Antworten

Fehler PFE 9042

Anonym
Nicht anwendbar
Post 1 von 7
5.377 Ansichten

Fehler PFE 9042

Hallo,

ich bekomme a) nach Neustart PC, b) nach Neuinstallieren der Sky Go app **immer noch** den Fehler Code PFE 9042 wenn ich jetzt Sky Sport 2 schauen will, Sky Sport 1 funktioniert! Keine Ahnung was da los ist -- weiß irgendwer was, der Code ist nirgends gelistet...
Danke! 

Alle Antworten
Antworten
schütz
Regie
Post 2 von 7
5.375 Ansichten

Betreff: Fehler PFE 9042

Sky-Go-App/Fehlercode-PFE-9049 

Ein ähnlicher Fehler ist bekannt.

Evt hilft ja einer der Mods dort.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 3 von 7
5.368 Ansichten

Und nun noch genauso minimalistisch erklären wie dieser Thread denn relevant sein soll? Es handelt sich nicht um eine Aufnahme, ich möchte live TV sehen und ich bin nicht auf einem Mobilgerät und ich befinde mich (PC) in meinem eigenen WLAN mit allen korrekten Einstellungen. Ähr. Wenn vor allen Dingen auch noch andere Sender funktionieren ist dieser Thread gleich 2mal unnütz.

schütz
Regie
Post 4 von 7
5.365 Ansichten

Weil es ein SKY Go Fehler ist?

Dort ein paar Tipps stehen?

Du kannst es aber auch hier ganz alleine aussitzen.

Ein Mod wird sich in ein paar Tagen hier melden.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 5 von 7
5.362 Ansichten

Husten ist ein Symptom, was oft mit Fieber auftritt. Wenn der Patient aber kein Fieber hat, dann ist das ein andere Husten. als der mit Fieber. Dein Thread enthält null Tipps. Ist komplett irrelevant. 

Schaut grad jemand Sky Sport 2???

Anonym
Nicht anwendbar
Post 6 von 7
5.359 Ansichten

Und auf einmal funktioniert es wieder -- also ich lese kein 10 Seiten blabla für ein ganz anderes Problem. Hat sich wohl einer in München auf den Schalter gesetzt! Aber deshalb habe ich ja den super Service von safersurf auch noch, wo aber die Bildqualität nicht so gut ist -- also ich kann Safersurf nur empfehlen, kostengünstig, aus Leipzig.

schütz
Regie
Post 7 von 7
5.355 Ansichten

Fehler die sich selber erledigen sind SKY auch am liebsten.😍

Antworten