- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Fehlercode 1416 - ich werd noch irre .....
Fehlercode 1416 - ich werd noch irre .....
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
23.10.2024 18:45
Hallo in die Runde,
ich habe hier schon viele Threads zu diesem Thema gelesen, scheinbar kann aber nur ein Moderator weiterhelfen.
Aktuelle Situation:
- Ich schaue über SKY Q IPTV BOX fern
- Mein Mann möchte parallel über sein MacBook Sky Go / Bundesliga gucken.
-> Fehlercode 1416 auf seinem Gerät
Es sind keine weiteren Geräte angemeldet.
- Ich schalte die SKY Q IPTV BOX aus
-> Sky Go stream funktioniert
Was wurde bereits unternommen:
ALLES. Heißt im Detail
- Geräteliste komplett gelöscht
- Sky Go deinstalliert und neu aufs MacBook aufgespielt
- Zugangsdaten neu vergeben
- SKY Q IPTV BOX abgemeldet / neu angemeldet
- 50 Minuten im Chat gehangen und mir "Tipps" abgeholt (s.o.) .... natürlich ohne Erfolg
- 45 Minuten in der Warteschlage beim techn. Support, 20 Minuten erklärt, wo mein Problem liegt mit dem Ergebnis, dass die Dame von Fehlercode 1416 noch nie etwas gehört hat. Sie hat sicherheitshalber mal die Geräteliste gelöscht und mich gebeten, die App neu zu installieren.
OHNE WORTE
Es wäre toll, wenn ich hier über diesen Kanal eine kompetente Hilfe bekäme.
Danke fürs Lesen 🙂