
Level 1
•
2 Nachrichten
Fehlercode 38340
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Level 1
•
2 Nachrichten
Hi,
wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will, wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum?
Iphone 7 mit iOS 12.4.1
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo habe auch das Problem das ich wohl noch eine Freischaltung benötige, bekomme auch immer den Hinweis 38340.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Mir nicht, der Fehler besteht weiterhin, mir kann seit einem Monat nicht geholfen werden, weder durch die Moderatoren noch in der Hotline.
1
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Hallo Benni, danke auf dem IOS funktioniert es nun.
Grüße JüSt
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
leider erhalte ich den Fehlercode 38340 in der iOS-App V12.1.1 und PFE 4217 in der WIndows 7 App.
Meine Kundenr habe ich gestern bereits Nadine geschickt.
Bitte helfen Sie mir kurzfristig,da ich gerne heute Abend noch Fußball schauen möchte.
Vielen Dank für Ihre Hilfe.
Andreas Budde
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Seit dem letzten Update funktionieren meine SkyGo Apps nicht mehr, Seit Wochen
Seit Wochen warte ich nun darauf, dass mir geholfen wird, aber nichts passiert.
Gibt es eine Lösung?
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Moin, ich kann keine Inhalte bei Sky Go über mein iPhone öffnen. Es kommt nur der Fehlercode 38340. ich bitte um schnelle Hilfe.
MOD-EDIT: User hat sich bereits unter einem anderen Thread gemeldet
0
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
2
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Hallo 'Sky'...
ich habe seit der Erstinstallation am 24.09. permanent den fehler 16120 am TV und z.B. am iPad den Fehlercode
38340 über Wlan. Die Fehler sind ja hinlänglich bekannt ...
Somit kein Video on Demand möglich.
Receiver und Router wurden jeweils neu gestartet - keine Abhilfe.
Ich bitte um schnellstmögliche Hilfe da sich die Inhalte 'on Demand' nicht abrufen lassen.
Am kommenden Dienstag wäre die 14 tägige Widerrufsfrist vorbei.
Ich hatte einen Moderator auch schon mal direkt angeschrieben - keine Reaktion.
Wenn sich bis Montag nichts ändert geht alles zurück zu SKY und der Vertrag ist geplatzt.
Ich habe keine Lust als Beta Tester zu fungieren.
Der Kabel Receiver hängt fest am Lan - das Netz ist Kabel von Vodafone.
Beste Grüße.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
Hallo,
habe gestern meinen Sky Q Receiver zu meinem neuen Abo bekommen.
Habe nun 3 Probleme:
1. Sämtliche Streaming Angebote mit dem Q Receiver funktionieren nicht: Fehler 16120
2. Einige Sender sind nicht freigeschaltet, z.B. SyFy. Die Sky eigenen Sender funktionieren.
3. Sky Go funktioniert nicht, beim Start von beliebigen Inhalten bekomme ich immer Fehler 38340
4. Netflix auf dem Receiver funktioniert auch nicht. Auf anderen Geräten läuft das problemlos.
Gebucht ist natürlich alles, E+, S, C, B, HD, Q etc. Steht auch so im Kundencenter.
Die Software des Q Receivers habe ich schon aktualisiert, kein Erfolg.
Kann ein Mod mir da helfen?
Danke!
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
seit dem die update der apps installiert sind kann ich weder vom pc ,über mein smart tv noch per tablet sky go nutzen.
wasrum was ist schiefgehlaufen
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Ich habe den Fehlercode PFE 4217 auf meiner Mac Sky Go app und Fehlercode 38340 auf meiner Ipad App. Wer kann helfen?
4
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
Auch nach dem Neuen Update besteht weiterhin das ich nicht per App streamen kann.
Es ist echt nervig.
MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
2
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo,
kann mir bitte jemand helfen ich habe wenn ich etwas gucken will auf meinem mac eine fehlermeldung: PFE 4217
und wenn ich was auf meinem Iphone gucken will: 38340
das kann doch nicht sein das da garnichts funktioniert... auf keiner App!!!
Bitte um dringende Hilfe!!
1
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
- Hotline gesprochen, Freischaltung neu aktiviert
- Q-Receiver und Fritzbox neu gestartet
- Teredeo-Filter deaktiviert
was kann ich noch tuen ?
bin über weitere Tips zur Lösung des Problems dankbar
5
0