23.10.2024 18:45
Hallo in die Runde,
ich habe hier schon viele Threads zu diesem Thema gelesen, scheinbar kann aber nur ein Moderator weiterhelfen.
Aktuelle Situation:
- Ich schaue über SKY Q IPTV BOX fern
- Mein Mann möchte parallel über sein MacBook Sky Go / Bundesliga gucken.
-> Fehlercode 1416 auf seinem Gerät
Es sind keine weiteren Geräte angemeldet.
- Ich schalte die SKY Q IPTV BOX aus
-> Sky Go stream funktioniert
Was wurde bereits unternommen:
ALLES. Heißt im Detail
- Geräteliste komplett gelöscht
- Sky Go deinstalliert und neu aufs MacBook aufgespielt
- Zugangsdaten neu vergeben
- SKY Q IPTV BOX abgemeldet / neu angemeldet
- 50 Minuten im Chat gehangen und mir "Tipps" abgeholt (s.o.) .... natürlich ohne Erfolg
- 45 Minuten in der Warteschlage beim techn. Support, 20 Minuten erklärt, wo mein Problem liegt mit dem Ergebnis, dass die Dame von Fehlercode 1416 noch nie etwas gehört hat. Sie hat sicherheitshalber mal die Geräteliste gelöscht und mich gebeten, die App neu zu installieren.
OHNE WORTE
Es wäre toll, wenn ich hier über diesen Kanal eine kompetente Hilfe bekäme.
Danke fürs Lesen 🙂
23.10.2024 19:02 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 19:10
Für diese Problem haben wir einen Thread. (und mehr)
Ein SKY Konfigurationsfehler, da der IPTV auch in der Geräteliste steht.
Ja, ein Moderator.
Beispiel:
Hoffe du hast noch nicht viel selbst investiert?
Und die Telefonhotline und der Chat waren bestimmt nett.
Sorry!
23.10.2024 19:26
Hi @digo , ich denke, dass ich alle Threads dazu gefunden habe 😉
Eine Lösung – die von mir herbeigegfüht werden kann – war nicht zu finden.
Bigfoot schrieb "Im Endeffekt war es eine Anpassung in meinem Konto." ..... aber das hilft mir nicht, solange ich nicht weiß, welche Anpassung da vorgenommen wurde .... Oder bin ich blind?
23.10.2024 19:30 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 19:39
@IlmiAnpassung - das kann ein Moderator, eine Moderatorin. Meldet sich demnächst hier.
23.10.2024 19:33 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 19:46
Das habe ich dir geschrieben!
"Eine Lösung – die von mir herbeigegfüht werden kann – war nicht zu finden."
DU kannst es nicht anpassen und jede Mühe war umsonst!
Schau dir meinen Post an!
Kann nur ein Moderator, der hat es auch beim User angepasst, steht auch da.
Der Dank an den Moderator.
"
Vielen Dank @Cornelia_N für die schnelle Problemlösung.
Im Endeffekt war es eine Anpassung in meinem Konto.
Hier würde ich mir wünschen das der Support über das Problem aufgeklärt wird und es auch beheben kann. "
Was hast du gelesen? Schau nochmals auf meinen Post.
Verstehe, siehe Überschrift... nicht böse gemeint! Ist ärgerlich genug.
Also warte bitte auf eine Einladung des Moderators.
23.10.2024 19:50 - Zuletzt bearbeitet: 23.10.2024 19:50
Du bist ja neu hier.
Damit die Kommunikation (PN) nachher funktioniert, logge dich einmal aus und wieder ein.
24.10.2024 08:22
Hi @Ilmi,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.10.2024 09:54