Antworten

Falsche SkyGo App

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
78 Ansichten

Falsche SkyGo App

Hallo Zusammen, ich hab das Problem schon länger hier verfolgt und verschiedene Tipps befolgt, doch alles ohne Erfolg, deshalb verfasse ich jetzt diese Anfrage auf die Gefahr hin, dass es jetzt schon öfters kam. Das Problem ist die falsche App die ich nur herunterladen kann (siehe Bild im Anhang). Es ist die blaue SkyGo App von dem Anbieter SkyUK. Ich habe diese App allerdings über den Internet Explorer über Sky.de (der Link der hier auch shcon öfters genannt wurde) heruntergeladen aber immer mit dem gleichen Ergebnis. Auch die Landeseinstellung in dem Browser ist auf Deutschland eingestellt. Als nächsten Tipp habe ich einen anderen Browser (Google Chrome) versucht nach dem gleichen Vorgehen. Wieder die SkyUK-App. Bei dieser App kann ich mich nicht anmelden, weil ich nicht in England bin. Der nächste Tipp; über den Hotspot des Handys laden funktioniert offensichtlich auch nicht. Das Herunterladen über die Browser habe ich auch über 2 verschiedene WLAN-Verbindungen gemacht. Kann mir da einer weiterhelfen, jetzt wo die Champions League endlich los geht? Danke sehr!
Alle Antworten
Antworten
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 4
74 Ansichten

Betreff: Falsche SkyGo App

Als Nachtrag:
Das ganze auf einem Windows-Laptop mit Windows 7 Enterprise.

Sky-Ticket hat damals wunderbar reibungslos funktioniert.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 3 von 4
71 Ansichten

Betreff: Falsche SkyGo App

Kommt schon öfter mal vor. Warum....??

Lösche SKY GO nach Anweisung komplett und Installiere wieder.

Registry reinigen...

Eventuell hilft der Link

https://www.downloads.focus.de/app/sky-go-windows-10-app

https://www.chip.de/news/Neues-Update-fuer-Sky-Kunden-SkyGo-spendiert-praktisches-Feature-fuer-unter...

Es müßte dann gleich ein Update folgen.

Kann es nicht ausprobieren.

Filmmusik
Posts: 3,540
Post 4 von 4
69 Ansichten

Betreff: Falsche SkyGo App

Da WIN 7 ab nächsten Jahr nicht mehr supported wird solltest du umsteigen.

https://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Windows-10-Upgrade-kostenlos-11348619.html

Ein Update dauert auch mal 16 h....., nicht ausschalten...

Also wenn es läuft, erst nach Fußball..

Antworten