06.11.2019 17:43
06.11.2019 19:52
Hallo Moderator Georgk, das Problem trat beim starten auf, nachdem! aber alle 3 Werbeclips liefen. Mittlerweile nach dem Update auf Catalina kann ich noch bis zur Startseite gelangen. Sobald ich aber einen Inhalt abzurufen versuche, rauscht von oben ein Feld in den Bildschirm, der mir immer wieder die Kundennummer und den Code abnötigt. Und das immer wieder! Ich liebe Sky! Leider habe ich vor 2 Monaten meine Kündigungsfrist um 2 Tage versäumt. Nun Löhne ich über 70 € für diesen sch... Service, Sky kümmert sich einen Dreck und meine Kündigung ist schon geschrieben und hinterlegt. Wenn jetzt nicht bald eine seriöse Antwort von Sky kommt, bleibt die Kündigung bestehen und DAZN und Netflix (oder Apple+ oder, oder, oder) freuen sich über einen Neukunden !
Grüße in die Community an alle Frustrierten
07.11.2019 08:26
...ich möchte bezüglich SkyGo noch mal einen anderen Aspekt erwähnen: warum funktioniert es auf einem iPad. Also von der Logik Skys ausgehend.... eine App um das Programm auf einer mobilen Device zu gucken wie Tablet, meinetwegen auch Handy mit seinem eingeschränkten Display. Aber nicht auf einem Laptop (geschweige denn Desktop)??? Welches Superhirn steckt denn hinter dieser Strategie??? Also wenn "GO", dann bitte auch auf allen GO-fähigen Geräten. Ist es soviel schwieriger eine App für einen Laptop oder Desktop zu programmieren. Am WLAN kann es ja wohl nicht liegen, da mein iPad das gleiche wie die nichtfunktionierenden Geräte, oder? Also, nochmals: lekko mio das Sky das Problem arrogant ignoriert. Aber "the empire strikes back", irgendwann...!
Möge das GO mit euch sein!
07.11.2019 23:41
@georgk Können Sie bitte auf meine Anliegen antworten? Warum dauert es so lange bis zu einer Antwort?
08.11.2019 19:40
Hallo @georgk, über eine Antwort auf deine Frage würde ich mich freuen!!!!!! Das "Antäuschen" von Antworten seitens Sky hängt mir aber langsam zum Hals heraus!
13.11.2019 21:41
@georgk Wann darf ich mit einer Antwort rechnen?
Der Support durch Sky zu diesem Thema ist nicht nur hier in der Community inakzeptabel!
13.11.2019 22:03
@sky Und zu allem Überfluß noch im Telefongespräch abwimmeln und es einfach beenden. Ohne Worte!
14.11.2019 06:51
@stefan-- Moin, wie können wir als unzufriedene Kunden uns denn mal Aufmerksamkeit ggü. Sky verschaffen??? Meine email an Carsten Schmidt ist auch unbeantwortet. Ein größeres Forum (Twitter, Facebook?). Die Verbraucherschutzzentrale habe ich schon angefragt... Wer hat noch Ideen? Durch eine Kündigung ändert Sky sein Verhalten ja nicht!
16.11.2019 23:32
Heute habe ich wieder mal entsprechend der Anleitung von Sky die Sky Go App deinstalliert und wieder installiert.
Leider ist der Fehler PFE 9001 immer noch da.
Liebes Sky Team, was gedenkt ihr zu tun und wann wird - wie von euch telefonisch avisisiert - jemand aus eurer Fachabteilung tätig?
Sie konnten das Problem bereits einmal Anfang Oktober 2019 lösen. Dann hat es bis zum 24.10. funktioniert. Danach nicht mehr! Seinerzeit hieß es, dass sich ihre Kollegen aus der Fachabteilung darum kümmern müssen.
Muss ich aus der Untätigkeit der Hotline und der Community Moderatoren darauf schließen, dass seitens Sky gar kein Wille vorhanden ist das Problem zu lösen?
18.11.2019 13:59
18.11.2019 23:14
danke, dass mal ne Zuckung von Seiten Sky's erfolgt. An welche Adresse sende ich meine Daten?
Grüße DonES
19.11.2019 15:35
11.03.2020 21:56
Hallo, habe dasselbe Problem mit PFE 9001. Ist das jetzt gelöst? Was kann ich tun?
26.03.2020 12:04 - Zuletzt bearbeitet: 26.03.2020 12:13
Hallo zusammen,
wenn ich Sky Go über die neue Sky Go Mac App anschauen möchte, funktioniert die Werbung noch wunderbar. Danach bekomme ich den Fehler PFE 9001. Was kann ich tun? Habe die App deinstalliert und neu aufgespielt, als Gerät entfernt und Sky neu gestartet. Doch wie erwähnt nach der Werbung kommt die Fehlermeldung wieder.
Wenn aus dem normalen WLan abgemeldet wird und über Smartphone ein Hotspot erstellt wurde auf den ich dann mit dem Mac zugreife läuft es. Auch wenn ich direkt dann auf das WLAN umschalte. Nicht aber wenn ich es dann wieder über WLAN neu starte.
26.03.2020
29.03.2020 09:16
05.12.2020 15:54
Hallo,
habe auch den Fehlercode PFE 9001 auf dem einem Macbook.
Finde hier leider keine Möglichkeit dir eine PM zu senden. Gibt es hier mittlerweile eine Lösung? Habe zigmal neu installiert etc. mit Hotspot verbindung klappt es.
Mac OS High Sierra 10.13.6
Fritzbox 6490 Cable. 5Ghz Band deaktivieren hat auch nichts gebracht.
Viele Grüße
05.12.2020 15:56
3 Tage Wartezeit bis zur Einladung e.Mods, zu schreiben.
10.12.2020 14:16