Antworten

Cartoon Network nicht gelistet

Usagi-chan95
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
64 Ansichten

Cartoon Network nicht gelistet

Guten Abend,

 

da ich sehr gerne den Sender Cartoon Network empfangen wollte und mein Vater bisher auch sehr gute Erfahrungen hatte, habe ich mir selber Sky zugelegt. Dabei habe ich das Sky Entertainment und Kids Paket gebucht.

Den Sender konnte ich jetzt über den Receiver nicht empfangen. Okay das könnte an meinem Kabelanbieter liegen, aber ich kann nicht nachvollziehen warum ich es dann nicht über die Sky GO App empfangen kann.

 

Vielen Dank schonmal im voraus.

 

Usagi-chan95

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Moderator
Posts: 4,739
Post 2 von 2
58 Ansichten

Re: Cartoon Network nicht gelistet

Hallo @Usagi-chan95,

 

die über Sky Go verfügbaren Sender richten sich nach den gebuchten Paketen und der Empfangsart. Wenn also der Sender Cartoon Network über deinen Kabelnetzbetreiber nicht eingespeist wird, ist dieser auch nicht über Sky Go zu empfangen.

 

Viele Grüße,

Benni

Antworten