Special Effects
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3 Nachrichten
Fehlercode 1416 - ich werd noch irre .....
Hallo in die Runde,
ich habe hier schon viele Threads zu diesem Thema gelesen, scheinbar kann aber nur ein Moderator weiterhelfen.
Aktuelle Situation:
- Ich schaue über SKY Q IPTV BOX fern
- Mein Mann möchte parallel über sein MacBook Sky Go / Bundesliga gucken.
-> Fehlercode 1416 auf seinem Gerät
Es sind keine weiteren Geräte angemeldet.
- Ich schalte die SKY Q IPTV BOX aus
-> Sky Go stream funktioniert
Was wurde bereits unternommen:
ALLES. Heißt im Detail
- Geräteliste komplett gelöscht
- Sky Go deinstalliert und neu aufs MacBook aufgespielt
- Zugangsdaten neu vergeben
- SKY Q IPTV BOX abgemeldet / neu angemeldet
- 50 Minuten im Chat gehangen und mir "Tipps" abgeholt (s.o.) .... natürlich ohne Erfolg
- 45 Minuten in der Warteschlage beim techn. Support, 20 Minuten erklärt, wo mein Problem liegt mit dem Ergebnis, dass die Dame von Fehlercode 1416 noch nie etwas gehört hat. Sie hat sicherheitshalber mal die Geräteliste gelöscht und mich gebeten, die App neu zu installieren.
OHNE WORTE
Es wäre toll, wenn ich hier über diesen Kanal eine kompetente Hilfe bekäme.
Danke fürs Lesen 🙂
digo
Level 20
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16.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
Für diese Problem haben wir einen Thread. (und mehr)
Ein SKY Konfigurationsfehler, da der IPTV auch in der Geräteliste steht.
Ja, ein Moderator.
Beispiel:
https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-IPTV-und-Sky-Go-paralleler-Stream/m-p/823590/highlight/true#M394781
Hoffe du hast noch nicht viel selbst investiert?
Und die Telefonhotline und der Chat waren bestimmt nett.
@Ilmi
Sorry!
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miika
Level 20
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33.5K Nachrichten
vor 11 Monaten
@IlmiAnpassung - das kann ein Moderator, eine Moderatorin. Meldet sich demnächst hier.
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Cornelia_N
Sky Team
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4.8K Nachrichten
vor 11 Monaten
Hi @Ilmi,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
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Ilmi
Special Effects
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3 Nachrichten
vor 11 Monaten
Danke @Cornelia_N 😘
Wie erhofft, hat Conny sehr schnell reagiert und repariert 🙂
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