Level 1
•
3 Nachrichten
Fehler 1416
Hallo,
ich bekomme seid heute die Fehlermeldung 1416 am windows pc. Gleichzeitig eingeloogt ist niemand. Am Iphone lässt sich der stream starten.
neuinstallation am pc wurde durchgeführt- ohne erfolg
weitere tipps?
gruß

digo
Level 20
•
17.6K Nachrichten
WIN welche Version?
Gelöscht über das Zahnrad und Apps?
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/PFE-9200-SkyGo-App-Windows11/m-p/828316/highlight/true#M36115
Alle anderen Geräte mal ausgeloggt, nicht nur geschlossen?
Geräte in "Mein SKY " gelöscht.
0
V3cci
Level 1
•
3 Nachrichten
Windows 11 mit 22631.4317
Geräte liste lässt sich nur unbenennen aber nicht löschen. Dort sind auch geräte vorhanden die nicht mehr genutzt werden/vorhanden sind.
deinstallation erfolgte über Windows (deiinstallieren von apps) + neu start
2
0
Cornelia_N
Sky Team
•
5K Nachrichten
Hi @V3cci,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Reinigungsprogramm nutzen. Weil über Windows löschen Reste lässt.. Einen Versuch ist es wert.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Sonntagspredigt 😁
hatte das im Post vorher schon so akzeptiert. Finde das gut, dass du es getestest hast @digo
Es hat nicht jeder einen topgepflegten PC, der hier anfragt. Und nicht jeder hat die Kenntnisse, für aktiv Aufräumen.
Habe selber mit Revo U Free aus gutem Grund "getestet", wenn auch nicht Sky Go.
Erst mit Windows gelöscht., da gab es dann immer noch Pop-Ups oder Startprogrammaktivitäten, die in der Startprogrammübersicht nicht offensichtlich waren. Dann das Programm für die Löschung genutzt, die Restesuchfunktion danach und es war dann endlich gut. Bei der Resteaufräumfunktion ists für IT-Nicht-Nerds erstaunlich, was alles noch so versteckt ist, obwohl "gelöscht".
(Bearbeitet)
1