Level 1

Level 1

• 

2 Nachrichten

Fehler 30001

Hallo,

seid heute habe ich in Sky Go Aufnahmen den Fehler 30001. Außerdem steht da, dass ich mein Abo erweitern soll. Wir haben Sky Q und Sky Go. Aufnahmen programmieren kann ich aus der App heraus. 
Leider habe ich zu diesem Fehler noch nichts gelesen.

Viele Grüße

Nicola

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

wir haben leider das gleiche Problem. Wäre toll, wenn das zeitnah behoben werden könnte.

Danke & Gruß

Jörg

Level 18

• 

5.4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser, @anonymousUser und @anonymousUser,

es handelt sich hierbei leider um ein bekanntes Problem, welches vorwiegend auftritt, sobald der Vertrag auf unsere aktuelle Angebotsstruktur umgestellt wurde. Es besteht hierzu bereits seit längerem ein offenes Ticket bei unserer IT. Schickt mir bitte eine private Nachricht mit eurer Kundennummer zu, damit ich überprüfen kann, ob in euren Accounts soweit alles passt.

Um mich anzuschreiben, geht auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Benni

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hallo,
ich bin neu hier, wir kann man denn Nachrichten versenden?

Gruß, Dani

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Jeder muss warten, bis er von einem Mod dazu aufgefordert wird, ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind von den Mods nicht erwünscht und werden nicht beantwortet!

Ein Mod wird sich in 1-2 Wochen melden und dich dazu auffordern, ihm die gewünschten Daten zu senden.

Er wird dir dann auch erkklären, wie du eine PN schreiben kannst!

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

• 

3 Nachrichten

Hallo,  seit meiner Abo-Umstellung ab 1. März wird mir bei der Sky Go App bei meinen Aufnahmen der Fehlercode 30001angezeigt und dass ich mein Abo erweitern soll. Die Hotline habe ich bereits mehrfach kontaktiert und alle seitens Hotline getätigten Einstellungen haben nicht zum Erfolg geführt. Vielleicht bekomme ich hier ja Hilfe 😉

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hi! Ich habe das gleiche Problem gehabt (Saltelitenempfang, IOS gerät, Telekom Vertrag),

- habe die App gelöscht, danach wurde Sky Q in Sky Go nicht mehr angezeigt,

- dann wurde mein Vertrag neu verknüpft, hat nicht geholfen,

- heute hat man meine Geräte-Liste geleert, die bei mir 2 Geräte hatte, bei Sky aber voll war. Hat nicht geholfen

- habe raus gefunden, dass die App in den Einstellungen nicht mit dem Netzwerk verbunden war. Korrigiert. Nicht geholfen...

fällt euch noch was ein?

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Schreibe mir per privater Nachricht deine Kundennummer. 

So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Zitat Nico Jurrab von heise investigativ, zitiert Sky:

"Das Problem ist bekannt. Das Technologie-Team arbeitet mit Hochdruck an einer Lösung. Wir bitten unsere Kunden noch um etwas Geduld und informieren sie darüber, sobald der Fehler behoben werden konnte“.

Soso also mit Hochdruck... 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Hi zusammen, 

bei mir seit gestern auch der Fehler 30001 "erweitere dein Abo" 

gestern war bei mir eine Vertragsumstellung.

allerdings habe ich Sky Go dabei!

wer hat dafür eine Abhilfe?

Special Effects

• 

9 Nachrichten

Hallo. Bei mir kommt jetzt Fehlercode 30001 wenn ich über Sky Go auf meine Aufnahmen am SKy Q Receiver zugreifen möchte. Hilfe

Sky Team

• 

5.8K Nachrichten

Hallo @anonymousUser und @anonymousUser

entschuldigt die Probleme mit den Aufnahmen über Sky Go. Bitte schickt mir eure Kundennummer in einer privaten Nachricht zu. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem euer Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern eurer IBAN. 
Sofern ihr PayPal angegeben habt oder selbst überweist, eure Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibt ihr mir: Klickt auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,

Katja

(Bearbeitet)

Level 1

• 

70.1K Nachrichten

Hallo zusammen,

ich habe das gleiche Problem. Ich kann auf Aufnahmen in der Sky q app nicht zugreifen und erhalte die Fehlermeldung: Erweitere dein Abo, um dich mit dem Sky q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001!

Wer kann helfen?
VG

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo zusammen,

leider habe ich das gleiche Problem, kann auf Aufnahmen in der Sky q app auf dem IPad nicht zugreifen und erhalte die Fehlermeldung: Erweitere dein Abo, um dich mit dem Sky q Receiver zu verbinden. Fehlercode 30001!

Ich bitte um Lösung des Problems.
Danke und VG

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Tiertrainer

• 

28 Nachrichten

Beantrage Merkbefreiung für die Mods.

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo, ich bitte darum, dass sich ein Mod mal bei mir meldet. Fehlercode 30001, Aufnahmen können über Handy nicht angespielt werden. Danke!

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Nach Austausch des Dekoders jetzt wieder der Fehler 30001 in der Sky Go App. Erweitere dein APO"..........

zum verzweifeln

ohne Support bekomme ich das nicht hin

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

• 

4K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

welche Endgeräte sind davon betroffen?

Gruß, Mayk

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

6 Nachrichten

Habe den Fehler schon monate und keiner konnte helfen. Stattdessen rufen die mich erneut an und verlangen 5 € extra damit man auf Sky Go die Aufnahmen schauen kann. Eine riesen Sauerei ist das und abzocke ohne Ende. Von wegen der neue Vertrag wird günstiger....

Level 3

• 

284 Nachrichten

1 Jahr lang hat alles auf der Go App gefunzt.

Heute erster Tag nach Vertragsverlängerung auf Neue Preisliste keine Aufnahmen in der App,

auch bei Record im Guide sind nur Einzel aber keine Serienaufnahme zur Programmierung möglich.

Die Aufnahme Programmierung wird imAufnahmeplan des Q angezeigt.

Sky ,  bitte bucht die Neuen Veträge in die Sky Go Funktion ein, dann sollte es wieder laufen !

vielen Dank - Ihr schafft das , denn Eure Kunden sind es euch wert.

Sky , Gemacht nach Unseren Wünschen.

Level 3

• 

284 Nachrichten

Lösungsvorschlag an Sky

Ein Moderator hatte beschrieben:

Nur das zuerst erworbene Hauptgerät wird erkannt um Aufnahmen abzuspielen.

Vielleicht wird nach Vertragsverlängerung der Reciever als zweites Gerät erkannt.

( obwohl nur das eine alte ursprüngliche Q Teil vorhanden ist. ).

Level 1

• 

101 Nachrichten

Das erwerbende Erstgerät habe ich noch.  Trotzdem geht Aufnahmen nicht. Nicht bei Apple Produkten zum Beispiel iPhone.  iPad und weder Noch bei einen Laptop. Obwohl bei iPhone und Laptop noch der Button Aufnahmen da ist. Bin immer im gleichen WLAN. Mit allen hier genannten Geräten. 

Geräuschemacher

• 

2 Nachrichten

Bei mir leider nun auch der tolle Fehler "30001". Aber anscheinend ist dieser ja nicht selten.......

Bitte um Lösungsvorschläge 

Geräuschemacher

• 

1 Nachricht

Hallo,

leider klappt bei es mir nun seit einiger Zeit auch nicht mehr in der Sky go app Aufnahmen von keinem Sky Q anzusehen. Es wird Fehler 30001 angezeigt. Kann mir bitte jemand weiterhelfen?

Vielen Dank.

Sky Team

• 

10.7K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. 

Viele Grüße,
Axel

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

4 Nachrichten

Leider besteht bei mir seit heute Abend auch der Fehler 30001. Ich soll mein Abo erweitern. Ich habe aber bereits das Allrounde Paket.

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Hallo! Ich hab das gleiche Problem!

wie komme ich auf Dein Profil, um Dir eine PN zu schicken?

Level 18

• 

6K Nachrichten

Hallo @anonymousUser !

Du must warten, bis du von einem Mod dazu aufgefordert wirst, ihm eine PN zu senden.

Unaufgeforderte Nachrichten sind nicht erwünscht und werden nicht beantwortet.

Wenn sich ein Mod meldet, wird er dir erklären, wie du ihn anschreiben kannst.

Viele Grüße

grauerwolf

(Bearbeitet)

Special Effects

• 

7 Nachrichten

Was für ein trauriger Verein...

danke für Deine rasche Antwort, Hr. Wolf 😊

Level 3

• 

284 Nachrichten

Habe nach Vertragsumstellung auf Neue Preisstrucktur mit den selben Paketen

auch den Fehler 30001.

Im Guide kann ich noch Records programmieren, Serienaufnahme wird verweigert.

( Fehlermeldung , bei IPTV Box nicht möglich )

Aufnahmen kann ich ebenso nicht anschauen bzw bearbeiten.

Level 3

• 

284 Nachrichten

Sky sollte doch mal als erstes verbindlich klären 

Ob die Funktion Aufnahmen in beiden Sky Go PaketArten enthalten ist oder nicht.

Geht die Funktion nur noch für Extra Euros obwohl Sky Go im Abo..

Ich denke nach über einem Jahr Fehlersuche sollte dies möglich sein.

Danke Sky.

Sky Gemacht nach Deinen Wünschen.