Antworten

F1 über Sky Go auf englisch sehen

Hilpfe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 5
2.951 Ansichten

F1 über Sky Go auf englisch sehen

Guten Tag,

 

ich habe heute die Sky Go App auf meinem PC eingerichtet und wollte die Freien Trainings der F1 schauen. 

 

Leider ist mir aufgefallen, dass es keinerlei Möglichkeiten gibt die englische Übertragung auszuwählen. Kann man mir erklären warum dies der Fall ist? 

 

Mein Wunsch ist es die Übertragung der Formel 1/2/3 auf englischer Sprache mit den englischen Kommentatoren zu sehen. 

Alle Antworten
Antworten
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 5
2.949 Ansichten

Betreff: F1 über Sky Go auf englisch sehen

Über Sky Go gibt es nur eine Tonspur.

SiddPethe
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 5
2.934 Ansichten

Betreff: F1 über Sky Go auf englisch sehen

Hallo,

 

ich habe das selbe Problem. Ich würde auch gern die F1 Rennen auf Englisch hören und konnte leider die Option für eine Sprachen wechsel nicht finden. Beim klicken auf den 'Sprache/ Untertitel' steht unter Audio : 'Nur in Originale Sprache verfügbar'. 

Kann es daran liegen, dass ich das Konto in Deutschland erstellt habe ? Ist der Ort der Übertragung entscheidend für die Sracheauswahl ?

 

 

I too am facing the same problem. I too would like to see/hear the F1 races in english and not in german. Unfortunately, I still have not found out the solution/ option to change the language. After clicking the message button while streaming the race, there is no option to change the language. Under Audio the message (Translated from german: Available only in original language. ). Is it because I created the sky account in Germany ? Does the location of streaming deicde itself which language will be used as original ?

 

VG,Sidd / Regards, Sidd

georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 4 von 5
2.921 Ansichten

Betreff: F1 über Sky Go auf englisch sehen

Hallo SiddPethe,
Lucaffm hat bereits die richtige Antwort gegeben. Via Sky Go gibt es momentan keine zweite Audiospur.
Viele Grüße
Georg
miika
Regie
Posts: 24,994
Post 5 von 5
2.896 Ansichten

Betreff: F1 über Sky Go auf englisch sehen

Diese Worte: "momentan" und "zur Zeit" sind Deko.

Antworten