Antworten

Fehler bei Sky Go, Dortmund - Bayern

christian_mickn
Maskenbildner
Posts: 304
Post 1 von 1
952 Ansichten

Fehler bei Sky Go, Dortmund - Bayern

Ich drücke mich hier normalerweise stets gewählt aus, aber das was sich Sky SEIT JAHREN erlaubt, ist eine ABSOULTE FRECHHEIT. Ich habe jegliches Verständnis dafür, wenn es mal irgendwie hakt oder ähnliches. Aber nicht so!!!! Heutzutage streamt man live von der ISS (Internationalen Raumstation) in 4K auf unseren schönen Planeten. Aber der Saftladen Sky ist nicht in der Lage, einen vernünftigen Stream ins Leben zu rufen und ihn auch dort zu belassen. Beachtet man noch die absolut miese Streaming-Qualität von ein paar lächerlichen Megabits (wenn überhaupt) pro Sekunde, dann ist das Kundenverarsche. Dieses Geruckel in 30 Hertz oder gar 25 Hertz kann man zumindest für kein Geld der Welt jemandem anbieten. Ich fühle mich bei Sky Go zurückversetzt in die alten Zeiten von T-DSL der Telekom mit 768 kbit/s Downstream.

Kündigt man dann, wird versucht, einem ein unverschämtes und höherpreisiges Angebot zu machen.

 

Ich frage mich, wo eigentlich die Abogebühren hinfließen? Wahrscheinlich alles in den Rachen von Uli Höneß? Sorry, aber mir platzt der Kragen!

 

Ich werde mir überlegen, den Verbraucherschutz einzuschalten, wenn sich hier nicht bald etwas ändert.

 

Meine Kündigung ist im Dezember amtlich.

 

Antworten
Antworten