Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Fehlercode 38340

Hi,  

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App einen Film ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

Iphone 7 mit iOS 12.4.1

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo Zusammen,

ich bekomme die Fehlermeldung 14060, "Deine Smartcard muss deinem Sky Q Receiver zugeordnet sein, desweiteren Fehlemeldung 38340 auf dem Tablet bei der SkyGo App und Fehlermeldung 4217 auf dem Laptop bei der SkyGo App,bitte um Hilfe, danke.

P.s. Das Lieferfenster des Receivers wurde um 5 !! Stunden verpasst!!!, statt zwischen 10-13, Uhr, war es 18.00!!! Uhr, Thank you for nothing, dafür habe ich nicht die extra Zahlung in Kauf genommen. 

Kostümbildner

• 

197 Nachrichten

Bei der <Mischung von Fehlern, vermute ich das dein Abo bei Sky nicht richtig aktiv ist. Da wir jetzt schon den 20.9.19, hat sich was verändert? Die kosten für den Expressversand bekommst du wieder. Dazu einfach nur eine Kurze Mail/ Anruf oder hier auf ein MOD warten

Sky Team

• 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi,  

wenn ich ich in der Sky Go iPhone App Sport ansehen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt. Warum? 

IPhone XR mit iOS 12.4.1

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Lese darunter. Scheinbar SKY Fehler. Moderator..

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Guten Morgen Lukas11,

bitte entschuldige die verzögerte Rückmeldung. Deine Privatnachricht habe ich erhalten und ich schaue mir diese umgehend an.

Viele Grüße, Dorina

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi,  

wenn ich ich in der Sky Go iPadApp Sport schauen will,  wird mir der Fehlercode „38340“ angezeigt.

Was kann ich tun?

iPad Pro mit iOS 12.4.1 (App ist neu installiert, Sky ebenfalls neu)

Vielen Dank

Holger L.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls der Fehlercode weiterhin erscheint, schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

SkyGo geht auf meinem iPad Air seit Wochen nicht mehr. Fehler 38340. Gab ja schon viele Threads hierzu. 

Warum wird das nicht behoben? 

Was soll ich jetzt tun außer kündigen?

Level 17

• 

4.6K Nachrichten

Hey RandonDude,

Du hast Post. 😉

Viele Grüße, Dorina

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Bei der Erstinstallation kann man nur eine Empfangsart angeben, z. B. Kabel. Empfang bei TV funktioniert.  Für PC oder Ipad benötige ich WLAN bzw. Internet. Beim Versuch über Ipad und PC kommen Fehlermeldungen, z. B. Ipad Codfe 38340. Kann es daran liegen, dass bei Erstinstallation nur Kabel angeklickt ist?

Level 10

• 

4K Nachrichten

Hä, verstehe nur Bahnhof. Von welchem Gerät sprichst du?

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

@anonymousUser  Aus- u. Rückgabe@anonymousUser  schrieb:

... Kann es daran liegen, dass bei Erstinstallation nur Kabel angeklickt ist?

nein.

(Bearbeitet)

Level 10

• 

4K Nachrichten

@onzlaught  schrieb:

@anonymousUser  Aus- u. Rückgabe@anonymousUser  schrieb:

... Kann es daran liegen, dass bei Erstinstallation nur Kabel angeklickt ist?

nein.

Weißt du worum es geht?

(Bearbeitet)

Level 20

• 

10.1K Nachrichten

Ich glaube zu erkennen das es um SkyGo auf Ipad und PC geht 🙂

Level 10

• 

4K Nachrichten

Und wo steckt dann das Kabel drin?

Geräuschemacher

• 

6 Nachrichten

Hallo, 

unten ist mein Problem:

1.  wenn ich versuche, einen Film oder eine Serie mit dem Sky Receiver abzuspielen, gibt es immer einen Fehlercode:60120

2. wenn ich die Sky Q App benutze und etwas zum Spielen auswähle, gab es immer den Fehler code 38340.  

wer kann mir helfen? Dank im Voraus

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo chrisli82,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und werde mich gleich bei Dir melden.

Gruß,
Jano

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hey,

ich habe den Fehler ebenfalls!

Kannst Du mir evtl. helfen?

Besten Dank 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo an alle die dieses Probolem haben - es gibt eine einfache Lösung !!

schreibt eine private Nachricht an einen Sky Mitarbeiter in der community (z.B: DorinaN) dann wird eine Freischaltung für die Smartcard gesendet und alles funktioniert.

Mich wunderte nur, dass das callcenter (hotline +4991194410 oder in Österreich 0149166200 ) von diesem Problem nichts weis. Hab dort gestern auch einen case eröffnet und der Hotline Mitarbeiter konnte trotz mehrfacher Rücksprache mit der IT keine Lösung anbieten obwohl ich ihm sagte, dass in der community dies ein vielfach bekanntes und erwähntes issue ist. Ich hab ihn sogar auf die Antwort eines community members (AnisMa ) hingewiesen der/die bereits am 11.09.2019 geschrieben dass die smartcard auch für SkyGo freigeschaltet werden muß.

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

@anonymousUser  schrieb:

schreibt eine private Nachricht an einen Sky Mitarbeiter in der community (z.B: DorinaN) dann wird eine Freischaltung für die Smartcard gesendet und alles funktioniert.

Mich wunderte nur, dass das callcenter (hotline +4991194410 oder in Österreich 0149166200 ) von diesem Problem nichts weis. Hab dort gestern auch einen case eröffnet und der Hotline Mitarbeiter konnte trotz mehrfacher Rücksprache mit der IT keine Lösung anbieten obwohl ich ihm sagte, dass in der community dies ein vielfach bekanntes und erwähntes issue ist. Ich hab ihn sogar auf die Antwort eines community members (AnisMa ) hingewiesen der/die bereits am 11.09.2019 geschrieben dass die smartcard auch für SkyGo freigeschaltet werden muß.

War mir auch nicht bekannt! Deshalb können die Moderatoren auch den Fehler beseitigen. 

Möglich, da ja für SKY Go verschiedene Vertragslagen vorliegen.

Da hat wohl die Automatik versagt....

Danke für die Rückmeldung!

Mich wundert nur, dass die Moderatoren es nicht schreiben.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

ja genau, die "Geheimniskrämerei" um diesen Serienfehler (missing link) stört mich auch. Man hätte das längst öffentlich posten (und auch das Callcenter informieren) können und damit den vielen usern die in der community posten, Ärger und Zeit ersparen können.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Perfekt. Vielen Dank. Hoffe mal das alles klappt. Wie finde ich denn die DorinN????

@anonymousUser  schrieb:

@anonymousUser 

@anonymousUser  schrieb:

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

WIE SCHREIBE ICH AN DORIAN N?

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Unter Communitix gucken da sind die SKY Online Namen aufgelistet

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Ich bekomme immer die Fehlermeldung 38340 bitte helfen 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Nach mehreren Versuchen die Sky go App zum laufen zu bringen, hier nun der verzweifelte Versuch eine Lösung zu finden.

Auch nach Neuinstallation auf IPad läuft es nicht!!

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hallo artmain,

dieser Fehler ist uns bekannt und die zuständigen Kollegen sind auch informiert.

Gerne möchte ich mir Deinen Fall trotzdem näher anschauen und Deinen Fall weitergeben. Magst Du mir dafür Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen lassen?

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Dieser Fehlercode wird seit dem 15.9. in der Sky Go App angezeit, seit dem kann ich diese nicht mehr nutzen! Bitte um schnelle Lösung des Problem!

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich habe ständig Fehler 38340 beim Versuch, eine Sendung bei Sky Go anzuschauen. Habe die App mehrmals neu installiert. Was kann ich machen ??

Doc62

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Doc62,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Habe seit Tagen das gleiche Problem. Gibt es hierzu eine  Lösung?

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

@anonymousUser auch auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

4 Nachrichten

Hallo,

ich bin seit dem Wochenende Kunde bei Sky. Nun wollte ich die App auf meinem Iphone installieren - so weit so gut. Anmelden klappt auch noch. Möchte ich allerdings einen Film abspielen kommt der Fehlercode: 38340.

Kann mir jemand helfen?

Vielen Dank.

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo , 

ich habe diesen Fehler auf meinem Iphone ebenfalls.

( Unter Windows und Android funktioniert es ebenfalls nicht )

Gibt es da eine Lösung für / einen Grund warum das so ist?

Grüße

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

ich habe Dir gerade auf Deine private Nachricht geantwortet.

Viele Grüße,
Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Ich kann keine Fußballspiele mehr anschauen 

Sky Team

• 

7.2K Nachrichten

Hi Fuchse,

es tut mir leid, dass Du Fußball nicht schauen kannst. Sende mir bitte Deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Dazu gehst Du auf mein Profil und danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

wenn ich auf meiner Sky Go App die UEFA Champions League abspielen, öffnet sich ein neues Fenster mit dem Fehlercode 38340. Ich bräuchte Hilf in der Behebung des Fehlercodes 38340. Bei dem Gerät handelt es sich hierbei um ein IPhone 6s mit IOS 13.1.1.

Ich bedanke mich im Voraus für Eure Unterstützung.

Sky Team

• 

7.1K Nachrichten

Hey Antonia68,

auf Deine PN habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule