Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38340
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Level 1
•
2 Nachrichten
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
skn1994
Special Effects
•
9 Nachrichten
Hallo, ich habe Sky seit einigen Tagen abgeschlossen und auf allen Geräten taucht der Fehlercode 38340 auf, egal welches ich nutze. Habe alles schon probiert was im Internet stand und nichts hat geholfen
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@skn1994nach 3-4 Tagen, die Sky bei Neuabos für die Dateneingabe und Aktivierung braucht, ist das eine Sache für die Mods. Ein:e Moderator:in wird sich demnächst hier melden.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es gibt momentan in mehreren Bereichen Staus 😞
0
0
skn1994
Special Effects
•
9 Nachrichten
Die Sky Go App funktioniert immer noch nicht. Auch nach den Anweisungen von der Moderatorin. Kann ja nicht sein, dass es seit Tagen nicht geht. Ich habe Sky abgeschlossen und kann weder Sky Go nutzen oder Sky über den Receiver schauen. Zahle also aktuell und bekomme nichts. Bitte um Hilfe
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Die Zeit sollte gutgeschrieben werden, wenn Sky Go nicht funktioniert.
Welche Geräte hast du mit Sky Go versucht?
Wie sieht das aus, das Nichtfunktionieren? Welche Fehlermeldung kommt? Nur die 38340?
0
0
skn1994
Special Effects
•
9 Nachrichten
ipad, Iphone und PC. Genau nur 38340
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Heisst das jetzt für dich: warten?
0
0
skn1994
Special Effects
•
9 Nachrichten
Was soll ich denn sonst machen ? Kann ja keiner das Problem lösen bei mir
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Was schreibt die Moderatorin? 6 Tage Stau sind sehr lange.
0
0
james25
Geräuschemacher
•
8 Nachrichten
Ich wurde bisher mehr oder minder auch nur vertröstet und es meldet sich angeblich jmd. Es meldete sich niemand und das Problem wird auch nicht gelöst.
0
0
skn1994
Special Effects
•
9 Nachrichten
Bei mir hat sich leider immer noch nichts geändert nach fast zwei Wochen. Kann Sky Go auf keinem mobilen Gerät verwenden. Da scheint wohl etwas mit der Rechtevergabe nicht zu stimmen. Auf dem PC kommt auch ein Fehler mit dem Code PFE 4217. Mir wurde zwar geschrieben, dass es weitergeleitet wird, aber bisher nichts
0
0
skn1994
Special Effects
•
9 Nachrichten
Also ich nochmal. Ich habe Sky seit einem Monat und bisher wurde mir immer noch nicht weitergeholfen, es hieße das Problem wird an die IT weitergeleitet, aber nichts passiert. Also habe ich aktuell einen Monat umsonst bezahlt. Sky Go App funktioniert bei mir immer noch nicht. Egal ob mit Iphone, Ipad, Adroid oder PC. Nur Fehlermeldungen. Bitte helft mir doch weiter, schaltet meinen Sky Go frei, da ist bestimmt irgendetwas in meinem Account blockiert. Von der IT kam immer noch nichts, glaube da wird auch nichts passieren.
1
0
Justin2512
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo habe Zeit Wochen denn Fehlercode 38340 und weiß nicht was ich dagegen machen kann und finde es unverschämt das man für eine nicht funktionierende App noch extra Geld bezahlt
1
0
GH04
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, bei mir kommt auch nur der Fehlercode 38340. iPad Pro. Bei allen streams. Bitte um Hilfe
1
0
sioupox
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hi,
ich habe das gleiche Problem.
Auf dem iPhone Fehlercode "38340" und auf dem Windows-PC Fehlercode "PFE 4217".
Bitte um schnelle Hilfe. Danke!
1
0