Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Fehlercode 38340

Hi,  

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo habe auch das Problem das ich wohl noch eine Freischaltung benötige, bekomme auch immer den Hinweis 38340.

Level 17

• 

4.5K Nachrichten

Hallo MarkBlume, ich habe Dir per Privatnachricht geantwortet. Gruß, Ronald

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Mir nicht, der Fehler besteht weiterhin, mir kann seit einem Monat nicht geholfen werden, weder durch die Moderatoren noch in der Hotline. 

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Vielleicht wäre es eine Option mit den mobilen Geräten in einen großen Elektrofachmarkt zu gehen, die häufig einen Sky - Stand haben. Anrufe bei der Sky Hotline haben nichts gebracht. Ich finde es auch nicht in Ordnung, dass so ein offensichtlich häufig auftretender Fehler nicht in der Fehlerliste angeführt und Fehlerlösungen angeboten werden.

Bei mir funktionieren übrigens jetzt der Fernseher, ein PC mit Windows 10 und ein Ipad  Air (3. Generation mit iPadOS 13.1.2).

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo Benni, danke auf dem IOS funktioniert es nun.

Grüße JüSt

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider erhalte ich den Fehlercode 38340 in der iOS-App V12.1.1 und PFE 4217 in der WIndows 7 App.

Meine Kundenr habe ich gestern bereits Nadine geschickt.

Bitte helfen Sie mir kurzfristig,da ich gerne heute Abend noch Fußball schauen möchte.

Vielen Dank für Ihre Hilfe.

Andreas Budde

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi Andreas,

leider bin ich heute erst dazugekommen, Deinen Fall zu bearbeiten. Eine Rückmeldung liegt Dir per Privatnachricht vor.

Viele Grüße,
Nadine

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Habe exakt dasselbe Problem. Bitte um Hilfe.

W.H.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Habe exakt dasselbe Problem.

Hast Du schon eine Lösung?

Wäre sehr dankbar dafür.

W.H.

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hallo Hlubek,

sende mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und klickst danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Seit dem letzten Update funktionieren meine SkyGo Apps nicht mehr, Seit Wochen

Seit Wochen warte ich nun darauf, dass mir geholfen wird, aber nichts passiert.

Gibt es eine Lösung?

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hallo Headhunter2222,

ich habe Dir gerade auf Deine PN geantwortet.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Moin, ich kann keine Inhalte bei Sky Go über mein iPhone öffnen. Es kommt nur der Fehlercode 38340. ich bitte um schnelle Hilfe. 

MOD-EDIT: User hat sich bereits unter einem anderen Thread gemeldet

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Seit Tagen geht die App nicht mehr Nun der nächste Versuch hier Daten hat Cornelia Bin langsam echt 😠

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Habe dasselbe Problem. Bitte um Unterstützung

lubby

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hallo Gefriere,

ich werde Dir gleich auf Deine PN antworten.

@Anonym: Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Damit Du mich direkt erreichst, gehe auf mein Profil und anschließend auf "Nachricht".

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo 'Sky'...

ich habe seit der Erstinstallation am 24.09.  permanent den fehler 16120 am TV und z.B. am iPad den Fehlercode

38340 über Wlan. Die Fehler sind ja hinlänglich bekannt ...

Somit kein Video on Demand möglich.

Receiver und Router wurden jeweils neu gestartet - keine Abhilfe.

Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe da sich die Inhalte 'on Demand' nicht abrufen lassen.

Am kommenden Dienstag wäre die 14 tägige Widerrufsfrist vorbei.

Ich hatte einen Moderator auch schon mal direkt angeschrieben - keine Reaktion.

Wenn sich bis Montag nichts ändert geht alles zurück zu SKY und der Vertrag ist geplatzt.

Ich habe keine Lust als Beta Tester zu fungieren.

Der Kabel Receiver hängt fest am Lan - das Netz ist Kabel von Vodafone.

Beste Grüße.

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo,

habe gestern meinen Sky Q Receiver zu meinem neuen Abo bekommen. 

Habe nun 3 Probleme:

1. Sämtliche Streaming Angebote mit dem Q Receiver funktionieren nicht: Fehler 16120

2. Einige Sender sind nicht freigeschaltet, z.B. SyFy. Die Sky eigenen Sender funktionieren.

3. Sky Go funktioniert nicht, beim Start von beliebigen Inhalten bekomme ich immer Fehler 38340

4. Netflix auf dem Receiver funktioniert auch nicht. Auf anderen Geräten läuft das problemlos.

Gebucht ist natürlich alles, E+, S, C, B, HD, Q etc. Steht auch so im Kundencenter.

Die Software des Q Receivers habe ich schon aktualisiert, kein Erfolg.

Kann ein Mod mir da helfen?

Danke!

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Helfen kann ich ihnen nicht, aber habe genau die gleichen Probleme habe auch gestern meinen sky q reciver bekommen, habe schon den reciver resetet aber auch das hat nichts gebracht.... 

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

1.5K Nachrichten

Hallo @Anonym,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Konnte Dein Anliegen bereits gelöst werden? Wenn nicht, schicke mir bitte Deine Kundennummer, damit ich einmal reinschauen kann.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich Dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei Sky hinterlegten Bank. Falls Du keine angegeben hast, nenne mir alternativ Deine vollständige Adresse.

Viele Grüße, Judith

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Hallo 

da ich immer noch den Fehler 16120 habe seit August und ich jetzt erst wieder Zeit habe mich darum zu kümmern

wäre es toll wenn jemand mal eine Lösung wüsste. Habe mehrmals ein paar Empfehlungen ausgeführt, aber da ist auch nichts besser geworden. Ausser das die Festplatte lauter ist, im Ruhe zustandt, als ein Jumbojet. Echt nicht normal. Nur auf Sky Go funktioniert alles richtig. Heute bei der Umstellung einiger Sender auf HD kam das nächste Ding. Sky Krimi auf HD umgestellt, was passiert, Fehler ( du bist nicht freigeschaltet dafür ) trotz gebuchten HD Paket. Jetzt meine Frage kann mir jemand dabei helfen??? Wenn das so weiter geht mit dem Schrott baue ich es wieder ab und packe es wieder ein bis zur Kündigung. Nur schade das man dafür noch Geld bezahlt.

Level 16

• 

3.8K Nachrichten

Hallo Matze-007,

meinen Daten kann ich entnehmen, dass Du bezüglich des Fehlers mit meinem Kollegen Benni im August 2019 bereits per Privatnachricht im Kontakt standest. Auf seine letzte Nachricht bist Du nicht mehr eingegangen, sodass eine weitere Fehlerdiagnose nicht möglich war.

Sende mir Deine Kundennummer bitte per privater Nachricht, damit wir die Diagnose weiterführen können.

VG,
Christina

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

seit dem die update der apps installiert sind kann ich weder vom pc ,über mein smart tv noch per tablet sky go nutzen.

wasrum was ist schiefgehlaufen

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich habe den Fehlercode PFE 4217 auf meiner Mac Sky Go app und Fehlercode 38340 auf meiner Ipad App. Wer kann helfen?

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Ich habe das idente Problem und wäre dankbar für Hilfe.

Sky Kundenservice verspricht nur Rückrufe aber leider passiert nichts!

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo Klauspuetz,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

@anonymousUser Sende Du mir doch bitte auch Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gruß, Jule

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Vielen Dank euer Kundenservice hat mir bereits geholfen. 

Danke dir.

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Auch nach dem Neuen Update besteht weiterhin das ich nicht per App streamen kann.

Es ist echt nervig.

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Sky Team

• 

5K Nachrichten

Hallo Micha145,

ich habe soeben auf Deine PN reagiert. 🙂

Viele Grüße, Conny

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Morgen Receiver gestern erhalten. Erst Ärger mit dem nicht erkennen der Kundennummer und nun das Problem, dass über Sky Q on demand nicht funktioniert. „Technischer Fehler“ Probiert Sky go auf dem Handy zu öffnen „Fehler 38340“ Vielleicht weiß jemand Rat

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

hinweis-38340-38640

Das mit deiner Kundennummer muss ein Moderator erledigen.

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo Heandra,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

kann mir bitte jemand helfen ich habe wenn ich etwas gucken will auf meinem mac eine fehlermeldung: PFE 4217

und wenn ich was auf meinem Iphone gucken will: 38340

das kann doch nicht sein das da garnichts funktioniert... auf keiner App!!!

Bitte um dringende Hilfe!!

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

- Hotline gesprochen, Freischaltung neu aktiviert 

- Q-Receiver und Fritzbox neu gestartet 

- Teredeo-Filter deaktiviert

was kann ich noch tuen ?

bin über weitere Tips zur Lösung des Problems dankbar

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

Irgendeine Fehlermeldung, wo man ansetzen könnte?

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Sky Go Fehler 38340

SOD Fehler 16120

Level 20

• 

18.4K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

Sky Go Fehler 38340

SOD Fehler 16120

Dazu sagt SKY folgendes;

16120

und

38340

Wenn das nicht hilft;

hier warten bis sich ein Moderator um dich kümmert.Verlegener Smiley

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

3 Nachrichten

Tele mit Hotline: 

Receiver verbindet sich mit Server nicht...

am Problem wird gearbeitet...

In den nächsten 24 bzw  48 Stunden soll das Problem intern bei Sky gelöst sein.

Alle vorgeschlagenen und durchgeführten Versuche ( Reset, Update, W-LAN-Umstellung, Netztrennungen usw. ) sinnlos.

Danke an Sky für die verlorene Zeit !!!

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hallo Erfurter,

es tut mir leid, dass sich die Antwort verzögert hat. Sende mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, damit ich Dir weiterhelfen kann.

Du erreichst mich, indem Du direkt auf mein Profil gehst und auf der rechten Seite "Nachricht" anwählst.

Viele Grüße, Dorina