Level 1
•
8 Nachrichten
Fehlercode 36000?
Was heißt das? Auf 2 verschiedenen Abos erscheint der Fehler nach wenigen Minuten, auf IPhone und IPads-das Sky-Programm stürzt dann ab.

Level 1
•
8 Nachrichten
Was heißt das? Auf 2 verschiedenen Abos erscheint der Fehler nach wenigen Minuten, auf IPhone und IPads-das Sky-Programm stürzt dann ab.
Koschi
Special Effects
•
8 Nachrichten
Beim besten Willen!!! Was schreibt ihr hier so Schrott? Wollt ihr die Leute ganz zum verzweifeln bringen? Geht mit Apple in Verbindung und löscht den Bug aus eurer App. Mit IOS 17 lief doch alles noch. Was soll mein Opa anfangen mit App löschen und so weiter und sofort. Bringt die schei... in Ordnung und gut ist. Wo habt ihr IT Ausbildung gemacht? Sorry aber das nervt nur noch...
2
skyme
Special Effects
•
4 Nachrichten
offensichtlich scheint es ja von gerät zu gerät unterschiedlich zu sein.
hier ist es z.b. so:
iPad Pro 12,9" (2021, 5. Gen) - iOS 18.1.1: keine Probleme
iPad Air (2020, 4. Gen) - iOS 18.1.1: Fehler 36000
beides neueste Sky Go Version aus dem App Store (24.4 Rollback).
1
Micha_01
Special Effects
•
4 Nachrichten
Bei mir hat es jetzt ein paar Tage funktioniert. Seit vorgestern das Updte zur APP laufen lassen (automatisches Update) und siehe da - es funktioniert wieder nicht.
So ein Sch... ich frage mich, wie lange ich mir das noch antun will. Ich glaube, ich werde mich möglichst bald von sky trennen. Was nützt mir mein teurer Vertrag wenn die entsprechende App dazu nicht läuft.
0
dirkie2017
Special Effects
•
9 Nachrichten
Nix is gefixt @digo
(Bearbeitet)
1
0
Steffi0284
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hier auch das gleiche problem. App schon mehrfach deinstalliert. Alles lt. Anleitung von Sky. Macht so keinen Spaß mehr...Bekomme auch immer nur Vertröstungen dass die IT an den Problem dran ist...
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Eine KI Auskunft zu Serverunterschieden:
Hallo! Ja, es gibt technisch Unterschiede zwischen den Servern von Sky und ARD, die den Stream von Sky Go beeinflussen können. Sky nutzt in der Regel spezialisierte Server und Infrastruktur, die auf die Bereitstellung von Live-Streams und On-Demand-Inhalten optimiert sind. Diese Server sind oft leistungsfähiger und bieten eine höhere Bandbreite, um eine reibungslose Streaming-Erfahrung zu gewährleisten.
ARD hingegen hat eine andere Infrastruktur, die auf die Bedürfnisse des öffentlich-rechtlichen Rundfunks ausgerichtet ist. Ihre Server sind möglicherweise nicht so stark auf Streaming optimiert wie die von Sky, was zu Unterschieden in der Streaming-Qualität oder der Verfügbarkeit führen kann.
Zusätzlich können Faktoren wie Serverstandorte, Lastverteilung und die verwendeten Streaming-Protokolle ebenfalls einen Einfluss auf die Leistung und Stabilität des Streams haben.
1
0
JWo
Special Effects
•
3 Nachrichten
Moin,
hab dasselbe Problem mit dem Fehlercode. Nutze ein iPad Air 11" 2024 und habe vorgestern noch einwandfrei im mobilen Netz BuLi gucken können -- gestern dann ständig diese Fehlermeldung auf verschiedenen Sendern -- u.a. ZDF ! Wie passend mit dem neuesten Schreiben von Sky mit der Benachrichtigung, dass wir demnächst nochmal rund 5 Euro mehr zahlen dürfen!! Bin technisch auch nicht so bewandert, dass ich selbst nach Fehlerquellen im System gucken kann und kann auch nichts mit klugen Server-Hinweisen anfangen. Möchte bitte nur, dass alles läuft, wenn man schon so viel Geld dafür bezahlt. Nutze die Sky Go-App, die bisher auf meinem iPhone super lief. Dort gelöscht, damit ich ab nun das neue iPad nutzen kann. Bin viel unterwegs und würde mich über schnelle Lösungen freuen.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Quelle war angegeben:
Eine KI Auskunft zu Serverunterschieden:
Viel Spaß mit ChatGPT.ch @digo
Interessant, was eine Technik KI Antwort taugt. Eine Meinung reicht nicht.
Mich würden auch Einschätzungen anderer User, die sich auskennen, dazu interessieren.
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
"Ja, es gibt technisch Unterschiede zwischen den Servern von Sky und ARD, die den Stream von Sky Go beeinflussen können."
Das ist die gestellte Frage: Gibt es ....
1
0
Koschi
Special Effects
•
8 Nachrichten
Melde mich auch noch mal zu Wort. Ich habe ein ipad Air und ein iphone 12 pro mit jeweils der neuesten Version. Sky Bundesliga läuft hier einwandfrei aber die on demand Sachen eben nicht. Auf der PlayStation sky Q App läuft Bundesliga auch aber on demand auch nicht. Höchstens 1 Minute. Also wer will mir erzählen das es App abhängig ist wo ihr euch schon romanhaft ausgelassen habt mit schlauen Sprüchen und Ideen. Fangt doch mal an der Basis an und macht keine Raketenwissenschaft aus Grundlehren der IT und des livestreams. Ich finde man sollte alle sky Mitarbeiter der IT mal ordentlich Schulen oder gescheit ausbilden 🙂 oder kündigen, und neue einstellen.... ich amüsiere mich weiter über tolle Beiträge eurerseits und werde einfach danach den Müll kündigen. Adios
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Guter Hinweis, Erinnerung daran, dass KI ganz wesentlich im anglo-amerikanischen Raum lernt und gelernt hat.
0
0
JWo
Special Effects
•
3 Nachrichten
Hab nun die App wieder aufs iPad (mit mobilen Daten, NICHT im WLAN) geladen. Vorher sowohl iPhone (war die App vorher drauf, inzwischen längst gelöscht) und das iPad neugestartet.
Das Programm Jukebox im LiveTV gestartet. Erstmal minutenlang Werbung, danach lief es tatsächlich ohne Fehler durch. Immer noch mit mobilen Daten. Nach 3 Musik-Videos dann zum anderen Programm (irgendwas mit Nature) gewechselt. Nach minutenlanger Werbung startete die Sendung und nach ca 1 Minute dann wieder 36000 ... hab es dann zweimal wieder gestartet ( davon 1x tatsächlich ohne Werbung, aber kurz danach erneut 36000). Beim 3. Start lief es tatsächlich fehlerfrei, sogar im WLAN!, bis ich es ausgeschaltet habe.
Ich probiere es morgen nochmal.
0
JulySue
Special Effects
•
3 Nachrichten
Wozu zahlt man soviel Geld im Monat wenn seit Wochen Sky Go nicht funktioniert.
Ich schaue ein Film und nach 2/3 Minuten stürzt die App ab und es kommt immer ein Fehlercode 36000.
Vor IOS 18 lief alles ganz normal ohne Absturz. Aber kann doch nicht sein das es an dem IPhone Update liegt.
Sky habe ich das Problem schon gemeldet aber man bekommt keine Hilfe. Außer deinstalliere die App und lade sie neu . 😨 das habe ich gemacht ohne dass das einer sagt
Das Problem ist ja auch schon seit diesem Jahr bekannt aber es tut sich nichts.
Das ist zum 🤮🤮
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
1 Anhang
IMG_7808.png
1
0
paule2108
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Hallo, stand 16.01.2025 wurde der Fehler immer noch nicht behoben. Nach 2 min wird der Stream auf meinem IPad 2024 mit IOS 18 abgebrochen aufgrund des Fehlercodes 36000. Es ist einfach nur nervig, da man echt viel Geld an Sky bezahlt und sie haben es nicht geschafft seit Juli 24 diesen Fehler zu beheben.
Reloggen und neu installieren hat nichts gebracht und jetzt bin ich ratlos. Rafft euch endlich und behebt diesen Fehler.
0
0
JulySue
Special Effects
•
3 Nachrichten
@paule2108
Hallo Paule
mein Lebensgefährte hatte letztens vor einer Woche noch mit einem Sky Mitarbeiter telefoniert und der sagte jetzt, dass der Fehlercode mit dem Update iOS 18.3 behoben wird. Und das Update zu 18.3 soll ja Ende Januar kommen. Vielleicht funktioniert es ja dann endlich wieder . 🫣 hoffen wir es
(Bearbeitet)
0
0