Antworten

Dazn über Sky

eleanor7
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 5
382 Ansichten

Dazn über Sky

Hallo,

ich habe heute das Abo DAZN über Sky abgeschlossen und aktiviert und auch eine Begrüßung erhalten.

Auf meinem TV funktioniert alles in der App im Livestream.

Leider kann ich die beiden linearen Kanäle DAZN 1 und DAZN 2 bei SKY nicht empfangen (deswegen habe ich das Abo abgeschlossen), es erscheint die Fehlermeldung 12081 - Dieser Sender ist aktuell nicht Teil deines Programms.

Bei der SKY-Hotline konnte mir niemand helfen, der Status dort steht auf "schwebend".

Ich hatte schon ein DAZN Jahresabo und habe dort vorher die Mailadresse geändert - und es gekündigt, ich brauche es ja nicht doppelt.

Auf meinem Receiver steht Dazn unter meinen Abos auch als vorgemerkt. Und im Sky abo im Netz steht ich müsste es noch aktivieren, obwohl ich dies schon über die Email getan habe.

 

Wenn ich dort drauf klicke passiert auch nichts, ich komme auf die Dazn Seite ohne Aktivierung

 

Vielleicht kann hier jemand helfen. 

Alle Antworten
Antworten
eleanor7
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 2 von 5
381 Ansichten

Betreff: Dazn über Sky

Ich besitze eine V15 Smartcard und nutze privates Kabelnetz. Die Kanäle werden auch in der Liste angezeigt. 

 

Ich hoffe das Abo kann aktiviert werden. 

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,331
Post 3 von 5
301 Ansichten

Re: Betreff: Dazn über Sky

Guten Morgen @eleanor7

 

kannst du bitte in deinem DAZN Account einmal prüfen, wie viele Verträge dort gelistet sind? 

 

Viele Grüße,

Katja 

 

eleanor7
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 4 von 5
294 Ansichten

Betreff: Dazn über Sky

Guten Morgen, 

 

@KatjaZ

 

Also in der bei euch eingetragenen Email Adresse die ich gestern zum aktivieren verwendet habe, zeigt er mir  heute überhaupt keine Mitgliedschaft mehr an.

 

Gestern stand dort noch Abo verwaltet von SKY. Wahrscheinlich liegt es daran das ich gestern, vor Aktivierung die Email geändert habe, von meinem alten Account auf den neuen.

 

Könntet ihr mir einen neuen Aktivierungslink zusenden?

 

Lg

KatjaZ
Moderator
Posts: 3,331
Post 5 von 5
288 Ansichten

Re: Betreff: Dazn über Sky

@eleanor7

 

ich schaue gerne einmal in deinen Vertrag. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so geht das: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht". 📨

Antworten