Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
DAZN auf Sky Go
Habe mir nun DAZN hinzu gebucht. Jetzt müsste ich aber leider feststellen, dass ich über Sky Go kein DAZN abspielen kann. Ist das richtig oder mache ich was falsch?
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
Habe mir nun DAZN hinzu gebucht. Jetzt müsste ich aber leider feststellen, dass ich über Sky Go kein DAZN abspielen kann. Ist das richtig oder mache ich was falsch?
Axel1962
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Guten Tag, ich habe eben auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
Danke!!!
0
0
kleines23
Level 19
•
9.9K Nachrichten
1
Loretoni2001
Level 1
•
101 Nachrichten
Hallo, ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht, kann mich jedoch nicht bei der DAZN App anmelden.
Wer kann mir helfen?
Danke und Grüße.
1
0
Loretoni2001
Level 1
•
101 Nachrichten
Hallo, ich habe auch DAZN direkt über Sky gebucht. Leider geht über Skygo DAZN 1 und 2 nicht. Was kann man tun. Oder gibt es Daten von Sky , dass man über die DAZN App die App(DAZN) öffnen kann. Also anmelden kann?
Grüsse.
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@Loretoni2001 Für Sky Go nicht vorgesehen:
Die DAZN-App ist über die von Sky bereitgestellten Set-Top Boxen Sky Q, Sky Q Mini, Sky X, und Sky Q over IP abrufbar. Die linearen Kanäle befinden sich auf den Sendeplätzen 239 und 240 und können über den elektronischen Programmführer bequem aufgerufen werden. (DAZN)
Dürfte Contentschutzgründe haben.
(Bearbeitet)
0