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Fehlercode 1416 - ich werd noch irre .....

Hallo in die Runde, 

ich habe hier schon viele Threads zu diesem Thema gelesen, scheinbar kann aber nur ein Moderator weiterhelfen.

 

Aktuelle Situation:

- Ich schaue über SKY Q IPTV BOX fern

- Mein Mann möchte parallel über sein MacBook Sky Go / Bundesliga gucken.

-> Fehlercode 1416 auf seinem Gerät

Es sind keine weiteren Geräte angemeldet.

- Ich schalte die SKY Q IPTV BOX aus

-> Sky Go stream funktioniert

 

Was wurde bereits unternommen:

ALLES. Heißt im Detail

- Geräteliste komplett gelöscht

- Sky Go deinstalliert und neu aufs MacBook aufgespielt

- Zugangsdaten neu vergeben

- SKY Q IPTV BOX abgemeldet / neu angemeldet

- 50 Minuten im Chat gehangen und mir "Tipps" abgeholt (s.o.) .... natürlich ohne Erfolg

- 45 Minuten in der Warteschlage beim techn. Support, 20 Minuten erklärt, wo mein Problem liegt mit dem Ergebnis, dass die Dame von Fehlercode 1416 noch nie etwas gehört hat. Sie hat sicherheitshalber mal die Geräteliste gelöscht und mich gebeten, die App neu zu installieren. 

OHNE WORTE

 

Es wäre toll, wenn ich hier über diesen Kanal eine kompetente Hilfe bekäme.

 

Danke fürs Lesen 🙂

 

 

Level 20

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17.6K Nachrichten

Für diese Problem haben wir einen Thread. (und mehr)

 

Ein SKY Konfigurationsfehler, da der IPTV auch in der Geräteliste steht.

Ja, ein Moderator.

Beispiel:

https://community.sky.de/t5/Receiver/Sky-IPTV-und-Sky-Go-paralleler-Stream/m-p/823590/highlight/true#M394781

 

Hoffe du hast noch nicht viel selbst investiert?

Und die Telefonhotline und der Chat waren bestimmt nett.

@Ilmi 

Sorry!

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Level 20

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@IlmiAnpassung - das kann ein Moderator, eine Moderatorin. Meldet sich demnächst hier.

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Sky Team

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5K Nachrichten

Hi @Ilmi,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

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3 Nachrichten

Danke @Cornelia_N  😘

 

Wie erhofft, hat Conny sehr schnell reagiert und repariert 🙂

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