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Fehler 30001

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digo
Regie
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Betreff: Fehler 30001

Also du schaust die Aufnahmen über SKY GO auf welchem Gerät? Genau!
Meinen allg. Link hast du gelesen?
SKY Go ist wie mit dem Netz verbunden?
PC mal LAN versuchen?

Ergebnis?
Du hast einen Verbindungsabbruch weil....? ... das Netz nicht stabil ist?

Du dein Heimnetzwerk verlassen hast? Bei Mobile... in Bewegung?
Eine Möglichkeit!

Wo und wie schaust du genau?

@Juergen75 

Kannst du andere Aufnahmen ansehen? Denke nein!

Die gestörte Aufnahme ist auf dem Q fehlerlos? Sicher!

Ronald_S
Moderator
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Betreff: Fehler 30001

Hallo @Juergen75,  nenne mir bitte per Privatnachricht deine Kundennummer und zum Abgleich das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf meinen Profil-Namen und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus. Gruß, Ronald

SiGu
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Betreff: Fehler 30001

Kann sich bitte bei mir auch mal jemand vom Team melden?
Der Fehler besteht immer noch und an der Hotline kann mir keiner helfen. 
Man will mir immer nur netflix dazu verkaufen. 

 

axels
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @SiGu,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

Miniteichi
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo, ich kann die Aufnahmen von meinem zweiten Receiver leider über die  Sky Go App nicht mehr abspielen, er lässt sich auch nicht verbinden. Vor einiger Zeit konnte ich noch die Receiver über die Smartkartennummer auswählen. Nun solle ich mein Abo erweitern., Ich erhalte den Fehler 30001.

Was muss ich tun?

 

MOD-EDIT: Beitrag verschoben.

Sanny_G
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @Miniteichi,


bitte schaue dir mal über https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go unter "Aufnahmen von deinem Sky Q Receiver auf Sky Go anschauen" die Infos an. 

 

Die Nachfrage einer Nummer kommt nur, wenn man eine Aufnahme per Mobile Record programmieren möchte. Die Sky Go App verbindet sich also immer mit dem 1. Sky Q Receiver, den man erhalten hat. Es war nie und ist nicht vorgesehen, dass man auf die Aufnahmen von beiden Sky Q Receivern zugreifen kann. 

Eine Änderung des Hauptgerätes ist nicht vorgesehen. Bitte nimm entsprechend wichtige Aufnahmen auf dem 1. Receiver vor, damit du sie dann über Sky Go abrufen kannst.

VG, Sanny
 

OliverEis1968
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo,

ich habe auch den Fehlercode 30001, was kann ich tun?

gruss

oli

Nadine
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @OliverEis1968

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

borussiabvb2020
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Betreff: Fehler 30001

Auch ich hatte heute wieder vermehrt über Sky Go den Fehler 3001. Streams (egal, ob auf Abruf oder Livestream) brechen da plötzlich ab.

Bin etwas verwundert, dass dieses Problem offenbar schon seit Ende 2019 hier aufgefallen ist und es sich seitdem nichts hinsichtlich der Fehlerbehebung getan hat.

Ronald_S
Moderator
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Re: Betreff: Fehler 30001

Hallo @borussiabvb2020, wenn der Fehler 30001 immer mal wieder auftritt, logge dich bitte einmal über all bei Sky Go aus. Deinstalliere die App auch, starte das genutzte Gerät neu und installiere die Sky Go App neu. Gruß, Ronald 

sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/sky-go-installieren

borussiabvb2020
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Betreff: Fehler 30001

Hallo @Ronald_S ,

 

ist nochmal einen Versuch wert!

Vielen Dank!

Jenny_schmidt10
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Fehlercode 30001

Hallo zusammen, ich kann meine Aufnahmen nicht über die Sky Go App abrufen. Es kommt der Fehlercode 30001. Es scheint ja ein bekanntes Problem zu sein, aber aus der Lösung wird irgendwie ein Geheimnis gemacht. Ich habe den Receiver auch schon zurück gesetzt. Für Tipps bin ich dankbar. Besten Dank und Gruß Jenny 

axels
Moderator
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Re: Fehlercode 30001

Hallo @Jenny_schmidt10,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

borussiabvb2020
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Betreff: Fehler 30001

@Jenny_schmidt10 

Es gibt keine Lösung.

Bei mir z.B. Zusätzlich oft der Fehler 10003.

Aufnahmenzugriff geht weiterhin nicht.

Befindet sich bei mir bereits seit Ostern in Klärung.

 

SkyD62
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Betreff: Fehler 30001

Hallo zusammen,

 

wir verbinden häufig unser IPAD mit dem Sky-Receiver. Seit ca. fünf Wochen erhalten wir immer wieder mal

die Fehlermeldung:

 

Erweitere Dein Abo, um Dich mit dem Sky Q Receiver zu verbindung. Fehlercode 30001.

 

So auch wieder heute morgen. Beim erneuten Login etwas später hat es dann wieder funktioniert.

 

Was kann gegen die ständigen Fehlermeldungen getan werden?

 

 

 

 

digo
Regie
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Betreff: Fehler 30001

Du verbindest dich, über den SKY Server (Kopplung), mit deinem SKY Q Receiver um dann auf SKY GO die Aufnahmen zu sehen, richtig! Und das im Heimnetzwerk!

Verstanden, ok!
Ohne SKY Serverkopplung kannst du dich nicht mit dem Q verbinden.

 

Dies Fehler treten nicht selten auf! 
Oft schafft es das nächste automatische SKY Go Update!
Oder das Update deines iPad OS.

Kann auch an der Serverkopplung liegen.

 

Neuinstallation von SKY Go hilft manchmal auch.

Löschen, nicht nur deaktivieren! (iPad)

Auch mal alle Geräte von der Geräteliste löschen. ("Schiebefehler")

Vorher da ausloggen!

 

Oft regelt es sich wieder!

 

Wenn du nur normal SKY Go schauen willst, nimm mal die Serververbindung (da Kopplung zum Q) unter Einstellungen raus.


Du kannst sonst nichts machen!

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