Antworten

Fehler 1416 und Geräteliste

bheyse
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
244 Ansichten

Fehler 1416 und Geräteliste

Hallo,

ich bekomme diesen Fehler und konnte nicht 2. BL auf meinen Mac sehen, obwohl kein Gerät online ist.
Was ist die Lösung?

Danke vorab
B. Heyse

Alle Antworten
Antworten
Mayk
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 3,776
Post 2 von 2
238 Ansichten

Re: Fehler 1416 und Geräteliste

Hallo @bheyse,
 

ich möchte das gern einmal prüfen. Sende bitte dazu deine Kundennummer an mein privates Postfach. Des Weiteren benötige ich einen positiven Datenabgleich. Nenne mir dafür das Geburtsdatum sowie den Namen der hinterlegten Bank. Sollte PayPal als Zahlungsmittel angegeben sein, dann die vollständige Anschrift und bei einer Kreditkarte, ihre letzten vier Ziffern. Klicke jetzt auf folgenden Link: https://bit.ly/3RlnL4n

Gruß, Mayk


 

Antworten