Special Effects
•
15 Nachrichten
DAZN über Skygo
Hallo...wie kann ich DAZN über die SKY GO App schauen? Habe DAZN über Sky gebucht. Aber der Login auf der DAZN App geht nicht.
Bitte um Hilfe.
VG
Special Effects
•
15 Nachrichten
Hallo...wie kann ich DAZN über die SKY GO App schauen? Habe DAZN über Sky gebucht. Aber der Login auf der DAZN App geht nicht.
Bitte um Hilfe.
VG
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 7 Monaten
Warum benutzt du nicht die DAZN App? 🙂
Gibts in den Appstores.
1
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Aber ich kann mich mit den Anmeldenamen usw. nicht da anmeldn.
0
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Müsste mich ja bei der DAZN App mit den Sky Daten anmelden und das geht ja nicht... obwohl ich DAZN über Sky gebucht habe
0
0
kleines23
Level 19
•
8.8K Nachrichten
vor 7 Monaten
@HT1309 Antwort hast Du bekommen, das es über Sky Go nicht geht, nehme aber an das Su die DAZN App meinst und da Probleme mit dem Einloggen hast ? 😉
(Bearbeitet)
0
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Genau...
1
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Wenn ich meine Sky Anmeldedaten bei der DAZN APP eingebe, heißt es, dass ich nicht registriert bin
0
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Bei mir zu Hause funktioniert alles bestens...nur jetzt hier im Urlaub am Handy über Sky go nicht...ich hatte es vorher allerdings auch noch nicht probiert...
Dachte mir, dass DAZN über Sky go auch geht....also mit DAZN 1 und 2....wohl aber nicht...
1
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Wie lange wird es dauern bis sich ein Mitarbeiter meldet?
1
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Zu Hause schaue ich DAZN über den Sky Q Reci bzw über die SKY Qmini Box....also DAZN 1 und 2.
Die DAZN APP nutze ich gar nicht, NUR alles über SKY
4
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Jetzt verstehe ich gar nichts mehr🤔...d.h. ich muss mich bei DAZN bzw bei der DAZN APP neu anmelden um dann DAZN (über Sky gebucht) zu schauen? OHNE bei DAZN einen neuen Vertrag abzuschließen?
3
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Ja mit den Sky Daten
2
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Glaube nicht, dass ich so einen Link bekomnen habe....
2
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 7 Monaten
Wie kann ich den "erledigt" Haken entfernen?
3
0
Murphthesurf23
Geräuschemacher
•
3 Nachrichten
vor 4 Monaten
Liebe Community, nachdem ich jetzt den kompletten Post über Probleme mit DAZN (gebucht über Sky) gelesen habe, möchte ich eine kleine (sehr unerfreuliche) Erfahrung mit euch teilen. Auch ich habe über Sky DAZN dazugebucht, den übersandten Aktivierungslink getätigt und konnte dann für gefühlte 3 Wochen ohne Probleme DAZN über die DAZN-App schauen. Selbstredend habe ich vor der Aktivierung ein neues Passwort generiert, mein Anmeldename war von einem früheren Vertrag noch bekannt.
Seit 2 Wochen komme ich nicht mehr mit den hinterlegten Daten in den DAZN Account. Ich werde zwar als Kunde erkannt, dies resultiert aber daraus, dass ich schon früher einen Account bei DAZN hatte. Nachdem ich mich jetzt nicht einloggen konnte, habe ich den DAZN Support konsultiert und durfte mir von dort sagen lassen, dass kein Vertrag besteht. Ich wurde auf den Support von Sky verwiesen, da nur diese Zugriff auf mein Konto (bei Sky) haben. Trotz der Übersendung von entsprechenden Screenshot, die den Vertrag belegen, konnte - oder wollte - mir dort niemand helfen.
Der Sky Support teilte mir zunächst mit, dass DAZN zuständig ist,, später bemühte sich eine Mitarbeiterin von Sky fast eine Stunde mit meinem Problem, eine Lösung konnte aber nicht gefunden werden. Während DAZN über den Sky Q Receiver wunderbar funktioniert (über die linearen Kanäle), kann ich trotz bestehendem Vertrag die DAZN App auf dem Rechner nicht benützen.
Ich sehe das Problem so, dass DAZN aus irgendeinem Grund die Anmeldedaten, die ich nach dem Betätigen des Aktivierungslinks hinterlegt habe, gelöscht oder sonst irgendwie vergessen hat. Natürlich wäre jetzt DAZN in der Pflicht, insbesondere wenn der Beweis für den Vertrag vorliegt. Deren Support, der im Übrigen ausschließlich per Mail geführt wird, antwortet nach 5maligem Passwortwechsel (und natürlich erfolglosen Einwahlversuchen) mit dem Hinweis, dass ich ihnen nicht als Kunde bekannt bin und einen neuen Vertrag abschließen soll.
Meiner Meinung nach, wirft das ein schlechtes Bild auch auf Sky. Man vertraut darauf, dass DAZN auch über diese Art der Zubuchung funktioniert und somit auch abseits vom Sky Q Receiver gesehen werden kann.
Ich hoffe jetzt auf einen neuen Aktivierungslink von Sky. Klar ist aber auch, dass das Buchen von DAZN über deren Webseite keine Probleme verursacht hätte, es hätte nicht mehr gekostet, lediglich die Anbindung zu Sky hätte gefehlt. Aus meiner Sicht hat sich Sky keinen Gefallen getan, als sie DAZN mit ins Boot geholt haben
4
0
HT1309
Special Effects
•
15 Nachrichten
vor 4 Monaten
Das habe ich ja soweit verstanden....aber als Sky Kunde und darüber DAZN gebucht...möchte ich gerne auch DAZN über die DAZN APP schauen...aber ich habe keine Einloggdaten dafür bekommen
3
0