05.09.2022 14:22 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 14:28
https://community.sky.de/t5/Abonnement/Fehlermeldung-30004/m-p/666368#M85672
https://community.sky.de/t5/Sky-Go-App/Fehlermeldung-SKY-GO-Abo-erweitern/m-p/666427#M29663
Hallo @Janocore , könnt ihr diese Meldung nicht als allg. Meldung einstellen?
"Hallo zusammen,
aktuell gibt es technische Schwierigkeiten vor Eintreffen der Hardware SKy Go zu nutzen. Ich bitte dies zu entschuldigen.
Gruß,
Jano"
Jeder erstellt hier einen Thread. Am Wochenende habe ich das Thema jedem User einzeln erklärt!
Die sind doch ungeduldig!
Eventuell wird es in Zukunft nur noch mit Hardware gehen? Liege ich da richtig?
Würde ich sogar verstehen.
Gruß digo
(tauche 2 Wochen ab, Urlaub!)
05.09.2022 14:33 - Zuletzt bearbeitet: 05.09.2022 14:34
SAMMELTHREAD?
Bitte Fälle HIER anhängen?