Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Download sky go

Benötige Hilfe, 

Will auf Ipad über sky go Serie downloaden, es kommt immer die Meldung Abo erweitern. 

Habe ich getan auf sky q mit go, geht trotzdem nicht. 

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

ich habe das gleiche Problem - Fehlercode 30006 - habe zwar kein Sky-Q aber dennoch Sky komplett. Wass soll da noch für ein Abo erweitert werden?

LG

Jule

Level 18

 • 

5.4K Nachrichten

Hallo Jule79,

ich habe Deine private Nachricht erhalten und melde mich gleich bei Dir.

Gruß,
Jano

Sky Team

 • 

5K Nachrichten

Hallo Tody1983,

entschuldige die verzögerte Reaktion.

Bitte schicke mir Deine Kundennummer in einer Privatnachricht zu. Ich werde Deinen Fall prüfen. Gehe auf mein Profil und dann auf "Nachricht" - so erreichst Du mich direkt.

Viele Grüße, Conny

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Hallo Community,

 

ich habe leider das gleiche Problem. Habe Sky Q, kann aber nichts herunterladen.

 

Viele Grüße

Zuckerschnecke

Ehemaliger Sky Mitarbeiter

 • 

1.5K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

damit ich Dir bei Deinem Anliegen behilflich sein kann, schicke mir eine private Nachricht mit Angabe Deiner Kundennummer.

Und so geht das: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße, Judith

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

1 Nachricht

Ich habe ebenfalls das selbe Problem - Fehlercode 1510.
Laut Abo-Info habe ich Sky Q und auch Sky Go

Bitte um Hilfe - Danke

Sky Team

 • 

7.2K Nachrichten

Hi knuddi03,

ich schaue, was da los ist. Sende mir somit bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht. Gehe dazu auf mein Profil und klicke dort rechts auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Hallo,

obwohl  mein Vertrag SkyGo  beinhaltet, kann ich kein Download (iPhone/iPad) durchführen [siehe Bild]. Auch wenn viele schreiben man bräuchte SkyGoExtra, was gar nicht mehr angeboten wird, steht in der Beschreibung ganz genau, das mit SkyGo ein Download möglich ist. 
Was nun?

Kleine Info noch: ich habe kein SkyQ mehr, sondern empfange über den Telekom Receiver.

487BDB67-B64E-4FD4-A0EC-74A7C92E01E6.jpeg

14DC076B-48B6-422D-91FA-81FEEFDCB864.jpeg

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt um die Übersichtlichkeit in der Community zu wahren.

Regie

 • 

12.6K Nachrichten

ja, das würde gehen, wenn du Sky-Q Service hast, sollte es gehen....genau wie bei Sky-Go-Extra....Sky-Go -Extra gibt es zwar nicht mehr, aber wenn man es jetzt noch hat, hat man auch noch die Download-Funktion...

Special Effects

 • 

7 Nachrichten

Danke für die Antwort.

Aber das ist halt leider Sky. Telekom Kunden zahlen den selben Preis, aber bekommen leider weniger Service als SkyQ Kunden.

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo

 

ich habe im November 2019 meinen Vertrag zu gleichen Konditionen verlängert. So teilte es mir jedenfalls der zuständige Mitarbeiter mit.

ich beziehe ja Sky über Magenta TV und bis zum Wechsel war es möglich Inhalte inSky Go zu Downloaden.

Seitdem ist das aber nicht mehr möglich.

Ich bitte das wieder freizuschalten, da es ja vorher auch möglich war,und gleiche Konditionen vereinbart waren.

Sky Team

 • 

10.3K Nachrichten

Hallo @anonymousUser,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Um diese Funktion zu nutzen, benötigst du den Sky Q Receiver und den Sky Q Service.

VG, Axel

(Bearbeitet)

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo nochmal

 

ich habe gerade mit dem Sky Support telefoniert. Er hat sich meinKundenkonto angesehen und gesagt dass ich alles abonniert habe. Ich solle die App bitte deinstallieren, das Tablet 1 Minute ausschalten und Anschließend neu installieren und anmelden. Das habe ich getan, doch die Fehlermeldung bleibt. 

 

Mir kommt ernsthaft der Verdacht dass ich bei Vertragsabschluss gelinkt wurde, da es sich anscheinend nicht um die gleichen Konditionen wie vorher handelt.  Nur das war der Grund, wieso ich noch am letzten Tag meiner Kündigung nochmal bei Sky verlängert habe.

ich bitte um zeitnahe Kontaktaufnahme um die Bereitstellung der telefonisch vereinbarten Konditionen zu ermöglichen.


 

Geräuschemacher

 • 

2 Nachrichten

Hallo zusammen.

Ich habe das Problem bei sky go, das ich inhalte von meinem Sky q Receiver nicht auf meinem Handy S20 FE runterladen kann.  Ich habe die aktuelle Software auf meinem  Handy, sky go schon ein paar mal neu installiert,  bin im gleichen Netzwerk drin wie der receiver und kann mir auch die aufgenommenen Filme, Serien mir anschauen. Nur nicht runterladen. Wenn ich das Netzwerk verlasse, habe ich kein Zugriff auf die vorhandenen Serien. Was ist da falsch. Ich werde nur auf die FAQs verwiesen. Diese erfülle ich aber.

Tiertrainer

 • 

23 Nachrichten

Halli, Hallo ......Ich möchte zum Betriebssystem  Linux wechseln und möchte mich erkundigen , ob SKY GO auch unter diesem  Linuxsystem  funktioniert ??? MfG

Level 20

 • 

33.6K Nachrichten

Sky Go funktioniert nicht unter Linux @brisko 

 

Voraussetzungen:

https://www.sky.de/hilfe/apps/bedienung/sky-go/alle-funktionen-erklaert-sky-go

(Bearbeitet)