Antworten

Code 1310

11Isa64
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
616 Ansichten

Code 1310

Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem dass ich sehr viele Serien über die App Sky Go nicht mehrschauen kann. Ic bekomme immer die Fehlermeldung Code 1310. Mei Abo hat sich nicht geändert. Die App habe ich schon Des- bzw neuinstalliert. Woran kann es. Ich habe zwar viele Meldungen gelesen, aber keine adequate Lösung gefunden.. Danke für die Hilfe

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 6,640
Post 2 von 2
591 Ansichten

Re: Code 1310

Hallo @11Isa64

 

ich prüfe gerne einmal dein Abonnement. Sende mir somit bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

Antworten