Antworten

Downloads in SkyGo offline nicht mehr abspielbar?

9ball
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 4
996 Ansichten

Downloads in SkyGo offline nicht mehr abspielbar?

Hallo zusammen, seit dem letzten SkyGo-Update kann ich auf meinem Samsung Tab A Filme, die ich zuvor heruntergeladen habe, nicht mehr offline abspielen. ist dieses Problem bekannt bzw. hat noch jemand Probleme hiermit? Was kann ich dagegen unternehmen? MfG Ralf
Alle Antworten
Antworten
christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 2 von 4
968 Ansichten

Downloads in SkyGo offline nicht mehr abspielbar?

Hallo Ralf,

gerne prüfe ich dies genauer. Sende mir dazu deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:

- Lastschrift: Name der Bank, von welcher wir abbuchen
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

VG,
Christina
9ball
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 4
961 Ansichten

Betreff: Downloads in SkyGo offline nicht mehr abspielbar?

Hallo Christina,

 

danke für die Rückmeldung. Ich habe die Downloads gelöscht und erneut heruntergeladen. Jetzt funktionierte es.  Ich finde es ein wenig schade, dass ausgerechnet die Software des Anbieters, für den ich die höchsten monatlichen Kosten aufbringe, dermaßen hinter seinen Konkurrenten zurückbleibt. Egal, ob es amazon prime, Dazn oder Netflix ist, bei keinem dieser Anbieter habe ich auch nur im Ansatz ähnliche Probleme wie bei Sky Go.

 

Dir allerdings noch einmal herzlichen Dank dafür, dass Du Dich meines Problems annehmen wolltest.

 

Ciao

Ralf

christina
Moderator
Posts: 3,229
Post 4 von 4
956 Ansichten

Betreff: Downloads in SkyGo offline nicht mehr abspielbar?

Vielen Dank für deine Rückmeldung und deine offenen Worte. Ich gebe dein Feedback an unsere zuständige Stelle weiter und wünsche dir noch einen schönen Abend. VG, Christina
Antworten