Antworten

Ebenfalls Problem mit SkyGo

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
TheBit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
619 Ansichten

Ebenfalls Problem mit SkyGo

Servus,

 

mich hat es nun auch erwischt. Ich bekomme sowohl auf dem Smartphone als auch auf dem Laptop beim Versuch einen Stream zu starten die Meldung "Du benötigst ein gültiges Abonnement für diesen Service" zuzüglicher eines Fehlercodes, allerdings nicht immer der gleiche. Einmal war es 1410 dann wieder 1310. Laut meinen Vertragsdaten ist SkyGo bei meinem Abo aktiv, hat ja auch in der Vergangenheit problemlos funktioniert

 

Gruß TheBit

 

 

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
TheBit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
588 Ansichten

Betreff: Ebenfalls Problem mit SkyGo

Sodale,

 

erledigt dank @axels 

 

 

Gruß TheBit

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
TheBit
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 2 von 2
589 Ansichten

Betreff: Ebenfalls Problem mit SkyGo

Sodale,

 

erledigt dank @axels 

 

 

Gruß TheBit

Antworten