10.01.2021 19:36
Bekomme beim Anmelden meinse PCs oder Tablets immer den Fehler 1409 angezeigt ( maximale Anzahl Geräte erreicht) Habe alle Geräte in meiner Liste gelöscht. Leider auch ohne Erfolg. Wer weiß rat ?
18.01.2021 09:43
19.01.2021 20:46
Hallo,
auch bei mir gibt´s ein Problem mit der Geräteliste und ich benötige die Hilfe eines Miotarbeiters.
Falls jemand aktuell mitliest, bitte ich um eine Info.
Vielen Dank vorab.
25.01.2021 09:56
31.01.2021 20:33
Hallo Axel,
danke für deine Rückmeldung.
Ich konnte zwischenzeitlich das Problem lösen, indem ich die Geräteliste im Kundenkonto zurückgesetzt habe.
Dies ist mir im ersten Versuch nicht gelungen.
Viele Grüße,
Karsten
02.02.2021 09:41
Hey,
ich habe das gleiche Problem. Ich habe bereits meine Geräteliste zurückgesetzt und bekomme dennoch den Fehlercode angezeigt.
Ich habe auch schon versucht, einem Mitarbeiter eine Nachricht per PN zu schicken, da man dies scheinbar tun soll, wenn man das Problem hat. Allerdings scheint mein Account dafür nicht freigeschaltet zu sein. Könnte das evtl jemand zusätzlich tun?
Danke im Vorraus
02.02.2021 19:47
14.02.2021 16:10
Ich wollte heute mein neues tablet nurzen und bekomme auch diese Fehlermeldung angezeigt. Ich habe noch 2 Gerät zum registieren frei. Kann mir da jemand bitte helfen?
14.02.2021 16:42