Antworten

Fehler beim wieder geben am Fernseher

Miri25
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
183 Ansichten

Fehler beim wieder geben am Fernseher

Hallo zusammen,

 

bei mir kommt gerade wenn ich mein Handy mit dem tv verbinde und da Sky laufen lasse immer der Fehler das es " angehalten" wurde und ich mich an den Kundenservices wenden soll wenn es nicht wieder normal läuft.

Kann ich das Problem selbst lösen oder muss ich mit dem Kundenservice telefonieren ?

 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,298
Post 2 von 3
172 Ansichten

Betreff: Fehler beim wieder geben am Fernseher

Das streamen von Sky Go von einem Mobilgerät über screen mirroring ist von Sky nicht gewollt. Du kannst Sky Go nur auf dem Mobilgerät anschauen, auf dem der stream läuft.

miika
Regie
Posts: 26,169
Post 3 von 3
162 Ansichten

Betreff: Fehler beim wieder geben am Fernseher

@Miri25du kannst einen PC mit HDMI-Kabel an den TV anschließen. Das geht mit sky go.

Antworten
Empfohlene Beiträge