Laufente14s Profil

Geräuschemacher

• 

15 Nachrichten

Fehler 36060

Also er sagt mir ich habe die maximale Anzahl an Geräten u ich kann nicht gucken. Ich habe aber alle Geräte gelöscht. Liste ist sogar leer. Problem war noch nie da. 
Gucken wir normales tv über sky q, dann kann auf dem iPad geguckt werden. Oder auch auf dem iPhone 15 mit neuester iOS usw, kein Problem. Mache ich sky on demand nen Film an (Shazam UHD)  geht es sofort nicht mehr wegen maximaler Geräte.  Völlig verrückt. 
Das gleiche auch wenn ich Paramount, Prime oder Disney über sky q streame!!!! 🤔🤔🤔😳😳😳

Sobald ich das mache geht auf dem Endgerät sofort die Meldung auf "Fehler 36060 maximale anzahl von Geräten" 

Haben wir noch nie gehabt. Ich gucke ja nicht mal sky, sondern nur über den Receiver aber eben eine andere App!! Und dann kann meine Frau auch keine Aufnahmen gucken. 
Es war sogar eben nichtmal möglich irgendeine App zu nutzen. Die Apps gingen aber es wurde kein Video abgespielt. Bei Prime konnte man nach dem Start der App nix auswählen. Bei den anderen konnte man noch auswählen, aber kein Film oder Serie lief an. Nach nem Neustart ging wenigstens das. Aber wie gesagt konnte man parallel nix mehr auf Handy oder iPad gucken. Ziemlich wilde Nummer. 

Neustarts probiert an den mobilen Geräten. Neustart des sky Receivers probiert. 

grüsse. 

P.S.: 
Ich kam auch nicht auf die Community Seite drauf. Jetzt mit nem anderen Browser ging es. Sonst kam immer request entity too large. 

Loading...