21.09.2020 12:05
21.09.2020 13:41
21.09.2020 15:47
28.09.2020 16:16
habe das gleiche problem
28.09.2020 19:33
Hallo
ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehlercode in der Sky Go App.
MFG Stefan
29.09.2020 14:18
Hallo,
auch bei mir tritt seit einiger Zeit dasselbe Problem auf: SkyQ-Aufnahmen sind nicht auf SkyGo zu sehen. Fehlercode 30001. Früher ging das problemlos.
Hilfe?
29.09.2020 17:37
Ich habe das gleiche Problem, seit Vertragsverlängerung. Wer kann helfen?
Grüße
30.09.2020 15:37
Hallo liebe Mods,
seit meiner Vertragsverlängerung trifft mich das gleiche Problem.
Direkt am nächsten Tag konnte ich keine Aufnahmen mehr abspielen. Nach der Neuinstallation der App fehlt der Button.
Bitte um Hilfe, viele Grüße
Bnuxi
03.10.2020 18:25
Hallo zusammen,
auch bei mir tritt dieses Problem seit Kurzem auf. Das ist alles in allem sehr ärgerlich. Auch die Tatsache, dass mir das Abo inkl. UHD angeboten wurde, ich aber nun leider kein UHD freigeschaltet bekommen habe. Ich bin bisher als Neukunde mehr als enttäuscht. Bitte um Lösugn seitens eines Moderators! Danke!
03.10.2020 18:28
Wartezeit leider 10 Tage.
03.10.2020 18:41
Na super.
04.10.2020 09:41
Ich bin mittlerweile sehr enttäuscht darüber wie Sky mit seinen langjährigen Kunden umgeht. Mit Problemen brauch man sich an die Hotline erst gar nicht wenden und hier muss man viel Geduld mitbringen.
Echt schade
05.10.2020 00:21
Hallo,
ich habe seit heute auch das Problem mit dem Fehlercode 30001 in der Sky Go App.
Bitte um Hilfe !
Gruss
Michael
on 05.10.2020 22:03 - Zuletzt bearbeitet: 06.10.2020 15:54 by KatjaZ
Hallo,
ich habe seit meiner Vertragsverlängerung keinen Zugriff mehr von der Sky Go App auf meinen Receiver.
Beide selbes Netzwerk.
Das Problem haben ja anscheinend viele. Ich schreib nur deshalb in die Community, da ja anscheinend jemand Offizielles von Sky antworten muss und eine private Nachricht bekommen muss um helfen zu können.
Also Sky: bitte melden, danke!
Gruss!
Jochen
MOD EDIT: Anliegen (inkl. Antwort/en) zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.
06.10.2020 09:03
Hallo Community... Ich habe genau das gleiche Problem! Seit einiger Zeit kann ich nicht mehr auf die Aufnahmen zugreifen... Es hat immer gut funktioniert! Was kann ich tun damit ich diese Funktion wieder nutzen kann. Ich würde mich sehr freuen wenn sich jemand meldet.
06.10.2020 11:34
06.10.2020 11:59
hallo Georg und danke für die Antwort... Ich versuche es aktuell auf meinem Samsung Galaxy S20! Es hat doch immer funktioniert ich versuche es immer und immer wieder..gerade bin ich so weit gekommen, dass ich die Aufnahme zumindest schon mal wieder gesehen habe... Als ich drauf zugreifen wollte stand die fehlermeldung dein Gerät wird gerade noch registriert bitte versuche es später noch einmal jetzt ist wieder das gleiche Problem, dass ich gar nicht auf die Aufnahmen zugreifen kann... Die fehlermeldung kommt "Sky q Receiver nicht verbunden"
ich habe sie von den Mitarbeitern empfohlen den Router neu gestartet den Receiver öfters vom Strom getrennt... Nicht funktioniert leider.. ich bin verzweifelt
06.10.2020 12:21
06.10.2020 12:43
Ich hatte bisher problemlos Zugriff auf meine Aufnahmen des Sky Receivers über das Huawei P30 Pro und über das IPad Air.
Aber wie gesagt: das Problem haben wohl genügend andere und mittels Privatnachricht an nen Moderator mit Angabe Geburtsdatum zum Datenabgleich habt Ihr da irgendwas technisch erledigt damit der Zugriff wieder funktioniert, kann ja nicht so schwer sein, hat vor der Vertragsverlängerung einwandfrei funktioniert!
06.10.2020 12:46