22.11.2019 14:44
Hi,
jetzt ist das hier meine letzte Hoffnung.
Wie der Titel schon sagt , habe ich seit ein paar Tagen die Fehlermeldung 1410 (Windos 10 PC) bzw. 30004 (Android Handy). Entsprechende Abo´s sind natürlich vorhanden.
Mehrere Versuche das Problem per Hotline zu lösen (schätzungsweise 15) sind alle gescheitert. Letzte Aktionen waren ein Zurücksetzen der GEräteliste durch Sky am heutigen Tage und ein Telefonat mit der Sky Technik. Hier wurde mir versichert , das dieses Problem wohl bekannt sei und es eine Lösung geben soll. Mit dem Hinweis mich nach 10 Minuten erneut einzuloggen wurde ich freundlich in´s Wochenende verabschiedet.
Was soll ich sagen , das Problem besteht weiterhin !!! Und Ja, ich habe sogar mehr als 10 Minuten gewartet 😉 Mittlerweile nervt das Problem gewaltig. Ich hoffe irgendwie hier auf Hilfe. Mfg
on 23.11.2019 21:43 - Zuletzt bearbeitet: 24.11.2019 08:02 by OliverB
Hallo Nadine,
leider kann ich SkyGo nicht benutzen ichvhabe die App auf meinem Android Hanfy damals habe ich darüber immer sachen heruntergeladen seit einiger Zeit geht es nicht.
Damals hieß es vom Kollegen über eure Hotline,dass ich die App neu herunterladen soll dies tat ich,aber es funktioniert dennoch nicht.
Ich habe alle Abos und mein Vertrag wurde verlängert.Ich weiß nicht wo das Problem liegt.
Vorab schonmal danke
KD-Nr.XXXXXXXXXXX
MOD-EDIT: PERSÖNLICHE DATEN ENTFERNT
on 24.11.2019 14:45 - Zuletzt bearbeitet: 28.11.2019 15:09 by Sanny_G
Hallo habe gerade festgestellt das ich keine Filme downloaden kann.
Fehlercode 30004
Kann jemand weiter helfen
MOD-EDIT: Gesperrt wegen https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehler-30004/m-p/296205
24.11.2019 14:54
Hi @Ollim
Was hast du für ein Abo?
hast du einen Q-Receiver mit Q-Service?
Der Download funktioniert nur, wenn du ein älteres Abo mit Sky Go Extra hast, oder eben ein Abo mit Sky Q Service.
Gruß Galaxis56
24.11.2019 14:58
Moin hab noch das alte Sky aber mit der Sky Go App
25.11.2019 09:15
Hallo, habe seit mehreren Tagen bzw. Wochen immer den Fehlercode 30004 und ich soll mein ABO erweitern.
Sowohl am Handy als auch am Tablet.
Ich hab alles abonniert.
Ich benötige Hilfe!
Bitte freischalten !!!
Danke und viele Grüße
25.11.2019 09:26
Kein Tip ?! Das Problem besteht immer noch. Auch hat sich niemend vom technischen Service gemeldet (eigentlich zugesagt, aber ok)
25.11.2019 13:29
Hi @Ollim
dann wird bei dir kein Download in der SkyGo App möglich sein.
Wie gesagt, dann geht das nur, wenn du auf den Q-Service umstellst.
Gruß Galaxis56
25.11.2019 17:50
26.11.2019 11:41
28.11.2019 10:07
28.11.2019 16:28
Zum Mod-Edit: Anliegen per PN geklärt!
Nicht wirklich! Aber was solls!
29.11.2019 12:08
29.11.2019 13:41
Hallo,
ich habe ebenfalls das Problem mit dem Fehlercode 30004. Danke schon mal für die Hilfe!
29.11.2019 19:22
Hallo,
Ich habe auch das gleiche Problem.
Habe heute meinen Vertrag wieder verlängert und nun funktioniert das downloaden auf mein Handy nicht mehr.
Wer kann bitte helfen?
Grüße Giuseppe
29.11.2019 20:03
Hallo
Ich habe genaue das selbe Problem. Ich kann auf der Sky go app nichts mehr herunterladen. Da kommt immer der Fehlercode 30004. Kann mir bitte jemand helfen? Lg
01.12.2019 09:06
Hallo, genau das gleiche Problem habe ich auch. Kann mir bitte jemand helfen? Danke!
01.12.2019 16:52
Same here. Bitte um zeitnahe Behebung.
Danke im Voraus.
02.12.2019 16:10
02.12.2019 16:11