Level 1

Level 1

 • 

2 Nachrichten

Fehlercode 38340

Hi,  

 

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Hallo, ich habe Sky seit einigen Tagen abgeschlossen und auf allen Geräten taucht der Fehlercode 38340 auf, egal welches ich nutze. Habe alles schon probiert was im Internet stand und nichts hat geholfen

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

@skn1994nach 3-4 Tagen, die Sky bei Neuabos für die Dateneingabe und Aktivierung braucht, ist das eine Sache für die Mods. Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden.

 

 

 

 

 

(Bearbeitet)

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Es gibt momentan in mehreren Bereichen Staus 😞

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Die Sky Go App funktioniert immer noch nicht. Auch nach den Anweisungen von der Moderatorin. Kann ja nicht sein, dass es seit Tagen nicht geht. Ich habe Sky abgeschlossen und kann weder Sky Go nutzen oder Sky über den Receiver schauen. Zahle also aktuell und bekomme nichts. Bitte um Hilfe

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Die Zeit sollte gutgeschrieben werden, wenn Sky Go nicht funktioniert.

Welche Geräte hast du mit Sky Go versucht?

Wie sieht das aus, das Nichtfunktionieren? Welche Fehlermeldung kommt? Nur die 38340?

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

ipad, Iphone und PC. Genau nur 38340

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Heisst das jetzt für dich: warten?

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Was soll ich denn sonst machen ? Kann ja keiner das Problem lösen bei mir

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Was schreibt die Moderatorin? 6 Tage Stau sind sehr lange.

Geräuschemacher

 • 

8 Nachrichten

Ich wurde bisher mehr oder minder auch nur vertröstet und es meldet sich angeblich jmd. Es meldete sich niemand und das Problem wird auch nicht gelöst. 

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Bei mir hat sich leider immer noch nichts geändert nach fast zwei Wochen. Kann Sky Go auf keinem mobilen Gerät verwenden. Da scheint wohl etwas mit der Rechtevergabe nicht zu stimmen. Auf dem PC kommt auch ein Fehler mit dem Code PFE 4217. Mir wurde zwar geschrieben, dass es weitergeleitet wird, aber bisher nichts 

Special Effects

 • 

9 Nachrichten

Also ich nochmal. Ich habe Sky seit einem Monat und bisher wurde mir immer noch nicht weitergeholfen, es hieße das Problem wird an die IT weitergeleitet, aber nichts passiert. Also habe ich aktuell einen Monat umsonst bezahlt. Sky Go App funktioniert bei mir immer noch nicht. Egal ob mit Iphone, Ipad, Adroid oder PC. Nur Fehlermeldungen. Bitte helft mir doch weiter, schaltet meinen Sky Go frei, da ist bestimmt irgendetwas in meinem Account blockiert. Von der IT kam immer noch nichts, glaube da wird auch nichts passieren.

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Guten Abend @skn1994,

 

entschuldige, dass sich dahingehend noch nichts geändert hat und du weiterhin mit den Herausforderungen bei Sky Go kämpfst. Da wir dahingehend bereits einmal via privater Nachricht geschrieben hatten, habe ich das jetzt direkt noch mal an die zuständige Fachabteilung weitergeleitet. Ich muss dich nochmals um etwas Geduld bitten. 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo habe Zeit Wochen denn Fehlercode 38340 und weiß nicht was ich dagegen machen kann und finde es unverschämt das man für eine nicht funktionierende App noch extra Geld bezahlt 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo, bei mir kommt auch nur der Fehlercode 38340. iPad Pro. Bei allen streams. Bitte um Hilfe 

Level 20

 • 

10.8K Nachrichten

Hallo @GH04,

 

die Anzahl der registrierbaren Geräte hat nichts mit der Nutzungsmöglichkeit mehrerer gleichzeitiger Stream zu tun. Dies nur allgemein vorab.

 

Wenn du dich überall bei Sky Go vollständig ausgeloggt hast und es dann nur über ein Endgerät versuchst, diese Meldung aber trotz einer De- und Neuinstallation weiterhin kommt, nenne mir für eine nähere Prüfung bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie:

 

- beim Lastschriftverfahren: den Namen der Bank
- bei Kreditkartenzahlung: die letzten 4 Ziffern der Kreditkartennummer
- bei PayPal oder Selbstüberweiser/in: deine Anschrift


-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz

 

VG, Sanny
 

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hi, 

ich habe das gleiche Problem. 

Auf dem iPhone Fehlercode "38340" und auf dem Windows-PC Fehlercode "PFE 4217".

Bitte um schnelle Hilfe. Danke!

Sky Team

 • 

7.1K Nachrichten

Hallo sioupox,
 

gern schaue ich mir das näher an. Lass mir dafür bitte deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu.

 

So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/8730

 

Zusätzlich benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank.
 

Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Anschrift. Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
 

@Katie1906 @Anonym @Jfreak1 Sendet mir bitte ebenfalls eure Kundendaten per PN zu.
 

VG, Jule

(Bearbeitet)