Antworten

Fehlercode 1409

ole3103
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 9
957 Ansichten

Fehlercode 1409

Bekomme beim Anmelden meinse PCs oder Tablets immer den Fehler 1409 angezeigt ( maximale Anzahl Geräte erreicht) Habe alle Geräte in meiner Liste gelöscht. Leider auch ohne Erfolg. Wer weiß rat ?

 

 

Alle Antworten
Antworten
Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 2 von 9
946 Ansichten

Fehlercode 1409

Hi @ole3103,

entschuldige die späte Reaktion.

Du kannst je Monat ein Gerät registrieren.

Ich prüfe deine Geräteliste. Schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Kallaaaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
942 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo,

 

auch bei mir gibt´s ein Problem mit der Geräteliste und ich benötige die Hilfe eines Miotarbeiters.

Falls jemand aktuell mitliest, bitte ich um eine Info.

 

Vielen Dank vorab.

axels
Moderator
Posts: 8,229
Post 4 von 9
921 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Kallaaaa,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die bei uns hinterlegte Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel
Kallaaaa
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 9
898 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo Axel,

 

danke für deine Rückmeldung.

Ich konnte zwischenzeitlich das Problem lösen, indem ich die Geräteliste im Kundenkonto zurückgesetzt habe.

Dies ist mir im ersten Versuch nicht gelungen.

 

Viele Grüße,

 

Karsten

Toothless
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 6 von 9
888 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hey,

ich habe das gleiche Problem. Ich habe bereits meine Geräteliste zurückgesetzt und bekomme dennoch den Fehlercode angezeigt.

 

Ich habe auch schon versucht, einem Mitarbeiter eine Nachricht per PN zu schicken, da man dies scheinbar tun soll, wenn man das Problem hat. Allerdings scheint mein Account dafür nicht freigeschaltet zu sein. Könnte das evtl jemand zusätzlich tun?

 

Danke im Vorraus

Cornelia_N
Moderator
Posts: 3,712
Post 7 von 9
875 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hi @Toothless,

sofern du noch Auskunft oder Hilfe benötigst, schicke mir deine Kundennummer bitte in einer PN zu, indem du auf mein Profil > Mich kontaktieren > Nachricht gehst. Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

Viele Grüße, Conny
Iceman82
Geräuschemacher
Posts: 8
Post 8 von 9
831 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Ich wollte heute mein neues tablet nurzen und bekomme auch diese Fehlermeldung angezeigt. Ich habe noch 2 Gerät zum registieren frei. Kann mir da jemand bitte helfen?

RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 9 von 9
828 Ansichten

Betreff: Fehlercode 1409

Hallo @Iceman82,

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.

Sende mir daher bitte deine Kundennummer und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG, Ronny
Antworten