Antworten

Fehler: Aus technischen Gründen...

monani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.750 Ansichten

Fehler: Aus technischen Gründen...

Auf meine iPad erscheint bei der verwendung von Sky Go folgende Fehlermeldung: "Aus technischen Gründen kann dieser Inhalt nicht wiedergegeben werden". Das jetzt schon 3 Tage lang. Was kann man hier ändern??

Alle Antworten
Antworten
fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 2 von 5
2.748 Ansichten

Betreff: Fehler: Aus technischen Gründen...

Bei welchem Inhalt zeigt sich der Fehler?

monani
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 5
2.722 Ansichten

Betreff: Fehler: Aus technischen Gründen...

Bei Filmen und Fussball.

marcello147
Geräuschemacher
Posts: 6
Post 4 von 5
2.425 Ansichten

Betreff: Fehler: Aus technischen Gründen...

Egal was ich abspielen möchte kommt immer aus technischen Gründen kann es nicht wiedergegeben werden Mann soll es zu ein späteren Zeitpunkt noch einmal versucht, aber komisch vor dem letzten Update funktioniert alles einwandfrei......

Nadine
Moderator
Posts: 5,699
Post 5 von 5
2.409 Ansichten

Betreff: Fehler: Aus technischen Gründen...

Hallo marcello147,

es tut mir leid, dass der Hinweis eingeblendet wird und ich mich heute erst melde. Lösche bitte einmal die Sky Go App und aktualisiere die Software. Schalte danach dein Handy einmal aus und installiere die App erneut. Melde dich dann erneut an und überprüfe, wie es nun aussieht.

Viele Grüße,
Nadine
Antworten