich Sky Mitglied bin immer den Fehlercode 38340 wenn ich in der Sky Go App eine Serie oder einen Film sehen möchte. Dabei ist es egal welches Gerät ich verwende. Weiß jemand wie man dieses Problem beheben kann? 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Mxrtxn,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Hallo, hab seit längerem den Fehlercode 38340 bei der SkyGo App auf meinem IPad. Bis jetzt konnte mir niemand helfen, weder bei der Hotline noch im Chat 

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17.6K Nachrichten

Welches iPad und welches Betriebssystemnummer.

Lösche SKY Go!

Update auf iPadOS 18.4 und installiere neu.

@Willi_Willi 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Update auf 18.4 hat leider auch  nicht geholfen. Ich verwende ein IPad Pro 6.Gen. @digo 

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Geräuschemacher

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3 Nachrichten

Ja hab ich. Gibt es noch irgend einen anderen Weg?

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17.6K Nachrichten

Eigentlich nur auf Updates warten.

Ich kenne keinen anderen Weg.

 

Du könntest SKY GO von einer anderen Seite installieren.

Aber es wird ja eh das Update gefahren.

Versuch?

 

Hat dein iPad eine SIM? Meins ja!

Sonst über Hotspot oder Fremd -WLAN versuchen.

 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Willi_Willi,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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Special Effects

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4 Nachrichten

Hallo zusammen, 

wir befinden uns momentan im Urlaub. Wir haben sky Go plus und ich erhalte über die Sky Go App auf meinem IPhone ebenfalls den Fehler 38340.

 

Es wäre super, wenn uns kemabd kurzfristig helfen könnte. 
Was benötigt ihr dafür für Angaben?

Danke vorab 

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17.6K Nachrichten

Welche Betriebssystemnummer hast du auf den iPhone?

Welches iPhone?

In welchem Land befindest du dich?

Du nutzt ein Hotel WLAN?

 

SKY GO Plus hat damit nichts zu tun.

1x geht doch sonst immer.

 

Vorher ging es?

Special Effects

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4 Nachrichten

Nabend,

IOS 18.3.2

iPhone 14

WLAN in Deutschland (sind zu Besuch bei meinen Eltern mit den Kids)

 

Wir haben es tatsächlich vorher noch nicht probiert, da es der erste Urlaub jetzt ist.

Cache ist gelöscht, App neu installiert. Aber immer noch der Fehler. 🙈

 

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17.6K Nachrichten

Lösche die App nochmals.

Bringe das Betriebssystem auf 18.4.1.

Schalte WLAN aus und installiere SKYGO über deinen Provider.

Kontrolle!

Danach melden!

 

Wie hast du, wo genau, den Cache gelöscht?

Über die Appsteuerung? 

 

Ich habe ein iPhone 14 vor mir liegen!

Special Effects

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4 Nachrichten

Ich habe sowohl im Browser, als auch über Einstellungen den Cache gelöscht. 

nun nochmal App deinstalliert, wlan ausgestellt, über Provider neu installiert, aber es tut sich einfach nix, weiterhin der gleiche Fehler. Ich habs sowohl mit wlan, aber auch über den Provider probiert. 

Hat noch jemand einen Tipp? 
sehr ärgerlich auf alle Fälle, dass das auftritt. 

Liebe Grüße und einen schönen Abend an alle

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Guten Morgen @FamKuST,

 

schade, dass die Tipps keine Lösung brachten. Bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 🐰📨

Viele Grüße
Katja

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17.6K Nachrichten

@FamKuST 

Der Browser und der Cash haben mit der SKY Go App, auf dem iPhone, absolut nichts zu tun.

SKY GO ist eine App, keine Browseranwendung.

 

Du hast ja Moderatorenhilfe bei eventuellen Accountproblemen.

Hattest SKY Go ja noch nicht genutzt.

 

18.4.1 hast du nun installiert, sicher?

 

Und gelöscht über, Einstellungen, Allgemein, iPhone Speicher, SKY GO sicher auch.

Achtung dort auf letzte Verwendung gehen, wenn es nicht gefunden wird.

Dort löschen.

 

VPN hast du nicht an, der Hinweis ist richtig.

 

Schreib dann mal!

Viel Glück!

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Level 1

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1 Nachricht

Ich habe 18.3.1 aud meinem Ipad und VPN. Bei meiner Sky go app hilft VPN auf Österreich schalten und VPN wieder ausschalten. Dann Sky go app starten und es läuft wie bei IpadOS 17. Vielleicht hilft das weiter. VPN ist von Norton.

Special Effects

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4 Nachrichten

Hey Katja, 

 

ich habe dir gerade einmal eine PN geschickt. 

Danke erstmal an alle für die tolle Unterstützung und die Tipps. 

ja, ich habe das aktuelle Update auf 18.4.1 gemacht und den Cache sowohl Browser Switch, als auch in den Apps gemacht. 

Einen VPN habe ich für sky nicht genutzt. 
Klappt leider bisher trotzdem nicht. 

danke erstmal bis hierher und allen einen schönen abend

 

Special Effects

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7 Nachrichten

Hallo,

 

habe seit 3 Tagen ein neues IPhone 16 mit aktueller Software und die Sky-Go App installiert. Leider erhalte ich sofort nach dem Starten eines Programmes (egal welcher Inhalt) die Fehlermeldung 38340.

Deinstallation der APP und neuerliche Installation inkl. Neustart des Smartphones hat keine Hilfe gebracht.

Kennt jemand aktuell das Problem bzw. wie dies zu beheben ist?

Danke!

JJC

MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

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33.6K Nachrichten

Sky Team

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5.8K Nachrichten

Hallo @JJC

 

bitte schreibe mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

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1 Nachricht

Hallo,

 

gleiches Problem, auf allen mobilen Geräten mit aktuellem Betriebssystem, Neuinstallation hat nichts gebracht. Fehler kommt bei jedem Inhalt sofort nach Start.

 

Viele Grüße 

Sky Team

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10.3K Nachrichten

Hallo @Soreiya,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

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1 Nachricht

Genau das gleiche Problem iPad Pro M4. WLAN zuhause im gleichen Netz wie Sky Q Receiver. iPad OS 18.6.2 und Private Relay aus. Neustart und Reinstallation von Sky Go haben nichts geändert. Fehlercode 38340 egal was ich wiedergeben möchte

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Sky Team

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7.1K Nachrichten

Hallo @SockenGott,

 

wir schauen uns das gern näher an. Kontaktiere uns bitte mit deiner Kundennummer per Privatnachricht.

 

So kannst du uns per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/direct-messaging?entityId=C_681d9993547efd433fb210fb&entityType=USER

 

Zusätzlich benötigen wir zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.


Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. Gruß, Jule