Antworten

Download Limit erreicht obwohl Download abgebrochen

FUW
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
789 Ansichten

Download Limit erreicht obwohl Download abgebrochen

Moin,

ich wollte erstmals eine Serienstaffel in Sky Go downloaden. Habe den Download von 12 Folgen gestartet. Die ersten zwei Folgen standen dann unter Downloads mit dem Hinweis Download abgebrochen. 

Der Rest stand in Warteschlange. Ich habe alle Downloads abgebrochen und neu gestartet.

 

Anzeige : Download Limit erreicht. Obwohl nix auf dem Gerät ist. Zweimal die Hotline angerufen. Man hat dann zweimal (innerhalb von 4 Stunden) die Geräteliste zurückgesetzt, nix gebracht. Auskunft der Hotline:"Mehr können wir nicht machen" Mein Hinweis, dass ich aber für eine Leistung bezahle interessierte nicht. Sei dann Pech.

 

Hat jemand eine Idee?

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 2 von 2
765 Ansichten

Download Limit erreicht obwohl Download abgebrochen

Hallo FUW,

entschuldige bitte die späte Reaktion. Damit ich den Fehler prüfen kann, benötige ich per privater Nachricht Deine Kundennummer.

So geht es: Mein Profil, "Nachrichten"

Viele Grüße,
Axel
Antworten