Antworten

Fehler Code PFE 9049 - IH

JK123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 4
681 Ansichten

Fehler Code PFE 9049 - IH

ich wollte meiner Geräteliste einen weiteres Endgerät (Mac Desktop) zufügen und über Sky Go dort meine Sky Q -Aufnahmen anschauen.

Es ist auch noch ein Platz ini der Geräteliste frei und die Sky go app auf dem Mac meldet auch, dass die Verbindung mit der Sky Q Box besteht, aber sobald ich die Aufnahmen (diese werden auch durchaus korrekt auf meinem Bildschirm aufgeführt) abspielen möchte, erfolgt der Fehler Hinweis mit dem Code PFE 9049-IH und die Mitteilung „ dass das Gerät gerade noch registriert wird. versuche es bitte in ein paar Minuten erneut. Wenn das Problem weiterhin besteht, trenne deinen Sky Q Receiver vom Strom und starte ihn neu“

Diesen Neustart habe ich bereits mehrfach durchgeführt auch schon sehr lange Zeit gewartet. Es ändert nichts daran, dass ich nicht auf die Aufnahme zugreifen kann.
Alle Antworten
Antworten
Matthias_G
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 61
Post 2 von 4
671 Ansichten

Fehler Code PFE 9049 - IH

Hallo @JK123,

schicke mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Adresse.

So schreibst du mir: Klicke einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

LG Matze
JK123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 4
662 Ansichten

Betreff: Fehler Code PFE 9049 - IH

@Matthias_G 

 

Hallo Matze !

 

Danke für Deine Antwort! Ich verzweifele hier noch. 

 

Leider bin ich außerdem zu blind/doof ...whatever. Ich kann bei Deinem Profil nirgendwo sehen wo ich Nachricht anklicken kann ...?! 

 

Bin ganz neu hier

JK123
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 4
653 Ansichten

Betreff: Fehler Code PFE 9049 - IH

@ Matthias_G 

 

Bildschirmfoto 2021-02-02 um 17.47.34.png

Bildschirmfoto 2021-02-02 um 17.47.13.png

Antworten