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Fehler 1310 trotz Abo

Teasy
Geräuschemacher
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Fehler 1310 trotz Abo

Hallo,
nachdem ich letzte Woche die erste Folge von Babylon Berlin über meine SKYgo-App auf Windows 10 gesehen habe, wollte ich gerade die zweite Folge schauen, bekam aber den Fehlercode 1310. Die Serie sei nicht in meinem Abo, obwohl ich das Abo habe und die Folgen ja auch über meinen Reciever schauen kann. Wer kann helfen?

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BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Fehler 1310 trotz Abo

Hallo Teasy, bitte logge dich einmal neu bei Sky Go ein und teste es dann nochmal. Falls es weiterhin nicht funktionieren sollte, installiere die App bitte einmal neu. Wenn der Fehlercode danach noch immer erscheint, nenne mir bitte einmal deine Kundennummer. VG, Benni
Kraichgauman
Geräuschemacher
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Betreff: Fehler 1310 trotz Abo

Hallo,

habe heute versucht nach erfolgreicher Anmeldung Sky Go Film an zu sehen

und leider die Fehlermeldung 1310 erhalten.

Sollte allerdings im Abo enthalten sein gemäß meinen Vertragsdaten.

Kann mir hier mal jemand weiter helfen.

Grüße Horst

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
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Betreff: Fehler 1310 trotz Abo

Hallo Kraichgauman,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Falls du noch Hilfe benötigst, kannst du mir gerne eine private Nachricht zukommen lassen.

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.

Viele Grüße,
Jano
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